Note 2 Treff

Hi,
ich hätte eine Frage zu S-Pen in TheOne&Only Touchwiz 4.4.2 STOCK ROM !
Der Stift nimmt die Karte in Maps, nicht in der App sondern direkt im Browser aufgerufen auch ohne Kontakt mit dem Bildschirm mit!
Ich brauche es, weil ich Entfernungen auch unterwegs messen möchte! In der App geht das ja nicht (mehr)!
Wie kann ich das abstellen? Ich kann mich nicht erinneren, ob das in jeder rom so war, habe Maps wenig benutzt!
Vielleicht liest hier noch wer mit, der das weiß.
 
Stevie, ich weiss nicht, wie es anderen geht, aber ich verstehe deine Frage nicht :confused2:
 
Versuch einer Erklärung: Wenn ich im Browser (Firefox) Maps aufrufe, nur dort funktioniert die Entfernungsmessung, in der App nicht mehr, wird die Karte auch dann bewegt, folgt dem Stift, wenn dieser den Bildschirm nicht berührt. Aber es ist mir in der Zwischenzeit egal, in Chrome passiert das nicht. Werde halt firefox nicht mehr verwenden. Wieso weiß ich nach wie vor nicht.
 
Samsung hat sich ein Cover patentieren lassen mit integriertem SPen, was darauf hindeutet, dass zukünftige Notes, ähnlich wie bereits das N5, im Grunde Sx+ sein werden mit etwas differenzierter Firmware.

Falls es interessiert: AirCommand ist bereits jetzt eine App (plus ein paar libs und Apps wie Scrapbook), die zB auf dem S6 edge+ installiert werden kann und bis auf Smart Select mit bloßem Finger funzt.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und redbull1
Androidwizard schrieb:
Falls es interessiert: AirCommand ist bereits jetzt eine App (plus ein paar libs und Apps wie Scrapbook), die zB auf dem S6 edge+ installiert werden kann und bis auf Smart Select mit bloßem Finger funzt.

wohl leider nicht für AOSP, oder ?
 
ohne Touchwiz wird es nicht gehen, leider ;)
 
@Karakan - wie läuft Lollipop auf dem S5 mini? :D
 
Hey ärger micht nicht. :flapper: :D

Moin Wizard. :smile:

Wenn das mal endlich für die freien Geräte kommen würde... :thumbdn:

Hab mir heute aber mal fürs Note 2 die Eclipse geladen. Will mal nach sehr langer Pause wieder was flashen. Da lüppt ja noch DN4 drauf. :lol:

Darfst mir aber auch gerne dein Note 5 überlassen. :wubwub: Denn hätte ich Lollipop...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Information nach ;) ist eine freie Version raus fürs S5 mini.
 
Bis jetzt nur Vodafone Geräte...
 
DIESE soll international sein, obwohl ich sehe, dass CSC Vodafone ist.
 
Sag ich ja. Vodafone... :biggrin:

Echt ne Glanzleistung von Samsung. :thumbdn:
 
Sobald mein Crash-PC wieder läuft, kuck ich da mal rein, denn in Zypern gibt es nur einen Anbieter, so dass die dennoch international sein könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Die Spekulationen betreffend zukünftiger Notes gehen weiter -> LINK
 
@Karakan
Das ist nun definitiv eine internationale 5.1.1 Firmware für dein S5 mini -> LINK
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Habs schon OTA bekommen. :thumbsup:
 
OTA ist ja langweilig :D aber immerhin :thumbsup:
und wie läuft's?
 
Agni update auf 4.5.0 für stock und cm ist raus.
 
Endlich ist mein neues Phone da. Nun bin ich stolzer Besitzer eines note 4. Ob ich es rooten weiß ich noch nicht. Für Experimente ist ja noch das n2 da.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.421
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten