Note 2 Treff

Wir reden schon wieder aneinander vorbei!
Also von Vorne: bei mir ist, irgendeine Rom installiert! Ich gehe in die Recovery, will Deine Rom! Da fange ich mit clean bla, bla an! Agni ist bei mir, in der alten Rom ja da! Wohin sollte ich es also flashen? Wenn ich Agni in der Recovery flashe, dann wird es in die alte, vorhandene Rom geflasht! Braucht ja keiner. Wenn ich nach wohin immer ich agni flashe, dann Deine Rom, dann überschreibt Deine Rom den Kernel! Oder? Also geht es nur so, clean Rom, von mir aus sofort Agni, von mir aus reboot, dann Mod! Ich hoffe jetzut ist klar was ich meine und, was mich verwirrt hat!

Jetzt habe wir uns etwas überschnitten!
Ich habe DN4 oben, mit Agni!
Aber egal, ich kann es ja so machen, wie Du es jetzt deutlicher erklärt hast, wobei mir fehlt das Verständnis, wofür ich Agni in die alte Rom flashen soll! Aber, es gibt ja viele Seltsamkeiten auf unserm Note!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Information, dass Agni schon drauf ist, hast unter den Tisch fallen lassen ;)

Dann einfach Rom + Mod clean flashen, fertig
Nemesis hat weder Kernel, noch Modem drin
 
Die Information, dass Agni schon drauf ist, hast unter den Tisch fallen lassen
Nun, anscheinend bin ich auch mit Infos knausrig!:flapper:
Agni ist bei mir IMMER drauf, gut, das kannst ja nicht wissen!
Und ich wieder nicht, daß Nemesis keinen Kernel und Bootloader mitbringt!
clean to install new rom darf man aber schon machen, oder? Das löscht ja keinen Kernel nehme ich an. Weil Roms ohne Kernel habe ich noch nie geflasht!
 
Bootloader sowieso nicht, aber diesmal auch kein Modem, weil keines existiert fürs Note 2 auf Basis 4.4.4

Unbedingt clean flashen :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

Genau genommen existiert auch kein 4.4.4 Touchwiz Kernel mangels Sources von Samsung, also ist AGNi 4.2.5+ selbst nur so ein Notpflaster, allerdings exzellent gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

Is was schief gelaufen? oder is so schlecht.....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

Genehmigung zur Verwendung des Mods auf XDA ist da, nur noch anpassen :thumbsup:
ach ja...... AirCommand wäre da drin auch nicht schlecht....
 
So, wieder da. Nix schief gelaufen, schlecht ist auch nix! Sehr schick sogar. Bin am einrichten und war Essen. Air command ist ja schon drinnen! Habe es noch gar nicht gestartet, war automatisch da, bei der Stiftentnahme. Das werde ich aber abstellen. Da gleich der nächste Wunsch: Ton bei der Stiftentnahme kann man bei Dir, wie bei wesanothmann und bei noch einer Rom, nicht abstellen. Die Funktion fehlt in den Einstellungen. Bitte wenn möglich auch das nachinstallieren. So, richte und teste weiter! Aber der Eindruck ist sehr positiv. Gechmack hast auf jeden Fall! Ein einziges Mal ist Playstore abgeschmiert, bei Serienauswahl meiner Apps. Das Scrollen war vielleicht bei der DN4 etwas flüssiger, aber sonst bei keinem der letzten Rom´s die ich installiert habe! Bis später dann!
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
AirCommand Auswahl ist da, aber es fehlen die dahinter steckenden Funktionen/Apps.

Airview funzt. Die Soundauswahl bei Stiftentnahme leider nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

UPSM, Toolbox, hunderte Toggles :D alles da

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

Optische Fehler gibt es stellenweise....
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Aha, Alles klar! Na vielleich später, irgendwann, daß das Eine oder Andere noch zu schaffen ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

Eine App meldet immer angehalten und ist auch durch eine komplette Neuinstallation nicht zur Funktion zu bewegen!
Diese:
 
Eigentlich wollte ich heute Nachmittag frei nehmen, aber Pustekuchen *grummel*

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:03 Uhr ergänzt:

Das braucht mE ein GPS-Fix?
 
Nö, nicht um zu starten! Es stürzt sofort nach Anklicken des Icons ab!
Und jetzt ab zu dem, was Du vorhattest! Wegen mir brauchst Du Dir keinen Kopf machen! Es ist nicht mein Leben bedroht!:laugh:
Morgen ist ja auch noch ein Tag und, wenn ich will bin ich in 20 min auf einer meiner gesicherten Roms, ohne daß DDeine mit den getätigten Einstellungen verloren wäre!
 
Selber Fehler tritt bei mir auch auf :confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-23-16-15-07[1].png
    Screenshot_2015-01-23-16-15-07[1].png
    76,7 KB · Aufrufe: 132
Aha, konnte es im Log jetzt nicht erkennen, da sehe ich accuweather und ein paar andere, aber gut zu wissen, daß es nicht nur bei mir passiert. Diese App hat noch nie Probleme gemacht, jedenfalls seitdem ich es nutze.
Was Anderes, Navigon lädt derart langsam die Daten, das hatte ich noch nie! Network Signal Pro bescheinigt mir Spitzenwerte für Wlan, trotzdem schreibt Navigon noch 89min Downloadzeit. Nach fast 1 Stunde gerade 23%!
Noch was, wollte darüber einen Screenshot machen, Handkante, machte auch Klick, aber danach wurde Screenshot angehalten angezeigt. Danach startete der Appmanager und Navigon ist abgestürzt! Jetzt bin ich wieder bei 0%! Lustig!
So, ich wollte es testen, weil´s so lustig war, genau das Selbe! Jedesmal beim Wischen für´s Screenshot beendet sich Navigon. Vielleicht ja auch andere Apps, abeer das weiß ich noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast die auf DN4 auch schon mal laufen gehabt?
 
Ja, die leif ganz stabil, Jetzt sichere ich Deine Rom und teste das Ganze in ruhe nochmal auf der DN4. Allerdings KPZ und Navigon waren unauffällig, allerdings habe ich beim Laden der Daten in Navigon keinen Screenshot gemacht. Das hole ich jetzt nach, lösche Alles und mache den Screeny auch mit der Handkante!
 
Ich krieg die App nicht zum Laufen.... bei der Gelegenheit gleich mal an der Optik gearbeitet ;)

Multiple Widgets am Lockscreen gibt es auch nicht mehr!?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-23-19-28-06[1].png
    Screenshot_2015-01-23-19-28-06[1].png
    196,9 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Alles funktioniert wie es soll auf DN4. Bei Navigon ging das Laden der Daten viel schneller, Screenshot ohne Probleme! Auch Kurzpark Wien funktioniert.
Zu Multiple Widgets kann ich wenig sagen, hatte ich es noch nie verwendet. Aber der Menupunkt fehlt auch bei DN4! Habe extra danach gegoogelt wie man das überhaupt einstellt.
 
Dass DN4 besser ist, keine Debatte, meine ist anders und mein erstes Projekt solcher Größenordnung.
 
Naja..... es wird was
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-23-22-00-42[1].png
    Screenshot_2015-01-23-22-00-42[1].png
    64,1 KB · Aufrufe: 187
  • Screenshot_2015-01-23-22-01-05[1].png
    Screenshot_2015-01-23-22-01-05[1].png
    54,4 KB · Aufrufe: 152
  • Screenshot_2015-01-23-22-04-02[1].png
    Screenshot_2015-01-23-22-04-02[1].png
    64,9 KB · Aufrufe: 158
Du hast ja nach der DN4 gefragt. Wollte keinerlei Vergleiche anstellen oder gar kritisieren.
 
Hab' ich auch nicht so verstanden, keine Sorge, sind eben zwei Welten, die spielen in ner anderen Liga :D
 
Dann passt's! Ich finde es super wie Du Dich engagierst! Und wenn wir schon vergleichen, Einer gegen ein Riesenteam, dafür ist Dein Ergebnis toll! Bin froh, dass jemand kompetenter noch für das Note2 etwas weiterbringen will!
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
666
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.419
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten