Note 2 Treff

Mit TWRP 2.8.1.0

Hmmm, 3.0.0.0 ? Gleich mal suchen und flashen...
[doublepost=1455818868,1455817630][/doublepost]So, ist drauf.

Schönes neues Design. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
Es gibt immer noch den Nemesis-Chat mit knapp 100 Mitgliedern. Da bleibt man bezüglich Note 2 am Ball :thumbsup:
[doublepost=1455826445,1455824347][/doublepost]AholicCert (EclipseRom) und Batlyn sind übrigens auch drin
 
redbull1 schrieb:
Endlich ist mein neues Phone da. Nun bin ich stolzer Besitzer eines note 4. Ob ich es rooten weiß ich noch nicht. Für Experimente ist ja noch das n2 da.
Hey redbull,ich hab ein Note 3 und überlege es mit dem Note zu ersetzen.Frage mich nur ob das wirklich lohnt da das n3 1a rennt und ich mir da eigentlich nix besseres vorstellen kann!??!
redbull1 schrieb:
Agni update auf 4.5.0 für stock und cm ist raus.
 
Keine Ahnung ob es lohnt vom n3 aufs n4. Vom n2 aus hat es sich auf jeden fall gelohnt. [emoji3]
Mittlerweile gerootet und die ndroid rom von thunder drauf. Läuft erste sahne.
 
Ich würde nicht von 3 auf 4 gehen, denn der Unterschied ist mE gering, beide 32bit, beide ähnliches AirCommand.

Die Darstellung HD - qHD und bessere DPI spricht für das N4, ebenso, wie der neuere und schnellere Prozessor.

Im Vergleich mit den aktuellen S6, S7, N5 sehen beide (3+4) alt aus ;)
 
S6 und n5 haben soweit ich weiß, keinen sd Kartenplatz und nen fest eingebauten akku.
Alleine dadurch keine Option für mich gewesen. S7 soll ja wieder oben genanntes haben.
 
Den Akku kriegst beim S7 sicher auch nicht getauscht - SD mag sein :lol:
 
also ich war gestern dabei mir die aktuelle eclipse-version zu installieren und auszuprobieren.. ein deutlichen mehrwert konnte ich nicht feststellen und habe mein backup zu v5 (für mich die bis jetzt die beste) wieder zurückgespielt (ergo alles neu installieren und einrichten ist die neue version -für mich- nicht wert). ein dirty flash ist auch nicht so mein ding.

was mich mal interessieren würde, welche agni (habe 4.5.1) einstellung ihr so habt
(vor allem akku-schonend, keine gamersettings).

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Glauben daran verloren, dass das n2 noch lollipup bekomnt.
 
fromfuture schrieb:
Tag zusammen..
Ist das hier was für euch?

Alte Hüte :D
ich habe die Kernel Sources noch dazu, was fehlt ist, ist ne Eingebung, wie das funzen könnte :rolleyes:
 
Na entschuldige [emoji12]

Wie ist das eigentlich mit den Kernel Sourcen... Muss man für jede Android neue Sourcen haben?
 
Im Grunde gibt es für jede Androidversion neue Sources, momentan ist das mit den Security Updates besonders heikel geworden. Die Sources benötigt man für CustomKernel bzw. will man CM basteln.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Na das weiß ich wohl[emoji14]Die Frage ist eher ob es theoretisch möglich ist mit 5.0 Kernel Sourcen ein CM13 zu basteln
 
Sorry, das geht, funzt ja sogar mit den 4.4.2 Sources für N2
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Danke. :) bin im Moment mit CM12 zugange aber die Sau bootet noch nicht
 
Bissel unglücklich gepostet.
Du meinst sicher mm theme v9 für eclipse rom v7. [emoji12]

Oder hab ich den sprung auf eclipse rom v9 verpasst. [emoji3]
 
Aktuell gibt es ein wenig Bewegung hinsichtlich Lolliport - aus der Blacktoxecke kam gestern ein Testkernel, der allerding bei mir nicht funktioniert hat.

Wesamothman hat Interesse gezeigt, mit mir dran zu arbeiten und vielleicht kann er einen Kernelentwickler motivieren - es bleibt spannend ...
 
  • Danke
Reaktionen: sodemann, OldN900Maemo, MorningStar und eine weitere Person

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.421
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten