Note 2 Treff

OK, ich bastle an einer nicht ausgerollten Firmware 4.4.4 für Note 2, damit wir alle Basisfunktionen des N2 zurückbekommen, wie Quick Glance, 3G video call und Docksound.
 
  • Danke
Reaktionen: beljos, OldN900Maemo und redbull1
So hab die eclipse mal aus neugier Geflasht, läuft ganz sauber. Installiert einfach von nemesis 3.2 kommend mit wipe data cache und dalvik. Das ganze hat fehlerfrei geklappt. Fullscreen caller v2 für die dn4 klappt ebemfalls.
 
Verbesserte DN4 mit Teilen des neuen Mod v3l ist sicher ne gute Sache.
 
Mir persönlich gefällt die nemesis besser was die performance angeht. Deshalb hab ich das backup gerade wieder zurück gespielt.
 
Eine andere Frage.
wollte Falk Co Pilot Premium Europa installieren, bzw. habe ich. Sofort beim 1sten Start kommt "Co Pilot wurde angehalten"! Habe sofort auf Erstatten geklickt, habe keine Lust für ein nicht funktionierendes Naviprogramm fast 45,-€ zu blechen! Aber, warum kommt diese Meldung, bzw. wie könnte ich es zum Starten bewegen? Übrigens, vor längerem hatte ich mit der selben App das selbe Problem, habe es im PlayStore, anhand meiner damaligen Bewertung gesehen! Hm, Support nur per teuerem Telefon, kein E-Mailsupport! Hat wer von Euch diese App? Oder eine Idee wieso diese Meldung? Manchmal bekomme ich es auch von anderen Apps, die aber länger schon funktionieren!
 
Kann ich dir nicht beantworten. Ich nutze die app sygic. Und das schon seit Symbian S60 Zeiten auf'm Nokia.
Bin mit der Android app bis jetzt sehr zufrieden.
Gab da sogar mal ein Schnäppchen Angebot. Sygic Europa. 34€ für 2 Lizenzen. Hatte ich mir dann mit meinem Bruder zusammen gekauft
 
Danke Dir. Ich habe Navigon, die funktioniert, bin aber nicht zufrieden. Wollte Co Pilot, weil es allgemein sehr gut bewertet wird. Mal sehen, schde, daß man die Apps nicht testen kann.
 
Wird wohl nichts aus dem Portieren von Lollipop -> LINK
 
Armer Kerl [emoji12]
 
Dein Mitleid rührt mich :crying:
 

Anhänge

  • ewxxvzW.png
    ewxxvzW.png
    6,7 KB · Aufrufe: 218
Wenn ich ehrlich sein darf finde ich gar kein Falk co pilot im Playstore
Ich finde nur entweder dieses Co pilot:
Du hast Recht, ich habe mich verlesen!
Übrigens hasse ich die neue Forensoftware!
Gut, also Alk Co Pilot!
 
2 Wochen lang kein Beitrag hier? Die Entwicklung von TW Roms fürs N2 geht munter weiter - allerdings von nicht mal ner Handvoll Entwicklern :blink: äh... mal nachzählen.... wesamothman macht hie und da Stockroms.... tja das war's dann :lol: die DN4-Kopierer lassen wir mal weg :flapper:

Traurig für das tolle Gerät :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1, sodemann und OldN900Maemo
Alle haben vom S6 gehört und gelesen, ua. kein Akkutausch möglich und keine microSD.
Denkste! Ausgetrickst -> LINK

Ach ja, noch etwas. Hatte das S6 letzte Woche in Händen und es ist einfach zu klein, daher tut so ein Case dem Gerät richtig gut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
Ohne TW Lollipop fürs N2 wird es keine beachtenswerte Entwicklung mehr geben, keine neuen Features - game over.

Note 4 oder 5 ist meine Qual der Wahl ;)
Reizvoll am N5 ist, erstmals am Beginn der Entwicklung von Custom Roms dabei zu sein, gemeinsam mit ketan und wesamothman :thumbsup:
 
Schade eigentlich das so ein gutes Phone somit in die Jagdgründe eingeht
 
Deshalb ist das Huawei P8 auch so interessant für mich. Es gibt gerade erst ein TWRP (hier im Forum entstanden) und Null Custom Roms.
Das ist allerdings auch kein Wunder. Die Sau will einfach nicht booten [emoji12]

Das Note 5 ist auf jedenfall sehr interessant [emoji106]
 
Da bin ich eurer Meinung, wird wohl auch mein nächstes werden.
 
Habe meinen ganzen Mut zusammengenommen, die Regierung befragt und bin nach beinahe drei Jahren mit dem N2 auf Verständnis gestoßen - allerdings mit dem Beisatz "wird wohl wieder nicht das Billigste sein" :D
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
Ja ja so sind die Regierungen.[emoji1]
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
668
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten