Note 2 Treff

Bei den Ports tauchen immer ne Menge Bugs auf. Komischerweise auch bei den versch. Länderversionen, obwohl da ja eigentlich nur übersetzt wird. Aber sonst läuft das echt gut.
 
Hallo miteinander,
Danke für die zwei einhalb Jahre hier im N2 Forums, ich habe mir hier sehr viel wissen erfahren und sehr viel Hilfe bekommen ihr seit einfach stark.
Habe heute eine Gelegenheit bekommen und für 528 € zugeschlagen und mir ein Note 4 gekauft, deswegen werde ich in Zukunft mehr in N4 Forums aufhalten. Natürlich werde ich hier ab und zu reinschauen was neues gibt da ich noch nicht weiß was ich mit meinem Note 2 macht.
Nochmal Dankeschön und weiter so.

Lieben Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1, Logel und tuncnote
Gratuliere, gute Wahl - hoffe ich für dich - nachdem nun 5.1.1 fürs N4 ausgerollt wird, lebt die Romentwicklung sicherlich wieder auf :thumbsup:
Wäre ein Exynos N4 oder ein günstiges Note Edge erhältlich, hätte ich ebenfalls zugeschlagen.
 
Note 5 bestellt, kommt in den nächsten 8 Tagen - 781 Örohnen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1 und fromfuture
Herzlichen Glückwunsch [emoji2] [emoji2]. Darf man erfahren wo du es Bestellt hast?
Jetzt erfährst du wie lange 8 Tage sein können [emoji31].
 
Ich habe über Amazon.com bestellt, denn über *.de funzt das nicht.
Amazon ist zwar nicht das günstigste Angebot, aber aus meiner Sicht am sichersten.
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
Glückwunsch zum Note 5 :)
 
Noch ist es nicht da.... sitze auf Nadeln und einen Adapter könnte das auch benötigen von wegen dem amerikanischen Stecker ;)
 
Adapter zu bekommen dürfte ja kein Problem sein :)
 
Na da bin ich ja gespannt was du dann bastelst [emoji4]
 
Adapter ? Beachte den Volt Bereich des Ladekabels. USA hat nur 110 Volt wenn ich mich nicht irre. Sonst hast du gleich Kunststoffschrott.
 
Es ist die internationale Version, keine speziell amerikanische :wubwub:

Krieg' ich dann ein Note 5 Forum hier? :lol:
[DOUBLEPOST=1441653817,1441653711][/DOUBLEPOST]Kontakt mit dr.ketan habe ich schon wieder :thumbsup:
 
Nee, nur wenn du uns beim Note 2 treu bleibst [emoji12].
 
One-man-show in 2 Foren? :D
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
OldN900Maemo schrieb:
Nee, nur wenn du uns beim Note 2 treu bleibst [emoji12].
Dann viel Spaß mit Dr. Ketan und dem Note5.
 
Mein erster Plan wäre gewesen, UI auszudunkeln, aber - siehe da - es gibt die Option in den Settings :blink:
[DOUBLEPOST=1441665157,1441664692][/DOUBLEPOST]Noch etwas Interessantes: Kein Customrom mit Stockkernel - für Root braucht es Customkernel (gibt bereits 2 Stück)
 

Anhänge

  • photo_2015-09-08_00-22-30.jpg
    photo_2015-09-08_00-22-30.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 161
Das Paket ist unterwegs und trifft voraussichtlich morgen bei mir ein (drei Tage von der Bestellung bis Lieferung - nicht schlecht :thumbsup: wo ist das N5 Forum hier? :D
 
Ich wäre dafür denn es ist ein Gerät mit Android eines sehr bekannten Herstellers und wenn das N5 ausgeschlossen wird nur weil es in Deutschland nicht oder besser gesagt noch nicht verfügbar ist wäre es ja eine Diskriminierung
 
  • Danke
Reaktionen: tuncnote
Xiaomi gibt es ja offiziell hier auch nicht oder irre ich mich da
 
Ich habe auf XDA ein paar deutsche User mit Note 5 gesichtet. Trotzdem scheint es derzeit wenig zweckmäßig, ein Forum dafür zu administrieren. Ich selbst habe keine Zeit für so etwas, obwohl... vielleicht doch ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
668
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten