Note 2 Treff

Letzte Nacht wollte ich der Erste mit Android 5.1 auf dem Note sein, Omni portiert und woran scheitert es schlußendlich -> am Kernel, hatte keinen :mad:
Crashkurs Kernel selber machen ist dringend von Nöten...
 
Hab mich auch kurz an 5.1 probiert aber so ein Bootloop ist schnell gemacht :o
Wenn du das Note nur noch zum flashen nimmst... Welches hast du denn für den Alltag?
 
Note 2 ist ohne Alternative also flashe ich des Nachts.... der Kernel vom S3 für 5.1 hat natürlich auch nichts gebracht, ganz im Gegenteil -> man sollte sowas nicht machen :D
 
NAN4 ist fertig für die ersten Tests pffff und natürlich wird es wieder eine lange Nacht :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:50 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

oops NAN4 = Nemesis Advanced Note 4

Der ursprüngliche Beitrag 18.03.2015 von 23:52 Uhr wurde 19.03.2015 um 00:03 Uhr ergänzt:

Es bootet und GPS funzt :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:03 Uhr wurde um 01:28 Uhr ergänzt:

SPen auf AOSP.... YOUTUBE
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo, Olli von G und fromfuture
Na dann beeile dich mal mit dem test
 
Hie und da les' ich noch mit! Leider sind alle Roms auf dem Note mit irgendwelchen , sagen wir Schönheitsfehlern belastet. Ich bin wieder bei FF's Slim2.3 gelandet! Spielzeug ist bei mir seit Neuestem Linux auf dem PC! Das gibt viel Spaß!:flapper:
Eine Zwischenfrage: habe die Slim ja schon lange nicht mehr im Einsatz gehabt, kann man da die Air Command für den Stift irgendwie einfügen? Für 4.3 habe ich ein Mod gefunden, aber die Slim ist ja 4.4.2, da bin ich nicht fündig geworden. Spiele lieber mit meinem Linux!
 
AirCommend ist doch sicher drin, kann es mir anders nicht vorstellen
 
Klar, danke! Ich Trottel habe es gestern in der Nacht vergessen zu aktivieren! WasAnderes, ich habe/hatte in den verschiedensten der letzten Roms ein Phänomen der undefinierbaren Art!
In nicht verifizierbaren Abständen beim abendlichen Einschlafritual, Spiele ich auf dem Note2 irgendwas belangloses, wie Mahyong oder Solitär und höre dabei per Kopfhörer und Poweramp Musik. Und manchmal bekomme ich ein Signal aufs Ohr, wo mir nur mehr das Runterreissen des Hörers oder Rausreißen der Buchse bleibt! Es ist wie eine Übersteuerung/Rückkopplung. Besser kann ich es nicht beschreiben! Gestern mit DN4, war aber auch Ketan, der Revolution und weamothman auch schon! Bin ratlos! Ich weiß, das kann wohl niemand per Ferndiagnose eruieren, aber hat jemand wenigstens Ansatzpunkte zur Suche? Weil, sonst könnte das Note2, ähnlich einem HTC OneS an der Wand landen und dansch noch übers Knie gebrochen,,, aber lassen wir das!:biggrin:
 
Bevor du es an die Wand etc. kannst es fromfuture schicken, weil er nicht mehr viel zu(m) basteln hat ;)
Ein ganz einfacher Tipp, woran es im Zweifel hakt: Samsung/KitKat Bug. Hatte das auch schon mal und verwende keine Kopfhörer (god shave the queen), trotzdem war es schmerzhaft laut.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:45 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

Anleitung: S6 richtig zerlegen :D
 
Hatte ich auch, allerdings erst ab DN4 letztes Version. Nicht mit Ketan und bislang auch nicht mit Nemesis

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

Das kommt gut im Flieger, so völlig unerwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Bevor du es an die Wand etc. kannst es fromfuture schicken, weil er nicht mehr viel zu(m) basteln hat
Und wo bleibt da der Spaß? :flapper:
Ich denke, es wird Zeit für ein MP3 Player! Die Snartphones wollen zu viel! Beispiel, ich habe 3 verschiedene Gps Geräte zu Hause. Eins ist sogar sowas wie ein Kartenplotter(Segeln). Wenn ich nicht Segeln fahre, habe ich die Geräte nie mehr mitgenommen, seitdem ich mit diesen komischen Multifunktiondingern herumhatsche! Auch beim Geocachen, nur mehr Smarti mit! Aber ich denke, für's Musikhören werde ich spätestens jetzt Ersatz besorgen (müssen) Meine Ohren zu Liebe! Dabei, sonst habe ich ja meine Hifi Anlage, Musik höre ich unterwegs nie, weder beim Radfahren, noch im Auto!
Egal, genug geredet! Eins noch, in der Rom Slim fehlt der mir lieb gewordenen Internet Browser, also der mit der Erde Symbol. Kann man das irgendwo runterladen?
 
Stef. nimm den Browser aus irgendeinem 4.4.2 Rom, heißt SBrowser.apk und rein damit, eventuell muss man den aktuellen rausschmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke, schau ich mir an. Übrigens, in der Rom ist gar kein Browser enthalten!
 
Heißt ja auch Slimline :)
 
Sag ich doch! Immer noch einer der Besten!:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:

Wo in der Rom ist diese apk versteckt? Bin grad in Linux, habe die Rom geöffnet.
Edit: Habe es gefunden. Danke!
Edit2:Habe es aufs Gerät, zunächst in Downloads kopiert. Beim anklicken kommt die abfrage ob ninstalliert werden soll, bejahe ich kommt "Die App wurde nicht installiert"! Wieso geht es nicht. Ist die aus der DN4.
Die aus der Revolution geht auch nicht. Ohne Plan!
 
Zuletzt bearbeitet:
Installieren auf die Art geht mal nicht, ebensowenig wie den Browser aus DN4, weil 4.4.4.

Man muss in den Ordner app verschieben, permissions 644 und reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke! Werde mein Glück mit der aus Revolution versuchen. Ich denke, die ist 4.4.2.
 
Hat bestens geklappt! Danke Dir nochmal!
 
Aber gerne doch :thumbsup:

übrigens gibt es ein neues Forum, nur Samsung Notes, gegründet von einem meiner Landsleute (Ösi), Entwickler, der XDA den Rücken gekehrt hat. Werde mich dort mit ein paar neuen Roms (Note 4, S 6 und Lollipopstyle) fürs N2 präsentieren.
 
Kein Lollipop weit und breit LINK
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
667
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten