Note 2 Treff

sieht diese version von Anfang an aus wie auf @Androidwizard s bildern ?!
 
Das ist ja auch kein Romprojekt, nur ne Base @redbull1

@AndroidSuperSu ? was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich müssen die Apps noch an 4.4.2 angepasst werden


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@AndroidWizard hast du schon mal nen blick auf die Rom geworfen ?! kann man damit was anfangen oder eher nicht ?!
 
AndroidSuperSu schrieb:
oder so aber ich habe keinen Plan davon kannst du mir iwie helfen ?!

Ja evtl. ..
Kennst dich denn mit dekompilieren aus?


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja decompilen und compilen ... aber ich weis nicht genau wo ich was in welche smali oder layoutline einfügen muss :)
 
Hat jemand eigentlich schon sein knox getriggert? Wenn ja gab's da irgendwelche Nachteile?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss in die SecSettings eingefügt werden. Guck mal unter res/xml
Dort nach xml gucken die Header im Dateinamen haben.
Da sind die 4 Hauptbereiche und paar andere Nebenseiten aus dem Menü zu finden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
du hast keine Garantie mehr - angeblich - wenn sie sowas sehen dann setzen sie dein Handy zurück und Packen die NEueste Firmware drauf - so wars bhei meinem S3

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

@ff ich schau mal gschwind
 
Habe noch gut die halbes jahr Garantie auf meinem gerät und wollte eigentlich wieder anfangen mit dem flashen und spiele mit dem Gedanken die gerootete 4.4 mir drauf zumachen bzw da ich vor dem update der originalen 4.3 die ff rennen war auch zufrieden und dann kam der falsche klick und ich stand da mit meinem latein

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
fromfuture schrieb:
Muss in die SecSettings eingefügt werden. Guck mal unter res/xml
Dort nach xml gucken die Header im Dateinamen haben.
Da sind die 4 Hauptbereiche und paar andere Nebenseiten aus dem Menü zu finden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Nach was genau soll ich gucken ?!
 
@ olli olli von G

Welcher falsche klick?
Wenn Knox getriggert ist hilft wohl nur noch ein Tausch der Platine. Weil den selbst die Service Werkstatt nicht zurück setzen kann. Nachteile mit Knox 0x1 ist nur, dass dein gerät keinen Knox Container mehr anlegen kann. Also Knox Funktion ist für immer außer betrieb. Auch für einen nächsten potentiellen Käufer deines Geräts.
Sonst wüsste ich keine Nachteile was das flashen angeht
 
found.png

das habe ich gefunden in der device_info_settings.xml kann ich das ändern, dass der OTA sich öffnet oder soiwas oder muss ich da was ganz neues reinschreiben ?!
 
@logel mein knox ist nicht getriggert mit dem falschen klick meinte ich das original 4.3 update und seit dem hab ich nicht mehr geflasht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn du ne original Samsung Firmware via Odin flashst, dann passiert nix ! also kannst du die Officielle 4.4.2 flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Das ist mir klar mir geht's einfach darum ob ich außer der Garantie irgendwie andere Nachteile habe

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:25 Uhr wurde um 10:26 Uhr ergänzt:

Außer das knox nicht läuft

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
nope eigntl. nicht
 
Ich hatte glaube ich bei Twitter auch gelesen das chainfire an einer Lösung mittlerweile sehr nah dran ist mit dem knox kack

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ AndroidSuperSu

Schon klar! Ich weiß nicht was Samsung kann und tut. An die geht ein Gerät aber in der Regel nicht. Sondern an Service Werkstätten. Und da kann ich nur sagen was ich hier lese.
Und hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ssion-zu-knox.493825-page-6.html#post-7221814 liest sich das leider etwas anders. Und das ist der "momentane" Stand der Dinge was den Endverbraucher angeht. Denke ich.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ssion-zu-knox.493825-page-6.html#post-7221814
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.422
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten