Note 2 Treff

Vorhin bei Ebay Kleinanzeigen ein Note 2 für 60 Euro gefunden. Leider Displayglas hinüber.
 
Habt ihr auch den Eindruck, daß das Note 2 und 3 in der Bucht wieder teurer gehandelt werden?
 
Wollte mir schon ein zweites Note 2 zulegen, aber die Preise bleiben beständig hoch :(


android5.0_lollipop_samsung_core2_grand2_mega2_grandePrime_Note2.jpg
 
Samsung Deutschland über Lolli -> LINK
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu und redbull1
Da wird so schnell wohl nix kommen.
Ist ja auch nicht weiter schlimm, dein 4.4. 4 port läuft top auf dem n2.
 
Wir rechnen täglich mit nem Leak von irgendwo, da angeblich schon getestet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Bin mal gespannt ob es wirklich kommt nach diesem hin und her. Wird auch das neue Design kommen, dass es beim S5 auf gibt oder bleibt es beim alten?
 
Tja, das bleibt abzuwarten. Ich würde es mir wünschen, dass sie LP so anpassen, dass note 4 features enthalten sind. Das Gerät würde es packen.
 
Es würde nicht nur ... Es tut es auf jeden Fall
 
Allerdings. An der Performance gibt es bis heute nichts auszusetzen
 
Von Samsung darf man derlei Goodies nicht erwarten, sonst würden die Entwickler rund um den Globus schlagartig arbeitslos :D

Was kam denn von Samsung an Note 3 Funktionen mit 4.4.2?
 
Hey Leute. Ich wollte mich in aller Freundschaft aus dem Note2-forum verabschieden. Da meine Tochter versehentlich mein Note vom Küchentisch fallen ließ und eine Reparatur einfach den Wert von meinem überschritten hat. Displayglas und digitizer sind hin. Werde Natürlich dem forum treu bleiben und meinen Senf in der Plauderecke dazu geben. Werde aber den Fokus auf das s6edge und s5-forum legen. Ich wünsche allen weiter happy flashing und eine weiter super laufende nemesis-rom.
 
Alles geht einmal zu Ende. Viel Spaß mit dem neuen Gerät, egal ob s5 oder s6.
 
Habe zwei Verträge und die haben mir bei Base ein gutes Angebot gemacht und da habe ich mir das S6edge geholt und meiner Frau das S5
 
Endlich ne realistische Meldung
Samsung_lollipop_android_update_roadmap_latest.jpg
 
Hi Leute,

ich schreibe hier, da lesen die Meisten mit!
Heute habe ich Seltsames erlebt!: In der Nacht hat sich mein Note2 einfach abgedreht! Um 01 Uhr habe ich noch die Zeit (per "Schnellem Blick") abgelesen. Heute in der Früh, tot! Durch keine Taste zum Leben zu erwecken, dachte sudden death! Ans Ladegerät, nach ewigem herumdrücken aller Tasten, zeigte es das Batteriesymbol, voll! Irgendwann dann plötzlich der Samsung Schriftzug und es hat gestartet! Was könnte das sein? Gibt es ein sudden death auf Raten? Drauf ist die Rom im Screenshot, mit Air Command mod.
Ach noch was, Agni stellt immer wieder auf pegasusq , obwohl Zzane perf eingestellt ist!Auch die GPU Frequenz stellt es auf default!
 

Anhänge

  • 2015-06-01-09-21-49.png
    2015-06-01-09-21-49.png
    53,6 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich fast eher an, als hätte dein Akku kontaktprobleme, oder er geht langsam kaputt.
 
Möglich, obwohl, es hält die Ladung gut. Werde mal mein 2tes Akku für eine Weile verwenden. Danke für Deinen Tip.
 
Hm, was ist da los? Note2 vollends gestorben?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
667
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten