Note 2 Treff

Einfach mal was zur Unterhaltung und ich habe (noch) kein Note 7
 

Anhänge

  • photo_2016-09-20_20-51-48.jpg
    photo_2016-09-20_20-51-48.jpg
    66 KB · Aufrufe: 262
Die Meldung haben gestern alle N7 Ports bekommen. Dies nur als weitere Info.
 
Hi Leute,
eine Frage hätte ich, ich habe aktuell die One&Only installiert. Gestern habe ich die Eclipse V9 kurz installiert, soweit ging Alles gut. Nur, das Design ist grottig! Wie könnte man die Benutzeroberfläche der sehr eleganten, dunkel gehaltenen One&Only auf die Eclipse übertragen? Da sind ja Experten zu Hause, die sogar eigene Roms kreieren, vielleicht bekomme ich hier einen Tip?!
 
Eclipse V9 ist UX-Design, richtig? Auch wenn nicht und nur MM dann sind die Apps gethemed und nur mit einem dunklen Theme zu ändern.
"Übertragen" geht gar nicht, denn One&Only ist Stock 4.4.2 und da gibt es keine Themeunterstützung und ist alles per Hand verdunkelt.
Völlig unterschiedliche Modi, sorry
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke Dir, ich habe es fast befürchtet. Da muss ich mich wohl mit Hintergrundbild begnügen.Aber kann man sich nicht andere Themes irgendwo laden?
 
Ja, es gibt Themesammlungen, sprich Apps - meiner Erinnerung nach - und irgendwo müsste noch etwas auf meinem PC vorhanden sein.

Bin übrigens wieder zurück auf meinem N2 für ein paar Tage/Wochen, um was Neues zu probieren: Habe Lollipop noch nicht aufgegeben :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo und stevebiker
Das ist aber erfreulich! Nach den Themes muss ich dann wohl googeln.
 
Guck mal da rein -> LINK
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Vielen Dank! Mach´ich!
[doublepost=1475141674,1475141046][/doublepost]Noch etwas fahlt mir, Akkustatus in Prozent, gibt es das nicht mehr in der 4.4.4?
 
doch, schau mal in die Settings - äh Einstellungen (werde mich nie an Deutsch gewöhnen)
man kann die natürlich auch entfernen und zB in das Akkusysmbol integrieren, wie es bei einer Rom von wesamothman gemacht worden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Da muss ich genauer suchen, hab´ich nämlich schon. Gut versteckt. Gefunden, unter Energiesparoptionen! Lustig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinem Note 2 nicht dabei, ich meine Einstellungen und dann Akku, oder Statusleiste Energiesparmodus gedrückt halten und in die Optionen dann suchen, Oder Smart Manager ist auch drin.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke auch Dir. Habe es gefunden! Eine Frage zu den Themes habe ich, da diese ja Apps sind, wie deinstalliert man sie wenn sie einem nicht gefallen? Über Anwendungsmanager, wie andere Apps? Ein paar ganz nette habe ich unter Deinem Link gefunden.
Noch etwas, welcher Treiber fehlt mir, das Note2 wird in Win 10 nicht erkannt! Habe Samsung USB driver V1.5.51.0 installiert.Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Möglichkeit finde MTP zu aktivieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

auch wenn bereits da alle Luft raus ist, ich stelle meine Frage auch hier rein:
Ich habe/hatte nach gewisser Zeit der Nutzung beim Neustart die Meldung "Prozess system reagiert nicht"! Warten oder ignorieren?
Egal was ich mache, das Note2 lässt sich nicht beleben. Also, Neuinstallation, nach der Eclipse V7 also nun wieder die Only&One v3.0.
Nun, nach einiger Zeit, heute aus dem nichts, Handy reagiert verlangsamt, beim Neustart, wieder die Meldung! Was kann/könnte ich machen, ausser eine wieder neue Rom zu installieren? Oder versuchen auf Werkseinstellung zu gehen? Aber ich kann leider auch Titnium Backup nicht zugreifen, sodass meine aktuellen Einstellungen der Apps dann wohl auch flöten gehen! Bitte, wenn Jemand überhaupt hier noch reinschaut, um Rat!
Danke!
 
Mein Tipp: Stock Firmware flashen und nen Wipe im Stockrecovery, dann Rom deiner Wahl neu aufsetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
Danke. Ich habe es so gelöst: Rom ohne Wipe drüberinstalliert, dann war der Fehler weg. Wie lange es hält, keine Ahnung!
Etwas muss ich fragen, wie ist es mit einer Stock Firmware, also eier unveränderten. Der installiert ja einen aktuellen Bootloader, dann gibt es ja kein zurück mehr!
Auch Knox ist dann drauf, routen, geht das dann noch? Ich bin leider gar nicht mehr firm in diesen Dingen!
 
Sag bloß du hast noch den alten MJ5 bootloader?
Inzwischen sollten die 2 Jahre Sammygarantie doch rum sein, so dass es echt wurscht ist, ob man Knox triggert und wozu wollte man aktuell irgendwohin zurück :confused2:

Du kannst also zu jeder Zeit eine aktuelle (NE1 war die letzte DBT, wenn ich mich recht erinnere) drüberbügeln, falls du das Gerät wieder sauber wipen möchtest.
Root geht sowieso mit TWRP drauf und dann zB auch ein CustomRom.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Jepp, genau den habe ich noch. Garantie ist mir wurscht, erstens ist es abgelaufen und wenn nicht, hätte ich das Gerät trotzdem gerootet. Wenn das geht, nun, dann bügle ich mal eine NE1 drüber. Welche Custom Rom ist aktuell empfehlenswert! Anders gefragt, gibt es überhaupt noch neue? Aber nur auf original Firmware, blos kein auf AOSP/AOKP basierende!
Zusatzfrage: Du hattest ja vor ein Note7 zu kaufen, die ist ja Geschichte, was also als Note 2 Ersatz ist noch übrig? Irgendwann ist ja mein Gerät ja auch mal am Ende! Ich brauch´aber einen Stift! :flapper:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.421
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten