Note 2 Treff

Kein s beam....
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
AholicCert: Eclipse V6 will be available on New year.

Changelogs later on 31st dec.

Bilder
3590475.jpg
3590476.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 1451323521986.jpg
    1451323521986.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 170
  • 1451323538097.jpg
    1451323538097.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 163
  • 1451323556652.jpg
    1451323556652.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo und Olli von G
Ist das den als Gerät/Modellnummer ein S3 oder immer noch SM-N910C ?!?

Edit:
ah ich seh schon hier
attachment.php
 
Aus der build prob.kann man doch machen was man will.
 

Anhänge

  • 1451325298815.jpg
    1451325298815.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 190
Mich wundert nur das es (mit MM) in diesen Video anders aussieht, oder täusche ich mich da (?!?):
 
Nein. Es ist anders.
Nach dem flashen ging der wallpaper picker nicht mehr. Aslo wieder backup zurück gespielt.
 
Hallo. Da mir im Werkstattforum leider niemand geantwortet hat versuche ich hier mein Glück

Ich glaube mein Handy hat mitbekommen das ich es durch ein neues ersetzen will. (mittlerweile habe)
Seit so ca. 4 Wochen lässt sich das Display zeitweise nur mehr durch langes betätigen der Aus/Ein Taste (also Neustart) wieder zum leben erwecken. Das handy selbst muss aber noch laufen da meistens die Nachrichten LED leuchtet ( wenn was reingegangen ist). Passiert manchmal 2-3 mal am Tag.

Habe mir dann gedacht => Akku hat ne Macke. OK auf amazon einen (vermutlich originalen ) gekauft.
Weiterhin selbes Verhalten.
Dann Clear Cache gemacht , einige der ohnehin wenigen Apps gelöscht=> auch keine Besserung.
Komplett Factory Reset. Neue Software mittels Odin aufgespielt. (4.4.2) Nochmals Factory REset.
Meistens passiert das ganze in der Nacht oda früh morgens.
Die Batterie Monitor app hat dann im Verlauf zb. " Daten fehlen für 7h 22m" stehen.


Irgendwelche Tipps was ich probieren könnte? Oder welches Teil dafür verantwortlich sein kann?
 
Welche rom, welcher kernel.
 
ALso Original von Sammobile

Android Version: 4.4.2
Basisbandversion: N7100XXUFNG1
Kernel: 3.0.31-2767599 dpi@SWDD6515 #1 Fri Sep 12 22:46:51 KST 2014
 
Ok. Hast du root im Moment? Wenn ja flash mal diesen kernel im recovery und schau ob das problem damit noch
Auftritt.
Hatte das bei 4.4.2 auch mal gehabt, das mein n2 eingefroren ist.

Agni hatte damals bei mir das Problem behoben.

AGNi kernel - xda-developers DevDB
 
Nein habe leider keine Root Rechte. Aber hatte diese Version bereits mindestens ein Jahr drauf ( als halt das letzte Update rauskam)
Kann ich auch einfach von sammobile eine andere Version flashen, da ich vorm rooten etwas Angst habe?
 
OC2 ist die letzte und mE beste original Firmware für das N2
 
  • Danke
Reaktionen: christian87
Also die französische?
Ich lade mir die mal runter und versuche das Ganze. Wobei mir der Fehler immer noch dubios erscheint.
Warum auf einmal? Wenn ich wieder einschalte hat der Akku noch Saft. ( je nachdem wie lang es "aus" war) Aber es braucht definitv Strom in dieser Zeit.
Da z.b. in 6-8h 30% verloren gehen. (über Nacht).
 
Kann es sein das wenn du wlan anhasst, dein phone nicht in den deepsleep geht.
 
Wlan ist an ja. Habe es aber auch schon über Nacht in den Flugmodus gesetzt. War das selbe Bild=> Morgens Handy aus. und nach reset noch z.b. 50% Akku
 
Androidwizard schrieb:
Die Edge Funktionen haben wir auf dem N5 auch ;).

Allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Auf dem s5 ist das auch drauf nur leider ohne das Seitenlicht. Gibt für das s5 einige s6ports
 
Es gibt da etwas, was ohne Edge nicht funzt, wie die Nachtuhr, der Newsstreifen und Stripe bei Anruf :blink:
 
Also Kontakte und apps geht ;)
 
Fehlt halt das panel dafür
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.421
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten