Note 2 Treff

Akku Wechsel geht ohne Aufwand definitiv nicht. Auf Chip.de haben sie ein S6 demontiert und dies aufgezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhig geworden hier :(
So sieht der S6 Wallpaper Picker aus und läuft auf dem Note 2
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-20-00-04-59[1].png
    Screenshot_2015-06-20-00-04-59[1].png
    788,6 KB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: Pet0r, OldN900Maemo, Olli von G und 3 andere
Kann es sein, dass man den Fred nicht mehr durchsuchen kann? Finde keine Option und will nicht hunderte Seiten nachlesen...:cursing:
 
Bei Tapatalk gehts ohne Probleme
 
Finde auch keine Suchfunktion im Browser :confused2:.

Boar. Liebe Leute es ist soweit: Mein Herz will ein neues Smartphone, mein Hirn sagt "nö" und mein Körper hält den Bestellfinger zurück.

Hirn hat Recht - N2 zu N3 ist uninteressant, N4 zu teuer, und JEDES andere Phone hat keinen Stift (welche ich interessant finde: Huawei Ascend Mate 7, Huawei P8, S6/Edge, Nexus 6). :blink:

Dank Androidwizard laufen auf dem N2 ein Haufen N4 Funktionen, dank Agni lüppt es mit 1920mhz bei -60mV undervolting .. alles erste Sahne.
:blink::lol:

Guten Morgen und einen schönen Tag
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
Ich würde das Note auch jedem anderen smartphone vorziehen. Leider gibt es kaum noch Roms die entwickelt werden mit TW. Ich persönlich fände es mal richtig klasse wenn samsung bei einem nicht mehr supportetes smartphone man da zumindest für die Entwickler die sources für den Kernel frei gibt. Da die lieben Hersteller aber nur an die eigene Kasse denken( gibt auch Ausnahmen wie Sony) wird das nicht geschehen. Wobei anzumerken sei das ich das als Hersteller es genauso machen würde den man lebt ja vom Verkauf.
 
Bekommt das Note 2 eigentlich Lollipop oder doch nicht? Ich blick da einfach nicht mehr durch ...
 
Das Note 2 bekommt TW Lollipop, ob offiziell oder portiert steht in den Sternen.

Falls portiert werden muss, hat mir Dr. Ketan bereits seine Unterstützung zugesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
Das hört sich gut an. Kann man schon nach einem ungefähren Zeitplan fragen ???
 
Es hat nun keinen Sinn, sofort damit zu beginnen, für den Fall, dass doch offiziell erscheint, quasi alles für'n Hugo ;)
obwohl ich bereits in Vorbereitung bin, denn Anleitung gibt es keine und Grundlagenwissen schadet mal gar nicht.

Ich hoffe, dass offiziell erscheint, denn Lollipop zu portieren ist sicherlich eine Mammutaufgabe,
schwieriger als alle bisherigen Dinge wie N3 + N4 Funktionen und Apps.

Warum? -> Es gibt kein Gerät mit dem Exynos 4412, das TW Lollipop erhält, sodass die Firmware des Note 3 Neo N750 herhalten wird müssen,
das den Exynos 5 drin hat. Bevor also Lollipop für das Note 3 Neo erscheint, kann nicht vernünftig begonnen werden.

Für die Firmware des Note 3 Neo sprechen die selbe Auflösung (alle Geräte, die bisher Lollipop erhalten haben, besitzen zumindest HD, sodass im schlimmsten Fall die Auflösung von Apps geändert werden müsste), die Stiftunterstützung und noch ein paar andere Dinge mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo und Pet0r
Das scheint für mich als jemand der keine Erfahrung hat doch recht kompliziert und aufwendig zu sein. Dann wünsche ich dir schon mal alles Gute ...
 
Hi Leute,

mal nicht Lolipop oder andere Firmware;
Ich versuche seit ich ein neues Auto habe das Note per USB zu verbinden! Geht nicht, bzw. es geht, es wird nach media gesucht und das Audiosystem schaltet auf Radio! Per Bluetooth geht es irgendwie, der Klang ist aber Schrott! Mein iBasso DX90 spielt zwar über AUX, iat aber natürlich nicht bedienbar, weil es nur Ausgänge hat! Das Einzige was geht sind CD´s. Hat wer Erfahrung mit Verbinden des Note mit einem Auto-Audiosystem?
 
Bei mir lief das Note immer per Bluetooth. Ich habe damit Musik gehört, telefoniert in den Kontakten gescrollt und der klang war immer super hatte den Player aber damals auf rock gestellt. Das Radio ist ein Pioneer fx700bht. Ich muss aber dazu sagen das ich alle 4 Lautsprecher im Auto an einer 4 Kanalendstufe hatte von Axton und den passenden Subwoofer von Axton an einer monoendstufe mit anderem Worten es War alles von axton
 
Danke, Dir, leider ist es per Bloetooth viel schlechter als per Kabel.Steuerung geht auch nur eingeschränkt. Muß mir wohl entweder ein kompatibles Gerät suchen, oder auf die Quellen per AUX und USB verzichten.
 
Fake oder wahr? ;)
 

Anhänge

  • 20150626_191531[1].jpg
    20150626_191531[1].jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 210
Fake oder wahr? :D

Das von dir ist fake.
 

Anhänge

  • 1435343785314.jpg
    1435343785314.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 211
Konkurrenz :D LINK

Was'n dat redbull1?
 
Konkurrenz belebt das Geschäft. Wobei ich kein Grund sehe zu wechseln, da alles erste sahne läuft.
 
Ich meinte den Screenshot (welches Rom) und meins ist kein Fake :flapper:

oder ist das ein Mod?
 
Meins ist fake. ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
668
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten