Note 2 Treff

2 Totengräber, wesamothman und ich buddeln noch :D

CM/AOSP sind mE keine echte Option für Note-Geräte.

Einen letzten Hype (sprich: prämortale Zuckungen) könnte TW Lollipop noch verursachen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
Eigentlich schade es ist und bleibt ein geiles phone
 
Tja, kann man an den Zeichen der Zeit wohl kaum was ändern! Wegwerfgesellschaft! Ich behalte meins jedenfalls so lange bis es bricht! Habe lange genug immer was Neues gewollt! Aber jetzt habe ich Schwierigkeiten einen Nachfolger zu finden! Und ja, CM/AOSP sind keine alternativen! Allein die fehlende Stiftunterstützung erklärt Alles! Und genau der Stift ist es was mich verzweifeln lässt! Hat nur Note xy! Und Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus!
 
Ach Stef, den Spagat wirst ned hinkriegen - S-Pen mit allen Funktionen ohne Samsung - einfach unvorstellbar ;)

Mein Standpunkt: Nehme Samsung mit all seinen Fehlern und was mir dran nicht passt, mache ich mir passend.
 
Soll android m nicht eine bessere stylus Unterstützung bekommen. Vielleicht könnte es dadurch künftig möglich sein den spen wenigstens teilweise auch auf AOSP sinnvoll zu nützen....
 
Es gibt schon länger Bestrebungen, Stiftunterstützung zu implementieren, allerdings für all den gummierten Kram, der für Geräte ohne SPen erhältlich ist.

Damit wird man jedoch niemals das erreichen können, was Samsung in den Notes bietet.
 
Hey Mike...
Schön dich mal wieder zu sehen
 
Ach ja, hey mike ;)

was läuft denn aktuell auf deinem Gerät (rommäßig natürlich)?
 
Immernoch ketan v7.3 war etwas Flash faul.... ;)

Edit: hatte glaub irgendwo gelesen das auch druck sensitive stylus und stylus mit taste unterstützt werden sollen

Edit 2: schön das die oneplusone User auch noch mit lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur mitlesen, fromfuture ist auch aktiv in unserer Nemesis Gruppe :thumbsup:
wenn Zeit und Lust hast, kannst gerne mitmachen
 
Ach Stef, den Spagat wirst ned hinkriegen - S-Pen mit allen Funktionen ohne Samsung - einfach unvorstellbar
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht bringt mal Htc ein Note!????:flapper:
 
Latürnich, was sonst :D
 
Ja, es wird ruhiger hier. Die smartphones (selbst die Highend Modelle) unterliegen einem stetigen Generationenwechsel. Und so wechseln früher oder später eben auch die Dev's und die Roms werden rarer.

Grüß euch alle
 
LG G4 ist Konkurrenz fürs S6, Notes sind konkurrenzlos ;)
wie der Schreiberling des Artikels nur so weit daneben liegen kann :confused2: Stümper, kann ich da nur sagen
 
Nicht schlecht, wow LINK

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

HIER käuflich zu erwerben um 1.906 Euronen
 
Androidwizard schrieb:
Nicht schlecht, wow LINK

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

HIER käuflich zu erwerben um 1.906 Euronen
Viel Spaß beim Akkuwechseln :D
Deshalb kommt mir die S6 Serie nicht ins Haus, zudem keine SD Karte einsetzbar.
 
Bei 128 GB intSD brauch ich vermutlich keine extSD :lol:
aber hast schon recht - wir wollen doch keinen Äpfel

rein optisch ist das Ding allerdings Hammer, nich?
 
Optisch o.k., aber kleiner, ohne Stift, mit Akkuwechsel habe ich noch keinerlei Info, aber der Preis! Kommt nicht in Frage!
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Gegenüber dem preis des goldenen iPhone ist das hier doch ein echtes Schnäppchen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
667
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten