Note 2 Treff

Jetzt werden sie es deswegen noch nicht nach Europa bringen, da erst gerade das S6 Edge + erschienen ist.
Sie wollen sich ja nicht selbst Konkurrenz machen :)
 
Eines fällt mir schon auf: Es fehlt die ExtSD, auf der ich den ganzen Mediakram und Apps drauf habe - muss mich da umgewöhnen.
 
Wieviel Speicher steht dir zur Verfügung?
 
Language Enabler braucht Root ;) (wird nicht lang auf sich warten lassen :D)
 

Anhänge

  • photo_2015-09-11_19-39-45.jpg
    photo_2015-09-11_19-39-45.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Interessantes Netzwerk...
Bist arbeiten ?
 
:lol: ich habe es mir in der Mittagspause geholt und dann wieder arbeiten
 
Aus dem Note 5 Forum wird wohl nichts, egal, weniger Arbeit :D

BTW ->
 

Anhänge

  • photo_2015-09-12_14-40-57.jpg
    photo_2015-09-12_14-40-57.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 155
Wo ist der Data Ordner ? ;)
 
Außer zipaligned ist da noch nichts gemacht - Purzeltagsfeier meiner Tochter heute Nachmittag geht vor :D
 
Glückwünsche :)
 
Glückwünsche auch von mir. Ich würde es begrüßen mit dem Note 5 Forum. Würde dich auch sofort als Mod vorschlagen
 
Danke, danke, aber mein Interesse liegt mehr in eigenen Roms - technische Unterstützung von mir ist sowieso kein Thema, da stehe ich doch fast immer auf der Matte, aber administrieren - ich weiß nicht recht :blushing:
 
Irgendwann ist immer das erste mal
 
Das ging aber schnell. Also ich glaube die Abstimmung hier im Note2 Forum wird dann einstimmig. Androidwizzard for note5
 
Moin ... Und wie läuft das Note 5 ?
Gibts da neue Features ?
 
Moin, bin immer noch fasziniert und am Testen. Angesichts der N4-Portierungen auf das N2 ist einiges schon vertraut, aber der Unterschied in der Geschwindigkeit beachtlich.

Das N5 ist minimal länger, schmäler und gefühlt leichter, liegt besser in der Hand.

Kamera und Display sind einfach superb, HD Displays stinken daneben ab (im direkten Vergleich).
Seit gestern gibt es einen, den Testern nach, ausgezeichneten Custom Kernel, der noch mehr aus dem Gerät herausholt, arter97 ist der Entwickler.

Akkuverbrauch ist sehr gut und an die fehlende ExtSD gewöhnt man sich un dafür gibt es auch eine kleine Abhilfe -> LINK

Aircommand ist um drei Apps erweiterbar, Airgestures, Themes, Fingerprintsensor, erweiterte Developeroptions und trotz fehlenden Frequenzbands 20 für Europa läuft 4G/LTE hervorragend.

Zweifelsohne das beste Note aller Zeiten und das edelste Samsunggerät bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Das klingt doch prima [emoji106]
 
Habe Freitag noch direkt mit dem S6 edge + verglichen -> das liegt weit nicht so gut in der Hand und ist auch schlechter zu bedienen, weil die Edges vorne sind. Es sind die Kanten bei dem S6 einfach unangenehm in der Handfläche.

Man kann das N5 weitgehend einhändig bedienen ohne dafür auf Einhandbetrieb umstellen zu müssen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo und tuncnote

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
668
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten