Note 2 Treff

@evondem
ja, außer updates.xml ist Alles auf der externen Sd Karte. Außerdem habe ich Navigon jetzt per Anwendungsmanager auf die ext. verschoben. Werde es beobachten. Navionics lässt sich per Anwendungsmanager nicht verschieben. Die wird wohl schwieriger.
 
Androidwizard schrieb:
Ich könnte ein Custom stock hochladen ;)
Was ist mit dem von Ketan? Oder willst nicht die Garantie riskieren?

Vielen Dank!
Nee Garantie verlieren stört mich nicht sonderlich.
Ich schaue mir die von Ketan am Wochenende an.
:)
 
Als "Abfallprodukte" meiner Portversuche habe ich ein voll funktionsfähiges N900 Lollirom, deodexed mit allen symlinks und ein N7105 ZHUFOA1 Stockrom. Großes Kino :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

Note Edge hat nun auch einen Lollipop Leak.... bleiben nicht mehr viele Geräte ohne :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

VIDEO zum N3 Lollipop
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ein neues Jahr ein neues Modem, fehlt nur noch das Update des Bootloaders ----- auf Lollipop :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-03-19-36-43[1].png
    Screenshot_2015-02-03-19-36-43[1].png
    28,7 KB · Aufrufe: 232
Eine Info, die keinem was bringt: N7105 Bootloader auf N7100 flashen, geht nicht, Odin -> fail..... was sagt uns das? :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

Äh, ich habs 3 mal probiert :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

Es war die Chance auf ein neues Handy, aber kein Brick ;)
 
Er versucht einfach alles....
Vielen Leute fällt das Handy in die Toilette. Hab ich mal gelesen.
 
Das mache ich ja nicht mutwillig, alles im Interesse der Wissenschaft und ich hau doch mein N2 nicht weg, dafür ist es zu wertvoll. Man legt heute noch ein paar Hunderter ab, um eines zu erwerben.... habe mal bei meinem Provider nachgesehen, der will für N3 und N4 gleichermaßen € 499,00 nee nee, es wird munter weitergebastelt und dazugelernt bis es den Geist aufgibt. :thumbsup:
 
Das Ding ist so robust und hält ewig. Bei mir sind es im März zwei Jahre ohne Probleme. Hab mir heute mal einen neuen Akku bestellt von Polarcell mit 3400mAh.

Und wenn einer das Gerät auf Teufel komm raus getestet und belastet hat dann ja du. :thumbup:

Und es läuft und läuft. :thumbsup:
 
Frisch geflasht ist halb gewonnen, aber eben nur halb, GPS Problem bleibt und AirCommand funktioniert auch nur zur Hälfte :(
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-04-01-26-02[1].png
    Screenshot_2015-02-04-01-26-02[1].png
    102,3 KB · Aufrufe: 229
GPS gefixt, aber keine Ahnung wie :D einfach von vorne begonnen
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-04-13-19-56[1].png
    Screenshot_2015-02-04-13-19-56[1].png
    38,2 KB · Aufrufe: 212
@Wizard
Ich würd deine Rom gern mal Flashen aberals ichs probiert hab kam keine Boot anim und is au ned hochgefahren ich probiers die Woche auf jeden fall nochmal
 
AGNi ist wichtig, entweder vorher schon drauf oder nachflashen, habe den wegen der SOD Geschichten noch nicht fix eingebaut.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

Habe ich das neueste Modem schon gepostet? LINK

Der ursprüngliche Beitrag von 14:05 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

@AndroidSuperSu
Ohne das nächste Update ist Nemesis nur ne halbe Sache, also warte noch ein wenig

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

Die umseitigen Funktionen in den Screenshots kommen erst mit dem Mod, den ich derzeit bastle.
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo und AndroidSuperSu
Was ist der Unterschied zwischen Nemesis und einem vollen Note 4 Rom? 700 MB :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

So, 700 MB Update geflasht und die zu erwartenden FCs eingesammelt - ich fühle mich plötzlich wieder sooooo müüüüüde *grummel*

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Dass GPS nun doch wieder nicht geht, versteht sich von selbst :rolleyes2:
 
Update von vergangener Nacht dirty drüber -> GPS wieder da :thumbsup: aber AirCommand will nicht, ist mir schleierhaft....
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-04-21-34-32[1].png
    Screenshot_2015-02-04-21-34-32[1].png
    94,8 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Ja das kenne ich noch. Das zerrt an den Nerven
 
Habe eine offizielle 4.4.4 Firmware gefunden XXDNL5, man kann sie von Sammobile runterladen, wird aber nicht gelistet :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

Besser wäre wohl über Lollipop zu stolpern :lol:
 
4.4.4 fürs note2???
 
Muss ich mir erst ansehen, Download läuft.... eigentlich ist es für ein anderes Gerät mit Exynos 4412, aber Note, also Stiftfunktionen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 15:01 Uhr ergänzt:

Sammobile ist ein Rätsel, denn die Leaks kommen von dort, werden aber nicht gelistet, also verschwinden wieder. Die Downloadlinks bleiben allerdings verfügbar..... :thumbsup:
 
Ein wenig experimentell, Firmware vom Note 8 ;) 1280x800 Auflösung und eine 5 MP Kamera. Das sind die Unterschiede, die ins Auge fallen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

Fragt ihr euch auch manchmal, wozu ich das alles mache? :lol:
 
Allerdings :o
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo und Androidwizard

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
667
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten