Note 2 Treff

Schau mal #5746 hatte ich auch dann ging es, glaub hab dann gemach wie redbulll paar Zeilen weitet unten geschrieben hat
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Ist nicht bei XDA im Rom gibt ein TWM app dort ist ein Telegramm Link für
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Die OneOnly lässt sich ohne Probleme installieren, die Neue nicht! Brauche einen neuen Link und die md5 Summe, aber wo? Der Thread auf XDA ist ellenlang!
[doublepost=1471604512,1471604384][/doublepost]Tja, habe ja, welche Recovery? Muss wohl nochmal runterladen.
 
Ist schon da zum Download:
MEGA
 
So geflasht, das ganze ohne Probleme.
8dfa434b11f5b74dc69432926fbf5c6d.jpg

7de665751de750389a34fcf1bebf2517.jpg

1911a89166f14215b4fc20e537e13f2f.jpg

f92daa8a5f75dcf2a149ebbb68815ca1.jpg

d308a61018731367b6babe885ca6a363.jpg
 
Und wie läuft es, im Vergleich zur OneOnly?
Lohnt sich der Umstieg?
 
Was ist one only?
Die eclipse läuft wunderbar, ein wahrer Genuss auf dem n2. Man meint ja fast man hätte ein n7 in der Hand. Klar von der performence kann ich es natürlich nicht mit dem n4 vergleichen, aber wiegesagt es läuft top mit dem neuen build.
 
Was ist one only?
[TheOne&Only ROM 4.4.2 [07/02/16] v3.0 [XXUFOC2/LITE/Black/Modded/Stock/Stable]
Das! Hast Du mir empfohlen!
Ob sich der Umstieg lohnt, kann ich erst sagen, wenn ich es weiter getestet habe. Aber, zumindest die Kamera stürzt bei mir reproduzierbar ab, sobald ich auf die Einstellungen (Kamera) zugreifen will! Wenn das nicht behebbar ist, verzichte ich wohl! Aber, wie gesagt, bin erst am testen! Übrigens, danke an Alle, für das Ignorieren meiner letzten Anfrage!
 
  • Danke
Reaktionen: kuroi01
Lol, ah wesam seine.
 
Genau die meine ich.
Da meine Suche nach einem neuen Smartphone wohl noch länger andauert, muss mein Note wohl noch durchhalten.
Es pfeift allerdings aus dem letzten Loch ...
 
Wesam ist seit einiger Zeit in meinem Chat und wir arbeiten aktuell bereits auf dem Note 7 :thumbsup:
 
Du hast eins? N5 is doch noch kein jahr alt.[emoji54][emoji5]️
 
Nö, ich habe keins aber Note 7 voll portiert zum Note 5, so arbeiten wir an der selben Firmware
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und redbull1
Hm, ich danke, das Problem mit der Kamera hängt mit meinen Einstellungen (wiederhergestellt mit Titanium Backup) zusammen. Es geht wohl um die Schreibrechte auf der SD Karte! Ich hatte es so eingestellt und wiederhergestellt! Wie behebt man es, dass man wieder vollen Zugriff auf die SD Karte hat, mit allen Apps und Rechten?
 
stevebiker schrieb:
Hm, ich danke, das Problem mit der Kamera hängt mit meinen Einstellungen (wiederhergestellt mit Titanium Backup) zusammen. Es geht wohl um die Schreibrechte auf der SD Karte! Ich hatte es so eingestellt und wiederhergestellt! Wie behebt man es, dass man wieder vollen Zugriff auf die SD Karte hat, mit allen Apps und Rechten?

Hi Stefan,
keine Ahnung ob es mit V9 zusammenhängt, aber Versuche mal das hier, vielleicht hift es:
Schreibrechte, Volume serial number anpasssen microSDXC

Habe auf meinem Note3 aus das Problem gehabt, weil jetzt die SD-Karte anders angesprochen wird.
Die V9 habe ich noch nicht auf meinen alten Note2 installiert, wird am Samstag nachgeholt:biggrin:.
Mit dem XPosed-Modul: Marshmallow SD fix habe meine Probleme gelöst bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke Dir für den Tip, allerdings habe ich die V9 wieder gelöscht und Die Rom OneOnly neu installiert! Dort wird beim 1sten Start der Kamera automatisch die ext. SD Karte als möglicher Speicherort vorgeschlagen, was ich einstelle. Leider kann aber Camera Zoom FX pro NICHT auf die ext. Speicherkarte schreiben! Habe versucht per Root explorer die Rechte der SD Karte zu ändern, geht nicht! Es glbt eine App :
Sd Fix Kitkat Writabel Micro Sd, es bewirkt aber nichts, Camera Zuum Fx kann zrotzdem nicht auf die SD schrreiben!
 
also ich bin mit
RESURRECTION REMIX 5.7.3
recht zurfrieden und glaube nicht noch mal auf 4.4.4 tw ROM´s zurückzuwechseln
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
wobei, mit
[ROM] AICP - 11.0 - MM 6.0.1_r61 n7100 Official Weeklys
könnte es schon in den Fingern jucken ...
 
Ich lasse mal die Info da, dass bereits Nougat für das N2 in Arbeit ist :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.421
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten