Note 2 Treff

öh.... so einfach ist's doch nicht ;)
 
Queen of snake
 
Hat was mit meiner Vergangenheit (Theologie und Archäologie) zu tun: LILITH
 
Bist jetzt aber nicht mit ihr verwandt ?
 
Aber klar doch :lol:
 
Lollipop fürs N2 wird nun konkret - abgesagt - welch Überraschung :rolleyes:
 
Ist dir aber wahrscheinlich egal ;)
Wie läuft das Note 5? Rom schon draußen?

Kennst du dich eigentlich mit ota Patch Files aus?
 
Ist mir ganz und gar nicht egal, denn die Community erwartet nun, dass ich portiere; habe da einen ganz schlechten Ruf in dieser Hinsicht und was Firmware anbelangt. ;)

Note 5 Rom ist zwar längst fertig und die Leute werden lästig, aber ich möchte nicht mit Ketan in den Ring steigen, sondern etwas Besonderes kreieren.

Bei OTA Patch muss ich leider passen, sorry.
 
Bin wieder da :eek:
das N5 ist einfach zu gut, als dass man da groß was entwickeln könnte - momentan.
Außerdem sind Ketan und das Eteam tätig, abgesehen von ein paar Frischlingen, die zT mich zwecks Unterstützung kontaktieren :lol:

Parvinder Singh (AGNi) schaut sich den Kernel für das G750A Samsung Galaxy Mega 2, Exynos 4415, 5.1.1 an, ob man den auf das Note 2 portieren bzw. Teile davon, damit TW Lollipop auf unserem geliebten Gerät stattfinden könnte...

5.1.1 Firmware habe ich ansonsten schon startklar gemacht, allerdings vom G800H S5 mini, da der Firmwareupgrade auf 5.1.1 für das G750A lediglich OTA stattfindet, nichtmal ein ADB-Dump ist erhältlich.
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo, redbull1 und Kuroi
Wäre der Hammer wenn ihr das für das n2 hinbekommt.
 
Bekommt er bestimmt hin. [emoji2]
Und nicht hetzen lassen in der Ruhe liegt Kraft.
 
Deinen Optimismus möchte ich haben :lol: denn Parvinder ist mehr als skeptisch...
 
Hey wizard
Könnte ich dich um einen gefallen bitten?
Wäre es dir möglich mir von deinem Note 5 die SamsungIME.apk zukommen zu lassen? Würde da gerne was testen/probieren.
 
Aber gerne doch
 

Anhänge

  • SamsungIMEv2_5.apk
    11,2 MB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: Logel
Du bist ein guter mensch charly brown [emoji11]
 
Top Qualität, die Schachtel :lol:
 
Wenn der Rest so ist wie die Schachtel ist es bestimmt ein guter Briefbeschwerer und teuer noch obendrein [emoji15]
 
Besteht eigentlich die Möglichkeit den note 5 lockscreen zu portieren und draufzuflashen auf die nemesis?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
668
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten