Note 2 Treff

Habt ihr auch Probleme, Dateien vom PC auf das Note zu kopieren?
 
Mit welcher Rom?
Muss man bei dir ja fragen ;)
Also ich hab keine Probleme
 
Ich auch nicht
 
Berechtigte Frage :lol:

Spass beiseite. Der Doc hat angekündigt, bis morgen einige Samsung Bugs beheben zu wollen und seine Base zu überarbeiten.

Man kann schon sagen, dass dieses Update nicht unbedingt ein Gewinn für die Devs ist, denn mannyvinny hat den Doc auch schon angeschrieben, nehme an, dass er auch Hilfe benötigt?!

Habe für mich den Entschluss gefasst, die Blacktox nicht weiter zu unterstützen. Sie machen zwar keinen ganz schlechten Job, aber sie überhasten das Ganze. Auf den ersten Blick ist die Neue ein Hammer, alles drin, was man sich nur wünschen kann + Extras, aber im Detail ist sie so buggy, dass man mindestens ein Dutzend Fixes einplanen muss, wenn man mehr als bloß telefonieren möchte. Die wollen alle anderen übertreffen und übernehmen sich.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

BTW: Ich nehme die Prototype aus dem Blacktoxforum, denn das wird jetzt doch zu viel an Support in drei Foren. Hoffe, das ist OK @AndroidSuperSu.
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich nen Job und Familie habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen nicht uninteressanten Screenshot gefunden (siehe Seite unten)
 

Anhänge

  • 225610sacudsekcuujbnmu.png
    225610sacudsekcuujbnmu.png
    21,8 KB · Aufrufe: 142
Is inordnug @Androidwizard

wie soll man das verstehen für mich ist da nix ungewöhnliches
:D
 
was ist an dem Screenshot interessant?

Die Namen?
 
Es gab doch das Messangerproblem mit emoji und MMS und der Shot deutet auf eine Lösung von Luong hin, allerdings gibt es damit anscheinend einen neuen Bug, nee will mich nicht mehr mit diesen Bugs beschäftigen.

BTW: Der Support der Leaks hat doch den Sinn verloren, oder sehe ich das falsch?
 
Hmm? der Screenshot ist für mich diesbezüglich nicht aussagekräftig!
Sieht mir einfach nach nem Einstellungen Menü aus.

Hmm,.....ich versuche noch heute den Leuten bei der DN3 3.x.x zu unterstützen. Da kommen bis heute vereinzelt noch fragen. Ist zwar "ziemlich ziemlich" still geworden, aber nicht jeder springt gleich auf ne neue Rom. Gerade weil es Leaks sind/waren sind viele auf einer stabilen Base geblieben.

Oder was genau meinst jetzt mit Support? Den OP der Leak Threads im allgemeinen?
Der wird dann sowieso weniger da von den Devs da ja dann nichts mehr nach kommt.

Edit: Bei der DN3 ist das SMS/MMS mit dem AIO v2 Fix aber behoben. Keine reboots mehr! Allerdings werden werden die sms noch in mms umgewandelt wenn man nen smiley der neuen Samsung Keyboard smilies nimmt. Wählt man Hangout als standard SMS App, so wird auch dieses Problem eliminiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die soliden Bases, keine Frage. Ich meine jetzt konkret die JellyKat V5, NC2 base, da kommt sicherlich in absehbarer Zeit eine Offizielle, genauso wie bei der DN3 NB4.
 
Aber alle haben Probleme zu rooten. Außer der Doc.
Dachte schon ich wäre der einzige :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ FF

Vielleicht hat er das Problem irgendwie mit dem Aroma umgangen?
Hab NULL Ahnung! Muss immer schmunzeln wenn ich eure Screenshots mit geöffneten xml Files etc. sehe :D

@ Wizzard

Achso, ja! Ich persönlich werde keinen neuen Thread für die neue Rom öffnen. Ist ja auch auf 4.4.2 Base. Die alten werden halt weiter runter rutschen und der OP wird an das aktuellste angepasst.
Muss bei der DN3 erst mal schauen was sich ergibt und wie die dann aussehen wird
 
@ff Habe Ketan per PN gefragt, wie er Root gemacht hat und seine Antwort: Wie bei der 4.3 :unsure:

Ein Statement vom Doc bezüglich Schreibrechten int und extSD und seinen IntFix im Tool möchte ich gerne Englisch zitieren:

"Explaining why it worked on external SD
Samsung have messed up too many things with new directory structure. Permission of extreme SD card been seems to changed in ramdisk too but two types of issue can happen on external SD. One is due to permission which can be corrected in rom and my utility won't work . while certain condition data or media transferring breaks due to structural change and causes read and write errors it can be ext or internal SD but mostly int SD. In that case my utility work by app lying int SD fix.
While data error fix in utility is helpful after restoring titanium data which some times gives force closes."


Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

Wieder ein neues Customrom ohne Root out of the box LINK
 
Ja, da werden jetzt wohl noch einige kommen!
 
Bei der Beobachtung geht es mir lediglich darum, wie viele es schaffen Root einzubauen, das allein scheint schon ein kleines Problem zu sein, momentan. ;)
 
Schön zu wissen, dass ich auch mal ein paar Stunden ausfallen kann, danke ff

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

S5 Apps für die ND3 in Aroma :cool2: LINK
 
Kann mal einer vom AH Team anfangen die ROM zu bauen i h hab bis 5 Uhr schuler, Heut Morgen und Donnerstag auch
 
Anfangen die Rom zu bauen??? :D
Ihr seid der Brüller!
Ich hab Null Ahnung davon!
Hab grad vorhin im XDA Thread mal das E-Team gefragt ob sie das Note 3 mod pack separat für die neue Stock zur Verfügung stellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

Ist das einzige neue an der V2 die S5 Apps?
Remove Bloatware hat bei der Installation irgendwie nicht gewollt. Oder ich war zu doof. Hab angewählt was ich nicht wollte, aber dann ging's nicht weiter. Konnte nur zurück um den Aroma dann fortzusetzen.
Alter, bin erstaunt wie das Note 2 Stock aussieht. Bin das gar nicht mehr gewohnt ohne das ganze mod zeug der Custom Roms.
 
Es juckt echt in den Fingernägel den cf-root zu laden und wieder mit dem flashen anzufangen. Von der omega gibt es mittlerweile auch schon eine kitkat Variante allerdings ohne root bis jetzt. Man muss da noch manuell rooten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.422
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten