Note 2 Treff

@ Olli von G

Ja, muss man bis jetzt glaub bei allen außer der Dr. Ketan Version
 
Wobei nachträglich via SuperSU zu rooten nicht das größte Hindernis sein sollte. ;)
 
Ich glaube wenn ich von der Arbeit Zuhause bin ist es reif

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bauen kann ich mal gar nicht, bisher, werde es aber sicher noch lernen ;) bin ja noch jung. Mein Spezialgebiet ist das Finden von Sources, merkt man fast gar nicht, gell :D

Also, N3 Pack angefragt, vielleicht macht der Doc auch noch was in der Richtung.
S5 Apps habe ich alle oben gelinkt. Was brauchen wir noch?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

DirtyKlot schrieb:
Wobei nachträglich via SuperSU zu rooten nicht das größte Hindernis sein sollte. ;)
Sorry für den Fullquote, klar ist Nachflashen des SuperSu kein Ding, aber ein Hinweis auf die Fähigkeiten vom Doc, der anscheinend auch alle Schreibprobleme in den Griff bekommen hat in kürzester Zeit :thumbsup:
 
Brauchst dich für den Fullquote nicht entschuldigen. ;) Fullquotes an sich sind ja auch nicht das Problem. Wenn ich solche entferne, dann handelt es sich um direkte Voll-Zitate. Denn es macht nun mal keinen Sinn, seinen Vorredner voll zu zitieren, da der Zusammenhang ja besteht. Wenn man zu bestimmten Passagen etwas sagen möchte, zitiert man eben die. Aber wenn ich dann auf XDA sehen muss, dass einfach jeder Post voll zitiert wird, egal wie lang diese ist, graust es mich. :laugh:
 
Bei mir hat der schreib fix mich. Geholfen. Nur das kleine fix von @nitol hilft bei mir.
Sehe ich immer sofort wenn ich nach dem flashen einer Rom mein sygic starte. Da ich die Karten auf der externen sd hab kommt ohne den fix ne Fehler Meldung. Nach dem flashen des fixes startet die App sofort.

@ DirtyKlot

Es ging prinzipiell nur darum, ne Rom anzubieten die schon "prerootet" ist. Um es den potentiellen Usern so einfach wie nur möglich zu machen.

Denke das wird auch das anliegen von ff gewesen sein ;)
 
Zurück zum "Basteln mit Basti" (was für ein Titel für den Workshop!) was genau sollen wir denn schon mal anfangen? BTW komme erst abends an die V2. Werde sie dann auspacken und genauer betrachten, allerdings wär' mir ein konkreter Hinweis, was ich dir abnehmen soll/kann hilfreich.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu und Logel
Am besten wird's noch, wenn der komplette Startpost zitiert wird. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Würd' mich interessieren, wie viel Webspace die bereits einnehmen; BTW hier dürfte auch einiges zusammenkommen, habe mal über den Tellerrand geguckt, ist sicherlich ein Bruchteil von XDA, wo man mit Farben, Bildern etc. nicht zu knausern braucht.

Schätzung?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

Wer mag 4-boot zum Flashen? LINK
 
So, die neue Blacktox hab ich mir geflasht. Hab nun jede Menge gravierende Fehler erwartet, aber dem ist nicht so. Und mit dem schwarzen S5 Theme sieht sie sogar sehr schick aus, wie ich finde und läuft total flüssig. Nach einem Wipe Cache/Dalvic Cache aktualisiert sich das alles jetzt richtig schnell ohne Verzögerungen.

SMS/MMS Bug ist behoben - man kann wieder fröhlich Smilie verschicken, ohne, dass da eine MMS draus gemacht wird und ein Reboot gibt es auch nicht mehr

SDCard Probleme gibt es keine

Pen funktioniert wie er soll

Smartclip funktioniert auch

Studio in Galerie funktioniert auf Anhieb

Actionsmemo ebenfalls und und und....:thumbup:

Was nicht funktioniert bei mir:

Allshare

Handy startet weiterhin, wenn man es im ausgeschalteten Zustand ans Ladekabel hängt

Actionsmemo wird beendet, wenn man telefoniert (aber der alte Blacktoxfix funktioniert)

Ich lass sie mal drauf und schau, was der Akku macht und ob keine weiteren Fehler auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die v2 vom doc drauf und bin zum erstenmal richtig zufrieden. Die rennt top.
:)
 
Heii,
Erstmal ihr seit so genial @Logel @Androidwizard "Basteln mit Basti"
Also bin jetzt wieder daheim lad mir jetzt die v2 runter, versuch den AROMA Installer rauszuschmeisen und 4way rebootmenu einbauen, dann AirCommand daten aus ner Anderen suchen und eventuell einbauen (nicht DN3 weil die AnyApp habe ) oder sowas ich versuch die jetzt zu bauen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
@redbull
Wie zum ersten mal ? :eek:

:D


@androidsupersu

Viel Erfolg. .
Ich habe es schon aufgeben den Aroma raus zu werfen und vertrödel meine Zeit wieder mit dem Rooten. :banghead:
 
@ cornmat

Wenn man Dr. Ketan glauben schenken darf dann funktioniert Allshare NICHT auf gerooteten Geräten!
Das würde auch erklären warum das (seit kitkat) auf KEINER Rom funktioniert.

Dein Handy wird so lange weiterhin starten wenn du es ans Ladegerät hängst, bis du den neuen offiziellen Bootloader flashst der aber Knox aktiv ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Mein Knox is eh triggert dann kann ich das machen ;)
 
@ AndroidSuperSu

Die ersten 4.4.2 beta hatten noch kein Any App im Air command!
4 way boot Menü geht auch über Wanam wenn's nicht klappen sollte!
 
Übrigens gibt es vom Doc ne V3, der extSDfix hat in V2 gefehlt, kann aber nachgeflasht werden

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

4-boot habe ich heute schon mal angeboten...

für BmB würde sich ein Index der zusammengetragenen Teile empfehlen ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.422
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten