Note 2 Treff

Meins läuft seit heute früh, tolles Teil :thumbsup:, mein erster Flash ist auf brandingfreie Firmware :cursing:
[doublepost=1505500493,1505498916][/doublepost]Los Jens, komm in die Champions League der Samsungentwickler, heute gibt es TWRP fürs N8 :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: evondem
Sorry habe nicht das nötige Kleingeld....
 
:crying: zu schade
 
Viel Spass euch allen mit den N8. Könnt uns ja ein wenig auf den Laufenden halten wie die weiteren Eindrücke sind.
Gruß und schönes Wochenende.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Hi Leute,

langsam muß ich auch daran denken, mir Ersatz für mein altes Schlachtroß Note 2 zu holen! Wird irgendwie zäher, langsamer, oder es kommt mir so vor. Außerdem ist bei der Navigation manchmal plötzlich der GPS-Empfang weg! Wo habt ihr das Note8 her? Zu Note2, wie kann man den manchmal auftretenden Fehler mit dem GPS Empfang eingrenzen?
 
Meinem Note 2 ist letzte Woche verstorben nach so vielen Jahren guten Dienste,hat sich ausgeschaltet und nicht mehr einzuschalten lassen.
 
Mein herzliches Beileid.:sad::D
 
Keiner einen Tipp? Zusatzfrage: welcher aktueller Agni Kernel passt auf die letzten 44.2 Samsung-Firmware basierten Roms?
Ich habe versucht 2 Agni Kernel über die Team recovery zu installieren. Es läuft durch, aber danach ist der alte Kernel da! Wieso kann ich keinen Agni mehr installieren? Es waren die pureSTOCK-4.5.1, bzw. 4.4.4 Aroma!
Wenn ich die Signatur checke, kommt failed! Ich stehe an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dann by by!
 
Hallo. Auch wenns hier bereits sehr ruhig ist und die meisten wsl. bereits neuere Smartphones haben wollte ich fragen ob es beim Note 2 eine Lösung für den emmc Fehler gibt?
Mein treues Note 2 lädt seit einigen Tagen nur mehr bis Samsung und Pc erkennt es nicht mehr.
Im Menü (Affengriff) kommt dann
E: Failed to mount/cache
E: Can't mount

also dürfte das der "bekannte Fehler" sein.

Da aber seit 2 Jahren nur mehr wenige so ein "altes" (aber sehr gutes) Telefon nutzen ist der Bereich total verstummt.

Jemand n Tipp?
 
was ich so richtig vermisse ist, dass wir was gebastelt haben, einzeln oder gemeinsam :crying:
wenn ich mich durch die Samsungforen hier durchseppl, nur User - weiß schon, allein der Name android-hilfe indiziert kein Entwicklerforum, schade

schönes Wochenende :thumbsup:
 
Ja ich vermisse die Zeit auch.
Auch bei Huawei / Honor ist Entwickler technisch nichts los im Forum.
Auch so ist die Community echt eingeschlafen. Mehr gemotze als Spaß.
Gäbe es kein xda hätte ich schon aufgehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard und Karakan76
da haben wir doch Samsung wieder mal eins reingewürgt -> Oreo für das Note 5, obwohl bei Nougat Schluss war :lol:
Hätten wir auf dem Note 2 nen aktiven Kernelentwickler gehabt, wäre zumindest Lollipop, wenn nicht noch mehr dringewesen :crying:

Foto von meinem gestrigen Oreo-Port
 

Anhänge

  • photo_2018-08-06_08-46-00.jpg
    photo_2018-08-06_08-46-00.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 428
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
@Androidwizard alter Kumpel aus der Note 2 Zeit... :thumbup:

Hau mal ein Statement raus zum Note 9.

Bist dabei oder überspringst das Gerät ?
 
Bin noch unschlüssig, ob ich mein Note 8 eintauschen soll ..... es läuft seit einem Jahr einwandfrei und nun ein paar hundert Euronen investieren für was eigentlich ...

bisher bringen CustomRoms auf dem Note 8 gar nichts, weshalb auch Knox noch nicht getriggert ist. Irgendwie langweilig, wie gut die neuen Samsunggeräte sind :lol:

Sobald das Note 5 am Ende ist, gehe ich wohl in den Entwicklerruhestand :D
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Moin,
dann wechsel doch mal die Marke :thumbsup:
Obwohl bei Huawei auch bald tote Hose ist. Die wollen keine Bootloader Codes mehr rausrücken.
Bin gespannt ob die bei der Politik bleiben.
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man bei anderen Marken ebensoviel portieren kann, wie wir bei den Notes in den letzten Jahren erfolgreich gemacht haben.
Momentan ist 8.1 für das N5 Thema und die größte Herausforderung, damit verbunden, dass ich endlich auch Kernel machen muss.

Lineage und der AOSP Kram sind einfach nicht meins.

Interessehalber @fromfuture was treibst du so an Entwicklung?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
641
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.314
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.393
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten