Note 2 Treff

Ich warte auf meinen neuen PC, dann geht es konkret an den Kernel, RomPort steht
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo und redbull1
Das hört sich echt gut an.
Von welcher rom stammt der port?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wie ist den der aktuelle Stand?
Hat das Note 3 Neo die gleiche/ähnliche Technik und profitiert das Note2 von Lollipop ?

Ergänzende Fragen mal in die Runde:
=> Bei mir ist die (Video-) Kamera über den Schnellzufriff des Sperrbildschirm gesperrt. Kennt
jemand eine Lösung das zu umgehen.
=> Bekomme über die Timer-Funktion der Uhr-App (Eclipse V5) keine akustischen Signal. Wie
ist das bei euch?
=> Bei mir ist die Leiste für MultiWindow auf der rechten Seite. Würde das gern auf links verschieben.
Jemand eine Idee?

Gruss
 
Ich glaube, dass kein einziges Samsung Exynos 3G Gerät Lollipop bekommt, offiziell, also auch nicht das N750, das hardwaremäßig nah am Note 2 ist.

Wenn du gut in Englisch bist, kannst du deine Fragen zu Eclipse HIER stellen, mein Nemesis-Chat, in dem auch Manoj, alias AholicCert Mitglied ist.
[doublepost=1449133354,1449133067][/doublepost]Oops, ich habe mich geirrt, gestern ist doch L für das N750 erschienen und ich habe keinen funktionierenden PC, verd....
 
  • Danke
Reaktionen: sodemann
CM 13 hat nun einen offiziellen Thread -> LINK
[doublepost=1449738603,1449738262][/doublepost]Da kommt mal Freude auf -> LINK :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Na ich werde das sicher nicht flashen.
Glaube langsam wird es Zeit für ein anderes Samsung. S6 vielleicht, aber weiss es noch nicht. Vertragsverlängerung ist ab Februar.
 
Nimm ein Note 5, wenn's vom Preis passt
 
Das S6 Edge ist auch ganz nett aber ich glaube ich schwenke zum Nexus 6 falls Huawei nicht aus dem Quark kommt.
 
Bis jetzt gibt es alles von samsung nur kein note5. Bin gespannt obs noch bei der Telekom kommen wird.
Edit.
Wird beim note 5 das lte 800 band nicht unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet:
redbull1 schrieb:
Wird beim note 5 das lte 800 band nicht unterstützt?
Man muss bloß das richtige Gerät kaufen -> N920C
N920I, welches zB Ketan und ich haben, unterstützt das 800er nicht, aber das tut mein Provider auch nicht, daher :thumbsup:

Hatte ein paar Tage BBQLinux am Start und bin zu Mint 17.2 zurückgekehrt, denn ich kam gar nicht zurecht, zB apt-get und solche Befehle wollte BBQ nicht verstehen :confused2:
 
AGNi 4.4.9

14-12-2015 Update v4.4.9

hashtable: introduce a small and naive hashtable | proc: uid: Adds accounting for the cputimes per uid | proc: uid: Changes the thread notifier to profile event notifier | proc: uid_cputime: fix show_uid_stat permission | uid_cputime: Extends the cputime functionality to report power per uid | uid_cputime: Fixes double accounting race condition on task exit | uid_cputime: fix overflow when printing cputime | uid_cputime: Iterates over all the threads instead of processes | uid_cputime: don't use task->power as it is not available in 3.0 | ext3: ignore ext4-option nomblk_io_submit | cputime: Clean up cputime_to_usecs and usecs_to_cputime macros | uid_cputime: fix mismerge | ARM: 7206/1: Add generic ARM instruction set condition code checks | arm: add SDIV/UDIV emulation for ARMv7 processors | arm/traps: get full DIV instruction in thumb mode | proximity sensor calibration in boot script | Implement Control_Ondemand_M9 | Modified agni control auto install code
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo, redbull1 und sodemann
Der neue ist wieder top. Telefon wacht jetzt bei anruf wieder sofort auf, vorher ging das display erst noch dem 3 klingeln an.
Akkuverbrauch ist bei mir genauso wie mit den vorgängern. Da ich das phone immer mit Performance settings eingestellt habe und nicht auf akku sparen, komme ich so auf 20 std mit 5 std display on.
Das reicht mir.
 
Alle europäischen Sprachen in der neuesten Firmware für Vodafone Australia :confused2:
vielleicht doch ein europäisches Note 5 in Vorbereitung?

ok, schlecht zu lesen, also:
<SamsungMobileLanguage>
<Country>Italy</Country>
<CountryISO>it</CountryISO>
<SalesCode>XEI</SalesCode>
<LanguageSet>
<Display>
en_GB;en_US;en_AU;en_IE;en_NZ;en_ZA;ko_KR;de_AT;de_CH;de_DE;fr_FR;fr_CH;
bg_BG;cs_CZ;da_DK;el_GR;es_ES;et_EE;fi_FI;ga_IE;hr_HR;hu_HU;is_IS;it_IT;
lt_LT;lv_LV;mk_MK;nb_NO;nl_NL;nl_BE;pl_PL;pt_PT;ro_RO;sr_RS;sv_SE;tr_TR;
ca_ES;eu_ES;gl_ES;ru_RU; sk_SK; sl_SI;
es_US; pt_BR;zh_CN;ar_AE;
</Display>
<Input>
<SupportList>
en_GB;en_US;ca;cs;da;de;et;es;eu;el;fr;gl;hr;it;is;lv;lt;hu;nb;nl;pl;pt;ru;ro;fi;sr;sk;sl;sv;tr;ko;bg;zh_CN;ar;
</SupportList>
<EnableList>
</EnableList>
</Input>
</LanguageSet>
</SamsungMobileLanguage>
 

Anhänge

  • photo_2015-12-14_21-40-47.jpg
    photo_2015-12-14_21-40-47.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 180
Das wäre ja was. Dann könnte ich schwach werden.
 
Heute ist ein seltsamer Tag: Ich bedaure es zutiefst, das Note 5 gekauft zu haben :(
Nicht etwa, weil das Note 5 irgendwelche Macken oder Nachteile hätte, nein, es ist einfach zu gut, wenn ich das Note 2 wieder zur Hand nehme, das 3 volle Jahre tolle Dienste geleistet hat und einfach abstinkt :crying: Depriphase....
 
An allem nagt eben der Zahn der Zeit. Auch an dir, eines Tages :D
 
Genau, liege eh schon mental am Boden und dann noch nachtreten :D :lol:
 
Männer sind wie Wein. Sie werden nicht älter sondern nur besser
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1 und OldN900Maemo
Wo du recht hast, hast du recht.
 
was heißt den "und einfach abstinkt" ???
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
668
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten