Note 2 Treff

täuscht das oder klingt das (vielleicht berechtigt) genervt ?!?
wesamothman:
I am going to give you one last update with new mods.
And then that is it for the note 2. I hope I have fulfilled my promise of stability and performance.
Thank you guys and enjoy your lives.
 
Das klingt nicht genervt, er hört schlicht und einfach auf was für das n2 zu machen.
 
okay (dann habe ich mich -leider- getäuscht)
 
Ich bin auch gespannt, was wesam zu verkünden hat *grübel*

Hinsichtlich Lolliport stehen wir vor einem Riesenproblem: Linux Kernel 3.0 gegen 3.4
Theoretisch ist es machbar, was arter97 bereits bewiesen hat, bevor er den E210 Port gebracht hat.

Ein Ergebnis, eine definitive Antwort, Ja oder Nein steht unmittelbar bevor.
 
Hallo zusammen
Habe seit gestern keinen Online Verbindung mehr mit meinem Note 2 herstellen. Telefoniere und SMS geht. Hat jemand eine Idee?

GELÖST [emoji2]
Habe unter Mobile Netzwerke, Zugangspunkte, APNs die vorhanden gelöscht uns danach "Auf Standard zurücksetzen" ausgeführt. Jetzt geht es wieder.
Warum dies verstellt war entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
BAMBULE...
 
Hi,
wieder mal hier reingeschaut. Viel gibt es ja nicht mehr hier oder bein Note2 zu finden. Ich habe immer noch das alte Schlachtross und, das bleibt auch, so lange es funktioniert! Ich bräuchte nur wieder mal Tipps! Welche Rom installieren? Die "TheOne&Only habe ich in der v.3. Version installiert, leider haben die Geheimcodes nicht funktioniert! Als *#0*# passiert, nichts! Vielleicht auch, weil trotz Originalkernel ich per 3cToolbox Systemtweaks verändert habe.
Die Eclipse Rom habe ich zwar geladen, aber das ist ja mehr ein Note4 Rom, da geht kein schneller Blick, das ganze Einstellungsmenu ist mir ein graus! Welch als? Wieder 1st genannten, ohne Änderungen? Original oder Agni? Bin planlos!
 
Nee, aber was heißt Bootloader... usw!? Ist eine Rom? Was ist speziell dran? Ist aber schon neuer, XXUFP statt XXUFO
 
Ja. Aber vieleicht kann Androidwizard dir sagen ob es auch mit dem älteren bootloader klappt.
 
Welchen Bootloader ich aktuell habe, kann ich gar nicht sagen. Ich habe im Moment keinen Zugriff auf mein Gerät, muss erst eine neue Rom installieren! Nur eben welche? Ich lade zwar gerade die von Dir verlinkte, aber per Recovery wird ja der Bootloader ja nicht geändert. Ich verstehe nicht, warum die Rom Bootloader/Modem/Rom... heißt!
 
Steve das der Oberbegriff vom thread. Androidwizard released alles neue.
 
Dann sollte es mit meinem Bootloader ja auch funktionieren. Ich versuche es einfach. Ein Backup von meiner laten Rom habe ich ja für alle Fälle.
 
Ich denke ja. Versuch schadet ja nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Was Anderes, ich habe die TheOne&Only v.3 installiert, nur eingerichtet, wllte den Code *#0*#, um in die Geheimeinstellungen zu kommen eingegeben, es passiert aber nichts! Haz bislang immer, bei einer jeden rom funktioniert. Was ist da los! Oder habe ich einen falschen Code?
 
Der ist richtig. Der geht bei mir aber auch bei der eclipse v7.
 
Seltsam! *#06# funktioniert, *#0*# nicht! Ich kann mich auf den Kopf stellen, ich komme nicht ins "Geheimmenu"!
[doublepost=1458475784,1458473992][/doublepost]Habe jetzt die Bootloader/Modem/Rom... installiert, schade nur, dass ich erst Alles installieren muss! Erweitertes Startmenue, die grausliche Oberfläche tauschen, die vorige war so elegant, dunkel. Weiß gar nicht mehr, woher das erweiterte Startmenu herbekommen! Aber erst schau´ich, ob der Code geht!
 
Xposed plus wanam
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
DAnke für die Tipps! In der Bootloader/Modem/Rom... funktioniert der Code!Allerdings, diese Rom ist mit allen div. Apps derart überladen, dass die automatische Updates schon minutenlang arbeiten! Das taugt mir gar nicht! Da muss ich Alles erst per Titanium entfernen! Auch die Nachinstallationen, das artet in Arbeit aus. Ich überlege, wieder auf die One&Only aber die v1 zu wechseln. Oder habt Ihr einen Geheimtip? 4.4.2 soll es schon sein, ich mag keine Note3 oder4 Features, der Schnelle Blick (Quick View) ist auch Pflicht!
Die Rom arbeitet immer noch an die Updates! Sind schon 20 Apps, die ich nicht brauche! Geht gar nicht!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.421
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten