Note 2 Treff

Schwaches Display, langsames Scrollen, geringe Touchempfindlichkeit, liegt weniger gut in der Hand, ist schwerer und größer :crying:
 
Haha nutze mal ein note5 und danach wieder ein note 2, dann weisst du was abstinken bedeutet.
Ich merke das ja schon beim one+one und das note5 ist noch schneller.
 
Moin zusammen.
@Androidwizard hattest du hier irgendwo nicht mal eine App erwähnt um die dpi zu verstellen?
 
Textdroider ist das. Nutze ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Seid ich die ac v5 komplett neu aufgesetzt habe, rennt das note wieder super flott. Ist schon Hammer, da hat mein ein one+1 mit 3 gb ram und 4" 2.457 mhz cpu und merkt immer wieder, dass das note welches mittlerweile 2.5 jahre seine Dienste verlässlich tut besser ist wie dieser absolute fehlgriff one+.
 
Ich habe ein Oneplus gegen ein Nexus 5 eingetauscht. Das läuft auch deutlich besser.
 
Haste das p8 noch?
 
Hallo Redbull1,funktioniert bei dir die Kamera mit ac v5?Kriege sie nicht zum laufen.Gruß
 
Ja das P8 habe ich noch. Letzten Wochen sogar mit Android 6 :)
 
Ja funktioniert ohne Probleme. Hatte die ac v5 aber mit fullwipe installiert.
 
Jupp, Kamera geht bei mir auch.

was mich stört ist halt, das Timer-Funktion der Uhr-App keine akustischen Signal bringt (auch nach
FullWipe)

Und was (Fragen) noch offen ist:
=> Bei mir ist die (Video-) Kamera über den Schnellzufriff des Sperrbildschirm gesperrt. Kennt
jemand eine Lösung das zu umgehen.
=> Bei mir ist die Leiste für MultiWindow auf der rechten Seite. Würde das gern auf links verschieben.
Jemand eine Idee?

Gruss
 
Danke,habe auch mit full wipe installiert ,leider mit besagtem Fehler.Gruß
 
Ist zwar noch etwas früh aber gleich geht's ja los mit Familie und Co. In diesem Sinne wünsche ich euch Frohe Weihnachten und kommt gut durch die Feiertage.
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo, redbull1 und Logel
Dir auch ein schönes Fest. Natürlich wünsche ich das, auch allen anderen.
Mit welchem Phone bist du jetzt unterwegs?
 
Auch von hier noch ein Frohes Fest und Gesundheit.
 
@redbull1 ich bin mit einem S5 unterwegs und hab noch ein S6 edge
 
Wie ist das edge? Febr. Vertragsverlängerung weiss noch nicht was ich nehmen soll.
 
Ich finde es ganz praktisch wenn es nur dezent läuchtet in einer Besprechung oder die apps die man regelmäßig nur durch einen swipe öffnen kann. Wenn ich aber gewusst hätte das es auch in einer xl-variante kommt hätte ich das genommen
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Die Edge Funktionen haben wir auf dem N5 auch ;).

Allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest!
 
Sag mal @Androidwizard hat das N5 bei dir s beam oder nur Android Beam?
ca279fc50ac2e0ffc12f8bcae00a25e7.jpg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.421
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten