Note 2 Treff

@Logel
@fRomFuture
@Wizard
@All

Freut mich mit euch allen wieder im Kontakt zu stehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard und Logel
Da steht aber S3 :o
 
Sorry, habe es schon gemerkt! Hatte zwar das Gerät gesucht, aber nicht gemerkt, daß die Änderung (noch) nicht übernommen wurde! Alles klar!
 
Was du da zeigst ganz oben, stevie, ist übrigens die Base, die ich angeboten habe :D

Sobald 4.4.4 oder mehr beim E250 steht, kannst in Jubel ausbrechen, denn das ist das koreanische Note 2
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Ich hatte schon das Note2 eingegeben, aber siehe oben.
 
Jemand auf Nemesis?

Hier ein Add-on, das die dark settings beibehält (im Gegensatz zum Mod auf XDA), ein paar Fixes und Themes LINK

SystemUI muss noch geändert werden.
AirCommand kommt in den nächsten Tagen, ebenso, wie Themes dafür.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-23-01-55-58[1].png
    Screenshot_2015-01-23-01-55-58[1].png
    3,4 KB · Aufrufe: 201
  • Screenshot_2015-01-23-02-04-52[1].png
    Screenshot_2015-01-23-02-04-52[1].png
    201,6 KB · Aufrufe: 198
  • Danke
Reaktionen: manne49 und AndroidSuperSu
Gefällt mir :thumbup:
 
Du bist echt fleißig :D
 
Fesch!
Frage: Ist die Funktion "Schneller Blick" deswegen in keiner auf 4.4.4 basierten Roms enthalten, weil es die Funktion bei S3 nicht gibt? Ebenso einige andere Einstellungen, wie bei den Anrufeinstellungen der Menüpunkt "Klarer Sound" und "Lautstärke in der Tasche erhöhen". Nur um einige zu nennen!
 
Kein Sensor beim S3 für quick glance
 
Eigentlich wird für mich dann die ganze portierte Rom Geschichte uninteressant! Warum soll man die Möglichkeiten eines Smartphones kastrieren, nur um die neueste Firmware zu haben? Genauso sehe ich die ganzen CM basierten Roms für das Note2! Da fehlen die ganzen S-Pen Optionen. Ich werde von der DN4 wohl auch Abschied nehmen. Welche ist eigentlich die beste, schnellste stabilste 4.4.2 Rom? Es gibt ja ein paar unter Euch, die schon Alle geflasht haben, zu denen zähle ich nicht!
 
Der Punkt ist, dass man die SPenfunktionen einbauen kann und zwar die vom Note 4. Mit meinem Add-on sind schon einige Funktionen wieder drin.
Wenn alles klappt, gibt es einen AirCommandMod wie bei 4.4.2 und 4.3 :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei! Die fehlenden S-Pen Funktionen habe ich bei der CM Fraktion als fehlen vermisst. Air Command haben einige 4.4.4 basierten Roms ja schon, so auch DN4, aber das weiß Du besser als ich! Daß es bei Dir auch bald klappt, davon bin ich überzeugt! Aber das ändert nichts an der Tatsache, daß die Rom auf eine Version von S3 basiert und dadurch manche Features immer fehlen werden! Oder? Schaffst es Du, diese einzubauen? Wenn dei von Dir angesprochehen Sachen drinnen sind, schaue ich mir Deine Rom auf jeden Fall mal an.
 
Was willst du alles drin haben? Frei von der Leber weg :thumbsup:

Sound über Dockingstation ist ein echtes Problem, ansonsten.....
 
Nun, das Wichtigst, bzw. die 2 wichtigsten Sachen, Schneller Blick, und Klarer Sound bei den Anrufeinstellungen. An den schnellen Blick habe ich mich so gewöhnt, in der Nacht ein kurzes Tasten, habe sofort die Uhrzeit und beim anruf, da bin ich manchmal schlecht verstanden worden, seitdem habe ich klaren sound eingestellt, weiß gar nicht ob´s hilft!
Anderes wird mir auffallen, wenn ich Deine Rom flashe!:flapper:
Weißt was, ich mach´s jetzt! Momentan blockiert ein grottenlangsames Backup meiner Datenplatte meinen Pc ein wenig, habe also Zeit!:drool:
Dockingstation habe ich keine, ich verwende sehr gute HarmanKardon Lautsprecher über USB im Sommer im Garten, also kein Thema für mich!
 
Am Besten AGNi 4.3.0 zuerst, wenn du auf TW bist, dann Rom, später Mod.

Beim Mod ist momentan ein von DN4 geklautes 4-Bootmenu drin, wird heute ersetzt
 
Bin grad am zusammensuchen der Einzelteile! Bin bei Deiner XDA Seite, also Rom ist klar, Mod habe ich noch nicht!
Und wie jetzt?! Was heist zuerst Kernel flashen?! Vor der Rom? Das habe ich noch nie gehört! Und welchen Mod soll ich nehmen?
TW? Touchwiz?
 
2 User haben berichtet, dass mit Nachflashen von AGNi nicht geklappt habe, daher die sichere Variante, vorher AGNi, reboot, dann ins Rec und Rom + Mod, den ich heute Nacht NUR hier gepostet habe.
 
Gut, Mod gefunden, geladen. Jetzt aber nochmal, Recovery, dort Clean to install new Rom, jetzt danach Agni? Dann reboot, ja wohin denn, in die recovery, weil ohne Rom bootet ja das Teil nicht! Ich steh´auf dem Schlauch! Du hällst Dich aber immer ziemlich bedeckt, bei Infos!:flapper::laugh:
Ich hätte es gemacht wie immer: clean bla bla, flash Rom, flash Mod, reboot, Recovery, flash Kernel. Man könnte den Kernel auch sofoert nach der Rom, ohne Neustart, aber vor der Rom? Wie geht das?
 
Also mach es wie immer.

Bei der anderen Variante darfst AGNi natürlich nicht mit clean to install rom flashen, sondern lediglich so wie immer, wenn man kernel flasht

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:

Nochmal zum Mitschreiben:

Die absolut sichere Variante, du hast irgendein Touchwizrom drauf, flashst AGNi, sonst gar nichts, kein wipe und rebootest.
Dann ins Recovery -> clean to flash new rom -> rom flashen -> mod flashen -> reboot.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
666
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.419
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten