Note 2 Treff

Auf welcher cm12 Version nutzt du es?
 
Wie sich Nemesis HIER ab der 48. Sekunde öffnet, wäre eine coole Bootani, jemand ne Idee... wo ist mike.heissen :confused2:
 
Hmmmmm ein wenig S6 :unsure:
 

Anhänge

  • NAN4S6.png
    NAN4S6.png
    22 KB · Aufrufe: 310
Danke für die Blumen :)
Mit den News hatte ich garnicht gesehen. Jetzt will nur jemand meinen Thread schließen weil ich keine Gratis Version für XDA bereit stelle. Ich überlege noch ob ich das mache.

Aber ob die paar Downloads im Markt reichen um wieder ins Note Geschäft einzusteigen wage ich mal zu bezweifeln :p

Das deine Nemesis von Star Trek kommt hatte ich noch garnicht auf dem Schirm. Und das obwohl ich doch ein kleiner Trekki bin.
So eine Bootanimation wäre schon eine coole Sache. Mike würde wahrscheinlich ne halbe Stunde dafür brauchen. Ich so grob geschätzt 3 Monate :o

Mal schauen
 
Nemesis bezieht sich DARAUF, allerdings kann man daraus weder Bootani, noch Bootsound kreieren, da kommt Star Trek ins Bild, das ich ebenfalls schätze :winki:
 
Rachegottheit? Was möchtest du uns damit sagen? ;)
 
Nix Rache, das ist eine üblicher und gängiger Irrtum.

Nemesis ist die "Zuteilung des Gebührenden" und im Falle des Note 2 alles, was man aus dem Gerät herausholen bzw. einfügen kann, um die Anschaffung eines Neugeräts zu vermeiden ;), habe ich mich einigermaßen verständlich gemacht?

Habe übrigens ua. Altgriechisch studiert :wubwub:, deshalb meine Affinität
 
Soso :)
 
Das passt so richtig hier ins Forum ... zugegeben, mir stehen wohl ein verstaubtes Buch samt Brille besser ->
 

Anhänge

  • professor.jpg
    professor.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 168
Ich denke aber wizard du siehst besser aus
 
Der Name täuscht... Das ist ein echt alter Mann :p
 
Danke, mein junger Freund :flapper: und ich war schon drauf und dran, ne Spendenaktion für dein neues N2 ins Leben zu rufen, hmmm
 
Oh.. Äh... Ich meinte doch Jerry Lewis :D
 
Ja ne, is klar :lol:
 
Ohne Worte :D
 

Anhänge

  • socceroos.png
    socceroos.png
    18,7 KB · Aufrufe: 187
Wo sind die Zeiten geblieben, als ich bloß Romtester war :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

Für die User von Nemesis 3.1 gibt es ein Quiz:
Finde den Changelog, habe ich in allen drei Threads so gepostet, bin schon gespannt, was sie alles finden werden ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 23:40 Uhr ergänzt:

So, nun ist Nemesis 3.1 raus, endlich .... und die Fixerei beginnt von Neuem :flapper:
 
Samsung Griechenland bestätigt nun ebenfalls Lollipop fürs N2 -> LINK
 
Brauch mal kurz einen Tipp - kein PC und unterwegs die nächsten 40 Stunden - wo sitzt dieses verflixte Icon für die GPS/Location-Anzeige png in der systemUI, wenn ja, wo genau :confused2:
 

Anhänge

  • 57319b2f7d6acd55dea5316c9e51e6c7.jpg
    57319b2f7d6acd55dea5316c9e51e6c7.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 155
könnte es das sein? \res\drawable-xhdpi\stat_sys_location_on
 
Das hört sich gut an.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
667
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten