Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
nach längerer Abstinenz wieder mal eine Frage: Ich habe die Android Revolution mit wesamothman mod drauf. Ich vermisse die mir, aus der Originalrom, denke ich, bekannte Makrofunktion! In welcher Rom, bzw. welche Kamera hat diese? Wollte nach längerer Zeit diese Funktion nutzen, gibt es nicht! Ich habe auch die Camera Zoom FX installiert, dort auch nicht! Die installierte Kamera ist die, laut Anwendungsmanager, Version 1.5! Für jegliche gedankliche Unterstützung, DANKE!
Sorry! In der Camera Toom FX habe ich es doch gefunden! Hat sich erledigt!
Falls jemand den Mut oder die Neugier hat, ein Note 3 Lollipop themed Rom zu testen, bei dem außer GPS und teilweise chinesischen Schriftzeichen alles ganz gut funktioniert, würde ich den von mir gehosteten Download posten.
Hätte ich nicht ein Update von Nemesis (mittlerweile über 60.000 Besuche dort im XDA-Fred und ca. 2.500 Downloads) in Arbeit, könnte ich mich drum kümmern, dass die Fehler behoben werden.
Der ursprüngliche Beitrag von 15:31 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt: