Note 2 Treff

Es gibt nen VN Batterymod für die DN3 oder nicht ?!
 
Ich weiß nur vom OG battery mod. Das will aber nix heissen
 
Ja diesen 1% mod
 
Ich hätte da ein Modem ;)
 
Ja aber mein Knox bleibt ja getriggert
?!
 
Jetzt kann ich die Bugs der JellyKat hier schneller fixen als der O-Thread, dank Blacktox :thumbup:
 
Also Jungenz ich mach heut nixmehr außer vor de Glotze liegen und Chille ich bin heut so fertig @Androidwizard & @Logel vllt wollt ihr -wenn ihr zeit un Lust habt- euch mal bissle umhöre/umschaue wege der 4.4.2 und welle files/apps wir brauche um AirCommand einzubaue oder vllt au schon eine deodexed zip mit AirCommand iwo her provided bekomme!!!

Grüße
Basti
 
Alles klar Basti, sobald eine raus ist, werde ich es hier posten.
 
Ich werd dann mal noch iwie ne Team-Cloud und so einrichten und @Logel & @Androidwizard euch dann da noch die Daten zuschicken
 
Wirf mal nen Blick auf meine Signatur :biggrin:
 
Optimist eben :thumbsup:

E-Team arbeitet schon am Official :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich au aber ich bin voll down, einfach müde, einfach nicht ausgeschlafen dadurch, dass meine Großeltern bei mir im Bett schlafen durften und ich imprinzip auf ner Sperholzplatte mit ner dickeren Decke drauf und das is so mega sch***
 
Der rasende Reporter auf XDA berichtet ja nur, was sich tut, schlaf dich aus, wir setzen große Hoffnungen in eine zweite Rom aus unserer Gegend :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Ehrlich. . Versuche schon Ewigkeiten das Mistding zu rooten. Ich wird man verrückt. Sonst hättet ihr schon eine Stock Rom. Aber scheinbar haben andere auch die Probleme sonst wäre auf Xda schon lange eine. Von der Zeit her hätte ich 2-3 Stock Roms fertig machen konnen. Grummmmel

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wobei hakt es denn? Leider bin ich jetzt beim Support auf der JellyKat
 
Komisch, dass das so kompliziert ist.
Na mal sehen wer der erste ist.
 
Kann ich nicht sagen.
Sagt das keine Su Datei installliert ist.
Per Odin ist es nicht das Problem aber bei einer Deodexed fluppt das einfach nicht. Für heute aber erstmal schluss. Schnautze voll. :rolleyes2:
 
ah deodexed, sorry
also odexed klappte, deodexed nicht?
 
Dachte mit Philz und supersu update funktioniert es?
Oder meinst ein preroot an sich für die rom?

Edit: ah. Grad gelesen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.422
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten