Note 2 Treff

So Feuer ist an :D
 
Ich habe schon. Ätsch
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
Dann Guten Appetit.
 
Gleichfalls :thumbup:
 
Hallo brauchst man für nemesis rom ein Modem? Hab nämlich kein Netz oder nur ganz kurz und dann wieder weg
 
Bei mir läuft es mit meinem modem
 
Ja es ist ein anderes Problem gerät startet ständig neu, sogar nach aufspielen von backup von anderem rom, (dn4) versuche jetzt mit Dr Ketan backub

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Hab sogar dn4 neu installiert mit allen vipe und Format komme bis WLAN verbinden und es startet neu
 
Welches Modem verwendet ihr mit der nemesis?
Hab noch das drauf, das mit der rom mitgeliefert wird.
Kann einer da was empfehlen. :D
 
Wegen eines Todesfalls in der Familie war ich drei Tage weg, konnte mitlesen und mir meine Gedanken machen, wie und ob weiter, mal sehen :confused2:

Mit dieser build.prop, die ein Note 4 vorgaukelt, um alle Funktionen desselben zu ermöglichen, kann kein 4.4.2 Modem mitgeflasht werden, denn das würde wegen falscher Firmware loopen (selbst getestet). Man behält daher das davor installierte oder kann nachher ein Modem flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Erstmal mein Beileid.

Ok. Das heisst jetzt, das ich ein 4.4.2 modem meiner wahl einfach nachflashen kann.
 
Mein Beileid.. :(
 
So isses :thumbsup:
 
Mein Beileid...
 
Danke Freunde!
 
Mein Beileid
Hat sich erledigt, lag nicht an Modem hatte dauernd reboots noch bevor ich irgenwas antippen konnte, mit jedem rom sogar nach Neuinstallation, war kurz davor Stock rom zu flashen, dann habe ich Recovery neu geflasht danach war alles wieder gut.
 
Beileid auch von mir.
 
Auch von mir mein Beileid..
 
Aufrichtiges Beileid!
 
@ androidwizard

Mein aufrichtiges Beileid......!
 
Danke an alle :sad:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
667
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten