Note 2 Treff

Ein ganz einfacher Tipp, woran es im Zweifel hakt: Samsung/KitKat Bug. Hatte das auch schon mal und verwende keine Kopfhörer (god shave the queen), trotzdem war es schmerzhaft laut.

Hatte ich auch, allerdings erst ab DN4 letztes Version. Nicht mit Ketan und bislang auch nicht mit Nemesis
Leute, was ist die Lösung? Ich bin schon auf der Suche nach einem Player, aber um die 400,-€ ausgeben, da frag´ich lieber nochmal vorher!:laugh:
 
Androidwizard schrieb:
Kein Lollipop weit und breit LINK

Es wäre schön wen Android 5 noch für das Note 2 kommen würde. Das S4 ist nicht wirklich schneller und hat es auch bekommen. Ich glaube aber nicht das wir Note 2 User noch Android 5 bekommen.

War am überlegen auf das Note 5 zu warten weil ende des Jahres mein Vertraus ausläuft, aber da Samsung jetzt einen weg geht bezüglich SD Karten Slots die es nicht mehr gibt hat sich diese Marke für mich erledigt...
 
Nur wegen des fehlenden sd- Slots so reagieren find ich etwas überzogen;geht ohne auch prima.....
 
Entgegen den Ankündigungen von Samsung Polen und Finnland ist wohl tatsächlich nicht mit Lollipop zu rechnen, Beispiel S3, denn da wurde auch KitKat verkündet, dass kommen soll und nichts dergleichen fand statt.

Ich habe eine ganz konkrete Idee, wie man Lollipop dennoch portieren kann, will mich aber nicht auslachen lassen, solange ich nichts Flashbares vorweisen kann.
Als Zip wirds nicht gehen, aber über Odin eventuell doch ....

An den Stift gewöhnt und die damit verbundenen Herausforderungen beim Portieren neuer Firmware werde ich Samsung Notes nicht den Rücken kehren :D
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
Wenn ich ein Handy ohne SD Slot haben will kaufe ich mir ein Iphone. Ich habe viele Sachen auf dem Handy drauf. Und wenn das Handy kaputt geht was ja passieren kann sind die Sachen auch weg. Ausserdem ist es viel besser Daten auf die SD Karte zu machen per Kartenleser da es über das Kabel meist länger dauert. Aber für mich gehört bei einem Android Handy auch eine SD Karte dazu sonst kann ich mir wie oben schon gesagt ein Apfel Handy kaufen.

Ich warte jetzt aber erstmal ab was HTC noch rausbringt. Vileicht kommt ja doch mal ein nachfolger vom One Max. Oder ein Sony Xperia Z Ultra.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:16 Uhr ergänzt:

Klar der Stift ist schon toll das wird mir dann schon fehlen aber ist dann eben so.
 
So ein Riesending ist der Verlust der extSD nun auch nicht mehr, denn man nützt doch cloud drives für Sicherungen neuerdings. Grundsätzlich schätze ich die SD Karten dennoch, da ich so meine Roms besser verwalten kann durch einfachen Tausch der Karte.

S-AMOLED gegen Retina mit unterdurchschnittlicher Auflösung plus Aufpreis tauschen? -> NIEMALS NIE NICHT :lol:
 
Gebe euch Recht, mit SD ist man flexibel. Meine Note2 erweist sich aber als Kartenfresser. Habe am Wochenende dies Karte schon wieder hergestellt.
 
Da meine Frage
A:entweder unterging, oder
B:hier niemanden interessiert,
zitiere ich mich nochmal!
Zitat:
Ein ganz einfacher Tipp, woran es im Zweifel hakt: Samsung/KitKat Bug. Hatte das auch schon mal und verwende keine Kopfhörer (god shave the queen), trotzdem war es schmerzhaft laut.
Zitat:
Hatte ich auch, allerdings erst ab DN4 letztes Version. Nicht mit Ketan und bislang auch nicht mit Nemesis
Leute, was ist die Lösung? Ich bin schon auf der Suche nach einem Player, aber um die 400,-€ ausgeben, da frag´ich lieber nochmal vorher!

Zu Smarti ohne Sd Slot: No go! War der einzige Grund, für mich, damals nicht das Htc One zu kaufen! Dann wird mein nächster sicher kein Samsung mehr! Auch Knox stinkt mir gewaltig!
 
Ach geh', Knox ... halb so wild, raus damit und gut ist. Denk mal an den Apfel, wenn du da nen Jailbreak machst, wird dir der Service auch was husten, wenn du was auf Garantie willst. Auf die rechtliche Komponente will ich bewußt nicht eingehen.

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, sorry
 
Wegen Knox habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt! Eigentlich ist es ja der Bootloader, der nicht mehr änderbar ist und somit alle Customaktionen verhindern soll. Habe mich zwar damit nicht intensiv beschäftigt, weil nicht aktuell und so wird es auch bleiben! Deffinitiv werde ich, wenn jetzt der Sd Slot auch noch wegfällt oder fallen sollte, kein Samsung mehr mein eigen nennen! Woher stmmt diese Info überhaupt?
Zu meiner Frage, kann man niix machen! Ist mir eh schon wurscht, habe iBasso DX50 geordert!:biggrin:
 
Die Information bezüglich Wegfall extSD bezieht sich aktuell auf das S6. Kann mir nicht vorstellen, dass das die Linie für alle zukünftigen Geräte sein wird.
 
Trotzdem schlimm genug! Das S& ist eigentlich das derzeitge (geplante) Spitzengerät von Samsung!
 
55 Millionen Vorbestellungen sprechen für sich ...
 
Mir würden jetzt einige Sprüche dazu einfallen, aber ....
 
Schade diese Entwicklung. Kann ich nur ablehnen. Akkutausch und SD Karte sind entscheidend für mich beim Kauf.
 
fromfuture alias Blackball (XDA) macht Schlagzeilen in den XDA News DAMIT :thumbsup: Hut ab!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Das theme ist einfach super. Da hat er sich richtig Arbeit mit gemacht. :D
 
Ich drück mal die Daumen, dass viele im Playstore kaufen und sich unser verlorener Sohn und Freund mit einem brandneuen Note zurückmeldet :crying:
 
Gibt es morgen endlich das Update??? Mal sehen ...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-24-19-46-59[1].png
    Screenshot_2015-03-24-19-46-59[1].png
    154,2 KB · Aufrufe: 1.032
  • Screenshot_2015-03-24-19-54-34[1].png
    Screenshot_2015-03-24-19-54-34[1].png
    125,2 KB · Aufrufe: 1.105
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Habe ihn unterstützt und es gekauft das theme
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture, redbull1 und Androidwizard

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
667
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten