Androidwizard
Philosoph
- 2.578
Fürs chinesische Note 4 N9106W ist in den letzten Stunden ebenfalls TW Lollipop "rausgerutscht"
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also vielen Dank für deine Antwort, das hatte ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich habe inzwischen bei der unoffizielle nightly von carbon 01 November 2014 für das n7100 den Sound zum laufen gebracht. Ich hatte einfach die Datei "t03g" im Ordner /system/etc/sound in "n7100" geändert. Nach dem Neustart des Geräts, lief der Sound dann. In der build.prop steht " ro.product.device=n7100". Die Datei in "/system/etc/sound" muss den selben Namen haben wie in der Zeile bei build.prop, damit der Sound klappt. Habe gestern den ganzen Tag rumprobiert, bis es geklappt hat und meine Arbeit hat sich dann bezahlt gemachtAndroidwizard schrieb:Auch wenn es nicht mein Revier ist, so bin ich doch eine Antwort schuldig, nicht?
1. Kernel: Da bietet sich AGNi, CM, oder Nameless an, müsste man schauen, was in älteren Versionen drin war und vielleicht sogar ausprobieren.
2. Treiber, sonstige: Die Darstellung der Signalstärke dürfte fehlerhaft sein bzw. zu wenig anzeigen (fehlendes LTE). Da müsste ich in meinem Fundus nachgraben, ob ich etwas finde.