Note 2 Treff

Nein, nicht den aus dem Appstore ;) habe doch das eine oder andere Originalteil :D
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Raus mit der Werbung. Muss doch gehen.
Oh dass ist lange. Bis dahin werde ich wohl das edge+ mein eigen nennen können.
Aber das n2 wird gehalten, wird nicht verkauft.
 
Vermutlich ist das eine App, die auf Custom Launchern läuft, richtig?
 
Die geht auch ohne launcher.
Aber vielleicht kannst du dieja vom n5 portieren.
 
Note 5 News:
Seit ein paar Stunden hat ein einziger User auf der Welt ein Marshmallow-Update auf dem Gerät :D

Entwickler bemühen sich um einen adb-dump - firmware version N920TUVU2DOK5
 
Mmh, da gehts beim oneplus schneller, habe da gestern mal die 6.0 draufgehauen. Ist aber noch viel Arbeit, denke dass ich heute abend wieder 5.1.1 draufhaue.
Ps. Was macht der lockscreen, siehst du eine chance das es klappt.
 
Wenn man bedenkt, wie lange Samsung zur Endfassung benötigt.... das hier ist mE bloß ein Versehen.
Vergleichen mit nexus-nahen Geräten darf man sowieso nicht.
[doublepost=1447687966,1447686505][/doublepost]In den europäischen N5 Foren interessiert das keine müde Socke :D
 
Gefällt mir. Spen im note 5 style.
 

Anhänge

  • 1447703309282.jpg
    1447703309282.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 192
Kommentar eines Kernelentwicklers auf XDA zum neuen Marshmallow-Kernel für das Note 5-tmobile:
"Würde ich als Kernelingenieur bei Samsung solche Arbeit abliefern, könnte ich nicht schlafen und würde ich mich erhängen."

Zur Erklärung: Der genannte Kernel enthält denselben Bug, der vor sechs Monaten schon beim S6 festzustellen war.

Da ändert sich wohl nie was: Gute Hardware, interessante Ideen, aber lausige Softwarearbeit, zum Heulen sowas. :cursing:
 
Manchmal frag ich mich eh was die da für einen Müll machen, nicht nur bei Samsung. Es gibt Entwickler, die bringen in ihrer Freizeit mehr zustande, als die Hundertschaften von Festangestellten bei den Herstellern.
 
Vielleicht Iäßt man sie auch nicht ihre Arbeit machen. Kennen wir doch alle von der Arbeit.
 
Wo finde ich die bootanimation in der rom zip?
 
/system/media
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Kopiert, und beim booten kommt kein logo mehr.
 
@redbull1

Die Schnitte oben auf dem Bild hat einen echt geilen A****. :thumbsup:

Mir gefällt das Bild. Magst das einem alten Note 2 Veteranen (gut, bin nicht mehr wirklich aktiv im Thread :D ) eventuell hochladen ?

Wäre dir sehr verbunden. :smile:
 
:D:eek:;)
 

Anhänge

  • 1448043713367.jpg
    1448043713367.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 242
  • Danke
Reaktionen: Karakan
@ wizzard, kannste nicht ne flashbare zip von der bootanimation aus der hai v7.5 machen.?

@Karakan, welches phone hast du denn jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich, wie ich dir im Chat schon sagte: Ich habe kein HaiRom - btw: Permissions hast sicher gesetzt, oder?
 
Nee habe nur kopiert, keine Rechte vergeben. :eek:

Lol,jetzt habe ich das Logo. Aber nach dem boot bleibt er im lock screen und hängt sich auf. Ich lass es besser.
Bin gerade das backup wieder am drauf spielen. :confused:

3. Anlauf hat es geklappt, naja hab die rechte nicht richtig vergeben. Was lange währt wird endlich gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
668
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten