Note 2 Treff

Dies könnte man meinen. [emoji51]
 
Ich habe den Verdacht, dass die Notereihe dem Ende zugeht, der Hauptaugenmerk ist bereits auf den S-Modellen mMn.
 
Aber wie schon gesagt wenn die nur noch Geräte mit festem Akku und ohne SD bauen ist es doch am Kunden vorbei entwickelt. Die Verkaufzahlen von S6 sollen doch nicht so gut sein.
 
  • Danke
Reaktionen: tuncnote
Das wohl, allerdings sparen sie ne Menge bei den Entwicklungs- und Produktionskosten
 
Aber ohne Verkauf keinen Umsatz. Kein Umsatz dann benötige ich auch keine Entwicklung mehr. Hoffe die Verkaufzahlen bringen die Wende auch im Sinne von uns.
 
  • Danke
Reaktionen: tuncnote
Trotzdem geil und muss unbedingt haben -> LINK

Eben gelesen, das N5 gibt es für uns im nächsten Jahr wtf (sorry)
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Würde mich sehr wundern wenn die den deutschen bzw westeuropäischen Markt außer Acht lassen würden!
 
@Wizard
Wo hast das gelesen, dass es nächstes Jahr in Deutschland verfügbar sein wird?
Wenn ich fragen darf.
 
Nicht in Deutschland, sondern UK und das wäre doch Europa - irgendwie

LINK
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Kauf dir ein Huawei P8 [emoji5]
 
Kauf dir ein Huawei P8 [emoji5]
 
Ich bin in charitativer Mission unterwegs - vernachlässigte Samsunggeräte am Leben erhalten

und was soll ich mit dem wawei-krapfen ?
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
Keine 24 Stunden sind vergangen und schon läuft eine Petition, das Note 5 nach Europa zu bringen -> LINK
ich habe unterschrieben (was ich sonst nie mache, nun aber doch).
 
Huawei Krapfen ?

Nanana du... :flapper::biggrin:

Seit dem G7 bin ich voll begeistert von der Marke. Mein Cousin hat sich das P8 gekauft. Geiles Teil !
Oder das neue Honor 7...:love:

Die bauen echt schon tolle Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Mag ja sein, ich bin ein Stiftfreak :D

Die Tage stand bei meinem Namen Android-Ikone - nun ein Downgrade zum Guru? :lol:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-14-20-33-51.png
    Screenshot_2015-08-14-20-33-51.png
    256,1 KB · Aufrufe: 218
  • Screenshot_2015-08-14-20-33-36.png
    Screenshot_2015-08-14-20-33-36.png
    853,3 KB · Aufrufe: 178
Ich hatte plötzlich auch 1000 Beiträge mehr. Sind aber leider wieder weg.:biggrin:

Wie schauts denn jetzt aus ? Kaufst das Note 4 oder wartest du jetzt aufs Note 5 ?

Auch wenn ich hier lange im Thread nichts gepostet habe lese ich ja trotzdem immer mit. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: tuncnote
Als User würde ich mir das Note Edge kaufen, - um mit ketan, wesam & Co zu basteln das N5 (wenn ich es in die Finger bekäme).
Note 4 wäre ebenfalls noch attraktiv.... ich weiß es echt nicht :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Früher war Samsung mal ein echt sympathisches Unternehmen. Da war alles offen, Custom-Roms ohne Ende, manchen Entwicklern wurden Geräte geschenkt etc. Die Samsung-Software war schon immer murks, jedenfalls von Hause aus. Aber alles was nach Note 2/S3 kam war nur noch Mist. Da haben sie dann mit diesem Knox-Müll angefangen etc.

Ich trauere noch wie oft meinem Galaxy S2 hinterher. Ja, es war aus Plastik, aber mein Gott - das Ding war ein verdammter Panzer. Ich hatte ROMs da drauf, da hatte ich die CPU auf 500 MHz untertaktet und es lief noch flüssig. Sogar Spiele wie Asphalt konnte ich damit noch flüssig spielen. Bei der Stockrom lief nicht mal mit 1,6 GHz alles flüssig. Ich bin mit dem Unternehmen persönlich durch muss ich sagen.
 
@Thoddü
Also ich hab derzeit das Note 3 und durfte das Note 4 ausgiebig testen. Keine Ahnung was daran Murks sein soll. Die Geräte schnurren sowas von flüssig. Ganz ohne übertakten. (Und ich bin derzeit Stock deodexed unterwegs). Und wenn du eh custom Roms nutzt kann dir Knox so egal sein wie uns, da nicht mehr existent [emoji6]
 
Kann ich verstehen, wenn viele User enttäuscht sind, aber seit ich mir mein Zeugs selber zusammenmurkse, bin ich im höchsten Maße ein Samsung-Fan: die Hardware ist super und was die Software nicht bringt, portiert man sich :thumbsup:

Ich hätte da noch für Interessenten ein megadebloated Stockrom 550 MB klein und genauso schnell, wie das AOSP-Zeugs
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
668
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten