Note 2 Treff

Spitze! Wir verstehen uns :thumbsup:
 
Ja habe ich schon gesehen.
Hab Null Ahnung was bei mir immer schief gegangen ist.
Aber egal .. Hauptsache eine saubere Base. Da kann meine Arbeit endlich
anfangen :thumbup:

Ihr habt ein klasse AH Team Logo. Gefällt mir echt gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Hat sich ja erledigt wie ich gerade in deinem thread gelesen hab ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

Ja, das gefällt mich auch sehr gut! Keine Ahnung wo AndroidSuperSu das her hat oder ob er das selbst gemacht hat.
 
Wir könnten auch noch ein fRomFuture-Logo mit aufnehmen in unsere Signatur!? Bisserl Werbung kann ja nicht schaden.
 
Ich hab aber noch nicht wirklich ein Logo. Nur ein Schriftzug. Ich bin leider nicht so talentiert im Designen .

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na da können wir schauen ob wir was tun können! Bin auch kein Profi, aber paar Sachen kann man ja mal probieren!
Hast da schon gewisse Vorstellungen?
 
Dunkel ;)
Und die Schriftart die in meinem Thread als Überschrift steht.
Evanescent heißt die Schrift.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Heii, bin grad nach 8 std arbeiten aus der Dusche gekrichen und hab das alles gelesen bin mir aber nicht sicher ob ich alles verstanden hab.
1. Wir haben jetzt ne vernünftige Base zum arbeiten ?! Official KitKat deodexed mit root ?! :)
2. @Androidwizard kannst du Ketan mal nach nem CRT Off mod & AOSP Lockscreen fragen das wäre mega (mir hat er nicht geantwortet)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

@FROMFUTURE
@Logel macht das beste, was es gibt "Junge" ;)
 
Wir haben noch gar nichts
 
!!!! Damn !!! :/
 
Pfff , wenn der Logel dar beste machen würde was es gibt würde er sich nicht hier rum treiben :D
 
Wir sind am Ball und falls der Spanier das nicht packt, steht noch die Zusage vom Doc.
 
@ androidsupersu

Btw hab ja nicht geahnt dass du meine versuche gleich alle bei XDA hoch lädst. Nur das endgültige (was mir persönlich am besten gefällt) hast noch gar nicht oben ;)
 
Ich hatte noch keine Zeit sry machs aber sobald ich Zeit hab
 
Keine Panik, war nur Spaß! :)
Sind deine! Verwende sie wie du willst!
 
Freut mich riesig, wenn meine Rootanleitung für die neue 4.4.2 aus dem Blacktoxforum auf XDA gepostet wird. :lol:

Hätte der Spanier da nichts gepostet in XDA, wir hätte schon, was wir brauchen :cursing:

hab mal den Doc angeschrieben, sch... in Indien ist es schon ziemlich spät
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool ! Also ist er bis jetzt soweit wie FF. Dann bin ich mal gespannt ob er das mit dem rooten hin bekommt oder ob er da auch auf Probleme stößt.
 
Ich habe da gar keinen Zweifel, nichts für ungut FF, aber er scheint das Rooten erfunden zu haben, wenn man die Pins auf XDA betrachtet und er hat ja schon 4.4.2 mehrfach gerootet, und Roms gebastelt, was ich so bei N3 gesehen habe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.422
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten