Note 2 Treff

Habe mal schnell einen neuen Thread eröffnet -> HIER das ist allerdings vorerst nur Nemesis LTE
 
Es wurde hier kein Note 5 Forum eröffnet :confused2: woran das wohl liegen könnte *grübel* :D
[DOUBLEPOST=1440074371,1440074258][/DOUBLEPOST]Apropos, heute hat mich nachfolgende Antwort von Samsung Österreich "ereilt"

"danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an uns gewendet haben.


Aktuell fokussieren wir uns auf das Samsung Galaxy S6 edge+ als neues Premium-Modell am Smartphone-Markt für große Bildschirme.
Wir glauben daran, dass das Samsung Galaxy S6 edge+ mit seinen Leistungsdaten und seiner umfassenden Funktionalität den Erfolg der Note-Serie mit seinem einzigartigen 5,7"-Design weiterführen wird.
Daher ist das Samsung Galaxy Note 5 derzeit nicht für den europäischen Raum geplant.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Freundliche Grüße aus Wien"

[DOUBLEPOST=1440074438][/DOUBLEPOST]Ich fühle mich ver*apple*t :cursing:
 
Na toll. Als ob Samsung der einzige Hersteller in dieser Display Größe wäre. Mit dieser Marschrichtung können Sie dann wirklich einige Kunden verlieren. Nicht jeder braucht diese edge Rundungen. Und da es das S6+ nur als edge Version gibt werden preiswertere Konkurrenz Modelle für so manch einen interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
:scared: die Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen ->
 

Anhänge

  • samsung2.png
    samsung2.png
    14,9 KB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo und redbull1
So ein Mist aber es geht auch ohne.
Aber ob 4.4.4 oder 5.1 ist doch eigentlich egal.
Meine sieht eh aus wie lollipop. Läuft gut, was will man mehr.
d022ec927b02457eb5485a09f58ec9f0.jpg

2fba921c67b52123d489d1d60b06386e.jpg

08438f28846f2ff3dad6d422f5298253.jpg

d0db8ae2f70a7c377007239ea511b3ed.jpg

16ff2a932e152d55fd547a7e25cb4553.jpg

6faccdaa17adf63e22897357d404afe3.jpg

51f0c432c85591d8df582afdedc367c3.jpg

a0aac75d28e34c5f0f0a8ff580a8b15b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja ums basteln... [emoji6]
 
Irgendwann ist halt bei allem ausgebastelt.
;)
 
Hi Leute,

auch wenn nicht präsent, lese ich doch mit! Tja, was soll man sagen? Solange mein Note2 noch funktioniert, bleibt es! Was dann, weiß der Teufel! Samsung wird es kaum! Da ja Note für Europa scheinbar passe ist, ist Samsung für mich wohl gestorben! Der Stift war das Letzte, was mich bweogen hätte! Andere Mütter haben auch hübsche Töchter! Wird wohl ein Htc!
Eine Frage noch, wie kann ich feststellen, ob mein Lautsprecher (am Ohr, beim Telefonieren) kaputt ist, oder die Firmware eine Macke hat?! Bei manchen Anrufen habe ich nur ein krächzendes Etwas am Ohr!
 
Kommt da doch was?

uploadfromtaptalk1440445946038.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tuncnote
@Steve ... Altersschwäche vielleicht? [emoji5]
 
Das sind die Dinger die man am Ohr hat wenn man telefoniert? Und, ist es einfach sie zu tauschen? Bin eher bei Fahrräder, Surfbretter, Segelbooten zu Hause!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tuncnote
@stevebiker
Genau. Das ist der Lautsprecher der Ohrmuschel.
Natürlich ist die Arbeit etwas filigraner als bei der Reparatur von z.B. Fahrrädern. Aber mit etwas handwerklichem Geschick auf jeden Fall machbar. Es gibt auch Video Anleitungen bei YouTube:


Nur nicht hektisch arbeiten. Evtl einzelne Schritte fotografieren wenn man nicht sicher ist.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker und tuncnote
Urlaubsgrüße aus Ungarn : ) - am Sonntag kann ich mich wieder um Support kümmern
 
Dann genieße mal deinen Urlaub. Wünsche dir erholsame Tage
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Dass Samsung nicht wirklich auf einen europäischen Release pfeifen kann, hat mir ein Mitarbeiter bestätigt. Es scheint sich entweder um eine dumme Idee oder eine Fehleinschätzung zu handeln.
 
Die Logik verstehe ich eh nicht! Samsung Fans die kein Note aber ein großes Display wollen würden eh zum S6 edge+ greifen!
Aber Leute die eben auf das Note stehen greifen wohl eher auf das Note 4 zurück oder haben evtl keinen Grund mehr samsung zu wählen. Springen also evtl lieber auf ne andere, preiswertere Marke um.
Wenn ich schon 2 Geräte im Sortiment habe, warum dann nicht beide anbieten. So hat der Kunde die Wahl und samsung verdient! Egal für welches Modell sich der Kunde entscheidet.
Aber die samsung Strategie entzieht sich meiner Logik.
Nur um die Verkaufszahlen eines Modells in die Höhe zu treiben???
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
668
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten