Note 2 Treff

Da steht mal Android 5.0 und drüber ...
 
Nö! Weiter unten! Da steht Show older Versions! Die habe ich natürlich aufgeschlagen! Ganz blind bin ich ja auch nicht!:love:
 
Das sollte die korrekte App sein -> LINK
 
Ich fürchte, die habe ich schon versucht.
 
eigentlich sollte ich bei dem Thema sowieso passen, denn xposed verwende ich nie
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
So schaut die Meldung aus.
[doublepost=1458505320,1458505253][/doublepost]Danke jedenfalls für Deine Hilfe. Und, ich weiß leider nicht, wie ich eine passende Rom finde, oder diese anpassen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-20-21-13-20.png
    Screenshot_2016-03-20-21-13-20.png
    37,7 KB · Aufrufe: 147
Das sieht aus als hättest du das falsche framework geflashed
 
Ja! Ich weiß! Steht aber schon in meiner Antwort #5681. Oben auf der Seite! Das war ja die Frage, welche passt. Oder welche gute Rom flashen! Ich hänge nicht an dieser!
 
Edit: Update meines "Problems"; ich habe mich eigentlich für die Rom One&Only:[TheOne&Only ROM 4.4.2 [07/02/16] v3.0 [XXUFOC2/LITE/Black/Modded/Stock/Stable] entschieden. Schlank, optisch schick, mehr kann man nicht verlangen! Oder doch? jJa und zwar, es ist weder in der v1, noch in der v3 der Rom möglich den Code *#0*# auszuführen! Es passiert nichts! In anderen Roms, eben auch getestet, schon!
Ja und da kommt meine Bitte an die "Kundigen" hier, die in XDA Threads Schreibberechtigung haben. Ich habe dies nicht, obwohl schon lange angemeldet, ich will mich darum auch nicht mehr bemühen. Und jetzt die Bitte: könnte Jemand im verlinkten Thread anfragen, welche Komponente in der Rom nicht enthalten, bzw. entfernt ist,die für das Ausführen des Codes notwendig ist? Zumindest für das Kalibrieren der Sensoren brauche ich das! Oder kennt von den Entwicklern hier, die noch überhaupt mitlesen, eine Lösung?
Danke und Gruß,
Stefan
 
Hast du probiert ob sich der Secret Code mit der App 'phone info' aktivierten lässt? Über diese App funktionieren die Codes meistens. Vielleicht liegt das Problem am CSC das in der Rom verwendet wird. Je nach CSC funktionieren glaub auch USSD Codes nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Zunächst vielen Dank für Deine antwort!
In Phone Info kann ich bei Hardware zwar die Sensoren (10) sehen, auch wie die Werte sich ständig ändern, aber Kalibrieren habe ich nicht gefunden.Unter CSC Code gibt es nur Information.Dass bei manchen Roms es nicht funktioniert, habe ich in Google gefunden. Aber wie zum Kuckuck kann ich dann den/die Sensoren kalibrieren?
Zusatzfrage, wo in Phone Info sind die Codes, oder zu aktivieren?
Edit: Gefunden! jetzt muss ich sie mal testen. Vorsicht heißt die Devise!
 
Eigentlich ganz einfach:
[Hide]
5305108c0c41fce79d2f80d3555618ab.jpg

02b055dc68dfe44ec1a591cff4214bff.jpg

8858a3f520db28ad3b8cf000d265a77a.jpg

Meist funktioniert hier gleich der erste launcher0. Falls nicht, denn zweiten probierten
b5226fcc1817dc012a23d87b9aaa6ceb.jpg
[/Hide]
Ah, OK. Hab deinen Edit zu spät gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Danke trotzdem. Ganz am Ziel bin ich noch nicht! Zwar bin ich über "Weitere Tools" zu Service Mode und Service Mode Root gekommen, Service Mode Root funktioniert nicht. Normal schon, dort bin ich am Suchen, wo die Sensoren versteckt sind! Auf den von dir gezeigten Geheime Codes finde ich leider nicht die selben Codes! 0* z.B. gibt es in der Rom nicht! Ich schätze, das fehlt! In der von mir gefundenen Menu habe ich noch nicht Alles, aber dort wird es das wohl auch nicht geben! Schade!
[doublepost=1458554918,1458554341][/doublepost]So, Ergebnis, es geht nicht! Geheime Codes sind bei mir auch nur 146. Eine 0* gibt es nicht. Auch im über Telefon App aufgerufene Service Mode (*#0011#) geht es nach wieterer Eingabe Q0 zwar ins Menu, Sensorkelibrierung finde ich aber nirgends! So, was jetzt? Die Rom vergessen? Sensorkalibrierung vergessen? Welche rom dann? Oder Note2 gegen die Wand schmeißen, wie schon HTC OneS?
 
Schon getestet? Scheint ja noch keiner gesehen zu haben. Was ja auch nicht wundert, steht ja 31.03.2016
 
das ist nun echt OFFTOPIC -> LINK
 
Sieht sehr gelungen aus.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.421
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten