Note 2 Treff

MIUI basiert aber auf dem Sammy Rom, deshalb gibt's S-Pen Unterstützung und auch Multiwindow ;) Bei den AOSP-Versionen bin ich aber nicht sicher ob der Stift funktioniert.
 
Ich spreche da mehr von den portierten S-Penfunktionen vom Note 3 + 4, schwer zu sagen, ob die da auch laufen....
 
Eher nicht vermute ich. Fürs Note 2 basiert MIUI noch auf Android 4.1.2. Benutze das Ding aber eh kaum noch.
 
Doch Lollipop -> LINK
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
103.000 Besuche im O-Thread, rund 500 Downloads pro Tag :scared: seit 26.3. + fremde Mirrors, die Erwartungen sind hoch ...
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo und fromfuture
Pro Tag? Ist ja Wahnsinn.
 
Ist ja kein Wunder! Bist ja der einzige weltweit, der noch für´s Note2 Rom´s entwickelt!:flapper:
Duck und weg!
Nein, im Ernst, Gratulation! Du hast es verdient! Deine Rom ist Spitze!
 
Ne ne isse nich, wir finden dauernd Kleinigkeiten, die noch zu beheben und verbessern sind :(
 
Hey, zerstör´nicht meinen Glauben!:biggrin:
 
Weil Miui kürzlich "Thema" war, das gibt es im Update ->
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-01-22-02-49[1].png
    Screenshot_2015-04-01-22-02-49[1].png
    110,6 KB · Aufrufe: 225
  • Screenshot_2015-04-01-22-04-57[1].png
    Screenshot_2015-04-01-22-04-57[1].png
    93,2 KB · Aufrufe: 224
Ist doch gut, wenn wir noch Verbesserungspotenzial haben, sonst müsste ich mich auf mein Altenteil zurückziehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: manne49
Hehe:laugh:
Sodala, mein Download ist fertig (von HighRes eine Musikdatei, besser als CD Qualität), mein neuer iBasso DX90 ist heute gekommen, jetzt leg´ich mich hin und höre!
Good night!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Ostern euch allen
 
Schließe mich evondem am Frohe Ostern und ein paar sonnige Tage euch allen :)
 
Wieso wurden eigentlich alle pa gapps für kitkat und lollipop vom Netz genommen? Die waren bisher immer up to date und es gab verschiedene packs (von full package bis pico)
 
Gerade die rom aufs n2 geflasht. @Wizard , das teil ist echt super. :D
 
redbull1 schrieb:
Gerade die rom aufs n2 geflasht. @Wizard , das teil ist echt super. :D

Wo finde ich diese Rom? Würde sie auch gerne flashen. Danke
 
Danke für den link, direkt abonniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe festgestellt, dass es sich mit dieser Hintergrundmusik bestens basteln lässt -> LINK
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
667
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten