Note 2 Treff

Hast schon 5.1.1 drauf? Nachdem wir hier nur die Wahl zwischen N4 und S6(x) bei den Providern haben, kann ich deine Entscheidung verstehen :thumbsup:
[doublepost=1454620076,1454620016][/doublepost]Snapdragon, versteht sich.... korrekt?
 
Ja ist 5.1.1 drauf. Man was ist das ein Unterschied zum n2.

Hatte auch überlegt das s6 zu nehmen. Aber irgendwie konnte ich mich damit nicht anfreunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Entscheidung zwischen N4 und N5 wäre dir schwerer gefallen ;)
 
Bestimmt. Wie ist das beim n4 wenn ich rooten, wird Knox auf 0x1 gestellt. Wenn ja dann weiss ich nicht ob ich es schon roote.
 
Natürlich wird Knox getriggert
 
Gute Entscheidung redbull1 Note 4 ist wahrlich ein gutes Gerät,habe es auch gerootet und custom rom mit n5 port drauf natürlich ist knox auf 0×1 mir ist das egal .Schau mal im Note 4 Abteilung vorbei, Note 5 habe ich nicht gekauft wegen Akku das man nicht wechseln kann und das kein sd Slot hat .Übrigens empfehle ich dir eine 120 GB Speicherkarte läuft gut auf n4
uploadfromtaptalk1454659570213.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
redbull1 schrieb:
Endlich ist mein neues Phone da. Nun bin ich stolzer Besitzer eines note 4. Ob ich es rooten weiß ich noch nicht. Für Experimente ist ja noch das n2 da.

@redbull1: verrätst du mir/uns wo du es her bezogen hast?
 
Vertragsverlängerung.
T-mobile.
Vertrag von meiner frau, die wollte keine neues. Ist mit dem s5 das sie hat zufrieden. Glück für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Telekom hilft, OldN900Maemo und Logel
redbull1 schrieb:
Vertragsverlängerung.
T-mobile.
Vertrag von meiner frau, die wollte keine neues. Ist mit dem s5 das sie hat zufrieden. Glück für mich.

Das lese sich sehr gerne. :biggrin:

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende!

Natalie P. und Telekom hilft
 
Gear VR ist eingetroffen :thumbsup: morgen wird getestet
[doublepost=1454680332,1454679888][/doublepost]Weil ich's grad sehe, uns hat die Telekom nicht geholfen, an ein Note 5 zu kommen :lol: Sorry, das musste sein: aufgelegt quasi
ich wurde nämlich mehrmals vertröstet und mir zugesagt, es käme auch zu uns. Schon klar, dass Samsung bestimmt, was Sache ist ;)
 
na wenigstens haben wir der Natalie eine freude gemacht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Telekom hilft
So konnte es nicht lassen. Gerootet und twrp sind jetzt drauf.
 
Lol, war das erste was weg kam, das telekom logo beim booten. [emoji12][emoji12][emoji3]
 
MorningStar schrieb:
na wenigstens haben wir der Natalie eine freude gemacht ;)

:)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Gear VR zurückgeschickt, netter Blick in die Zukunft, aber nicht mehr, vielleicht für Spieler, mag sein... :rolleyes:
 
Bestell dir einfach ein S7. Dann bekommst vielleicht die Gear VR umsonst dabei ;)
 
Moin. :thumbup:

Eclipse v7 kommt demnächst.

Eclipse V7 Changelogs
1- Fixed mute timer
2- Fixed magnetic sensor
3- Fixed Sound distortion
4- Fixed manual APN
5- Fixed folder alignment in launcher
6- improved theming in dialer
7- New themed music player
8- New themed clock
9- Added multilanguage clock and email app
10- Fixed some graphics gliches in framework and some other apps
11- Improved sound quality
12- Fixed auto button alignment in systemui
13- Some other optimizations for better battery
May be some other things that i forgot
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
Er will sie morgen uppen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Das wird sich wohl nie ändern.

Wo ist der Link ? Wo ist der Link ? Wo ist der Link ? :rolleyes2:

Wenn die Leute mal etwas Geduld aufbringen würden auf XDA. Das die dem Dev immer so auf die Eier gehen müssen mit den gleichen Fragen...
 
Er sollte einfach nicht schreiben das demnächst ein Update kommt. Einfach bekannt geben wenn sie fertig ist. Dann erspart man sich sich ne Menge anfragen ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.421
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten