Note 2 Treff

Kann man definitiv, nur war es in der Vergangenheit so, dass mehr für das weiter verbreitete N7100 entwickelt wurde und die Besitzer vom N7105 jammerten.

Innert Minuten kann man von allen N2 LTE Varianten, S3 + LTE und sämtlichen koreanischen Geräten (N2+S3 = E250 + E210) portieren.
 
Jetzt muss ich nur noch wissen wie. Ich möchte so gerne wieder die CarbonROM nutzen.
 
Habe bislang immer noch Wizards Nemesis laufen, Gesture klappt nun auch bei mir.
Das Multiboot stört mich aktuell nicht, wenn ich je in Recovery muss, kann man auch über AGNI gehen, da gibt es auch ein Punkt zum Auswählen.
Interessant finde ich dass hier auch Touchwiz FC macht beim öffnen der GMX Mail App und die Grafik-Glitches bei Amazon.
Aber sonst prima!
Wizard, wenn Du eine Version zum Testen hast, ich mache es gerne.
 
Es gibt bereits eine verbesserte Version, aber es fehlt trotzdem noch einiges :(
 
Kurz mal hier im S4 Forum reingeschaut...kann das sein, dass die nichts von Lollipop Firmware mitbekommen haben :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:22 Uhr wurde um 08:33 Uhr ergänzt:

Letzte Meldung zur Nemesis-Rom:
SPenfeatures (aio) habe ich gestern nicht geschafft, muss mich also doch genauer mit DN4 auseinandersetzen und vielleicht - nolens volens - etwas stibitzen :rolleyes2:
 
Ich gebe mal die V2 inoffiziell hier raus: DOWNLOAD
später dann auf XDA ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

Ravi mit seinem neuen Note 4 ist stinkesauer, dass das S4 Lollipop erhalten hat... wen wundert's?
 
  • Danke
Reaktionen: manne49
Das S4 hat doch Lollipop noch nicht erhalten, das S5 bekommt es jetzt.
Und dann kommt das Note 4
 
Ich habe doch schon gelinkt gehabt, fürs S4 ist eine Lollipop Firmware definitiv raus ;)
 
Ich meine das offizielle Update das man auch via OTA erhalten kann.
Und keine Firmware wie es sie auch für das Note3 gibt :)
 
DAS ist natürlich noch nicht raus, aber wir hier nehmen doch alles, was wir kriegen können, oder? :D
 
Definitiv, das auf jeden Fall ^^
 
DDKPlayer schrieb:
Jetzt muss ich nur noch wissen wie. Ich möchte so gerne wieder die CarbonROM nutzen.

Auch wenn es nicht mein Revier ist, so bin ich doch eine Antwort schuldig, nicht?

1. Kernel: Da bietet sich AGNi, CM, oder Nameless an, müsste man schauen, was in älteren Versionen drin war und vielleicht sogar ausprobieren.

2. Treiber, sonstige: Die Darstellung der Signalstärke dürfte fehlerhaft sein bzw. zu wenig anzeigen (fehlendes LTE). Da müsste ich in meinem Fundus nachgraben, ob ich etwas finde.
 
Das klingt ja spannend und ob es klappt? LINK

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

AGNi 4.3.6
 
Version 2 schon mal auf Laptop, wird morgen installiert. Wenn Du schon beim Doc am schauen bist, AirWakeUp wäre ja ganz nett
 
ene mene mu?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-20-00-29-42[1].png
    Screenshot_2015-01-20-00-29-42[1].png
    72,7 KB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
DAS nenne ich fleißig: Schon wieder etwas Neues :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

Was wohl aus den Ports geworden ist :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 09:42 Uhr ergänzt:

Apropos Ports: Werde heute einen neuen Anlauf nehmen, TW Lollipop zu portieren, denn es MUSS funktionieren....zumindest theoretisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Androidwizard schrieb:
Angesichts der Tatsache, dass schon so manch User (N900) auf Lollipop reitet, zart schaumgebremste Begeisterung :D
Nicht nur die N900 User. Ich reite seit heilig abend mit dem N9005 auch auf lollipop (mit ART und deodext) ;) :o
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Hola Logel :thumbsup:
Ja stimmt, auf die N9005er habe ich ganz vergessen, auf XDA lese ich eh gelegentlich mit.
 
So kann man TW Lollipop portieren, easy :lol:
 

Anhänge

  • attachment.php.jpg
    attachment.php.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 211
Das muss ich mit euch teilen, irgendwie schräg: der Namelesskernel in einem TW-Rom :scared:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-20-14-38-20[1].png
    Screenshot_2015-01-20-14-38-20[1].png
    63,7 KB · Aufrufe: 144

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
665
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.419
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten