Note 2 Treff

Erschreckend, was ich alles (noch) nicht weiß :scared:
 
Stat sys ist zumindest in der Statusbar.
 
Danke, ich habe einen jungen Mitarbeiter auf XDA, der mir kleine Sachen fixt, habe ihn auch gleich als Contributor aufgenommen ins Dev-Projekt, was ihn unheimlich motiviert :thumbsup:
 
Hab eine frage;da gibt es .img oder .zip Dateien für das twrp.Welche von den beide kann ich nutzen wenn ich mit dem aktuell laufenden ein neueres twrp flashen möchte. Geht das generell?Theoretisch geht's doch auch mit flashify oder eben mit Odin. Hab das Problem das ich das nicht von 2.8.4.0 auf 2.8.6.0 updaten kann.....Gruß Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Recovery brauchst Du eine .zip.
 
Danke,kannst du oder jemand mir mal bitte den richtigen link denn für die neueste gut funktionierende Version geben?Es gibt da mehrere Versionen, blicke da nicht voll durch.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

stevebiker schrieb:
Aus der Recovery brauchst Du eine .zip.

hier steht ea aber so:
TWRP Install (Requires TWRP 2.8.4 or higher already installed):
Download the latest TWRP image file (.img) from the download link and boot TWRP. Go to install and find and select the Images... button. Browse to the image that you downloaded and select it. Choose recovery and swipe to flash.
 
Nachdem sich die "offiziellen" Downloads von Nemesis bereits im fünfstelligen Bereich bewegen. frage ich mich, ob man Mirrors untersagen sollte .... was meint unser so sehr vermisster Chefentwickler fromfuture?
 
Moin.
Fünfstellig? Respekt. Soviel hatte ich noch nie.
Mit den Mirror hatte ich schon mal gelesen aber ich habe eigentlich nie verstanden warum das verboten wird. Ich hatte immer selber Mirror gestellt.
 
Das hat mit möglichen Einnahmen für den Entwickler zu tun, denn man kann so an Werbebannern partizipieren, je öfter eine Seite aufgerufen wird, dh. je mehr gezählte Downloads...

Noch vor Ostern wird der O-Thread 100.000 Besuche überschreiten, selbst auf Blacktox ist der Thread ganz oben ;)
 
Nicht schlecht :)
 
Moin People,

eine Frage: Wer nutzt denn hier MIUI? Ich hab ne 4.12.4 gefunden (nur Englisch und Chinesisch als Sprache vermute ich), die wahrscheinlich auf AOSP-Basis läuft. Nutzt die jemand?
 
Hatte leider nie die Zeit mir das anzusehen und versuche eben, User wieder von Touchwiz zu überzeugen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:37 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

Ich habe eine Telegram Gruppe gegründet zum Zweck der Weiterentwicklung der Nemesis-Projekte. Wer sich berufen fühlt, etwas beizutragen und gut Englisch kann, bitte melden.
 
Androidwizard teste gerade dein Nemesis Rom, muß sagen nicht schlecht gute Arbeithab eine Frage gibs dafür einem 240 dpi mod zum flashen? Habe mich halt auf 240 dpi gewöhnt.
 
240dpimod von DN4 funktioniert immer noch
 
  • Danke
Reaktionen: evondem
Gut zu wissen danke
 
Gratulation für die Menge an Downloads, ist aber auch ein einzigartiges Rom. Ich finde es sollte im 240dpi Modus angeboten werden...Für mein Empfinden kann man da besser mit arbeiten und man benötigt keinen anderen launcher und ist mit TW zufrieden;D A N K E !
 
100.000 Threadbesuche wird es heute schon geben, schade dass ich keine gesicherten Zahlen über die Downloads habe, vielleicht mal ne Homepage dafür basteln und dort hosten.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:20 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Ohne Worte -> LINK
 
@ Wizard: Sorry, aber mit TW komme ich überhaupt nicht klar. Schon seit Gingerbread läuft auf meinen Geräten nur MIUI :D
 
Ich komme ohne Stift einfach nicht klar, deshalb fliegt solches Zeugs immer nach wenigen Stunden wieder raus :D
Note ohne S-Pen ist wie jedes andere Handy, kein Charakter, keine Substanz, naja jeder nach seinem Geschmack ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
667
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten