Note 2 Treff

Moin wenn man hier so mit liest und auch bei Telegramm bin ich richtig traurig das mein Note das zeitliche gesegnet hat
 
Ja bin ja auch im oneplus forum, aber hier bin ich auch am liebsten. :D
 
So endlich was brauchbares gefunden. Keine werbung drinne.
Auch nicht systemlastig. Auch das Wallpaper vom lockscreen kann gechanged werden unf Benachrichtigungen werden auch angezeigt.
Natürlich geht die Telefon und Kamera app auch.
 

Anhänge

  • 1448298088964.jpg
    1448298088964.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 183
Ja das hab ich auch seit mehreren Monate, es gibt sogar extra Einstellungen in Telefon App
uploadfromtaptalk1448363241828.jpg
uploadfromtaptalk1448363262649.jpg
 
DAS ist doch mal saubere Arbeit (übrigens auf Firmware für das N920T basierend)
 

Anhänge

  • photo_2015-11-25_13-37-16.jpg
    photo_2015-11-25_13-37-16.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 167
Sieht gut aus.
Die Hometaste oben links finde ich allerdings überflüssig...
 
Mir ist das sowieso viel zu viel Kram, wollte nur testen bzw. meine Einschätzung bestätigen, dass das auf meinem Gerät auch läuft, obwohl im OP diesbezüglich nichts drin steht.

Der Entwickler ist wirklich top LINK zum Rom - der übertrifft mE sogar Ketan klar.
 
Die ist aber für das n5 nicht fúr das n2. Nicht das noch einer hier die lädt und flasht.:D
 
Die kann jeder flashen probieren - er kommt nicht weit :D - schätze, wenn überhaupt, ne Sekunde bis das Recovery abbricht.
 
Hier im n2 forum reicht es mittlerweile alle 2 tage reinzuschauen, passieren tut nix mehr. [emoji24]
 
Ich habe mir letzte Nacht einen neuen PC bestellt, der ausschließlich meinen Notes und Rombasteln vorbehalten bleibt. 2 TB sollten endlich ausreichend Platz dafür bieten :thumbsup:

Beim Saturn gestern einen UHD Monitor gesehen um rund € 450 - HD ist echt Schrott im Vergleich :D

Apropos neuer PC: BBQ oder eine andere Distro aufspielen @fromfuture ?

Ich sehe einen Lichtstreif am Horizont was das Portieren von Lollipop zum Note 2 betrifft. :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und sodemann
Hab heute noch von einem gelesen der einen 49 Zoll (glaube ich) als Monitor benutzt. Er war schwer begeistert.

Ich benutze BBQ und bin sehr zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Je größer der Bildschirm, desto unbefriedigender ist full HD. Der den ich gesehen habe war ca. 25 Zoll, allerdings stand er direkt daneben mit demselben Demoprogramm, autsch ;)

BBQ funktioniert demnach auch mit Lollipop und bekommt Updates?
[doublepost=1448544181,1448543916][/doublepost]Legt man die Displays von N2 und N5 nebeneinander, tja - was soll ich sagen - kein Kommentar.....
 
Mit Huawei ist das alles nicht so einfach aber soweit ich weiß aktualisiert er regelmäßig.

BBQLinux
 
Wir benutzen für Präsentationen einen Smart TV in der Firma ca. 55 Zoll. Für Präsentationen ist der super. Habe mal einen Tag an diesem Bildschirm mit CAD gearbeitet und es war nicht gut. Trotz angemessener Entfernungen war es unangenehm. Zu groß um alles ohne Kopfdrehen zu überblicken.
 
Habe heute ne Mail von Samsung erhalten, Thema 88 Zoll SUHD TV, das sind schlappe 225 cm oder 2 Meter 23,5 cm Diagonale :scared:

ohne Preis und gleich mal recherchiert -> 17.500 Öcken - so viel hat unsere Familienkutsche neu gekostet :lol:
 
aber holla, das ist schon üppig ;)

Rezension auf Amazon zu dem 88-Zöller:
"Hab mir gleich 9 Stück bestellt aufgrund des günstigen Preises und der guten Bewertungen um ein 3x3 muster zu machen da der Fernseher doch relativ klein ist und somit ein größeres bild ensteht..
Nun zum Produkt, das mit den 3x3 Fernsehern hat nicht so geklappt weil die aufgrund der Lieferung wohl runter gefallen sind und verbogen sind, nicht so gut, benutze sie jetzt im Winter als Rodelschlitten, denn durch die Biegung kann man sich gut in die Kurven lehnen und meine Kinder (18) also ich bin 18, finden auch gefallen dran"
 
Was macht der lollipop port, kommste weiter?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
668
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten