Note 2 Treff

Dann hau mal rein ;)
 
Toolbox habe ich mal raus gehauen :lol:
 
Ist ja auch scheiße.. Das braucht kein Mensch
 
Ich steige nicht dahinter, woher die Toggles kommen. Einerseits gibt es features.xml mit einer Liste samt Reihenfolge, andererseits gibt es Roms, da existiert diese xml gar nicht...
 
Die Toggles kommen von der SystemUi und von den SecSettings.
Mit der Feature.xml kannst du eine Reihenfolge nach dem ersten Flash festlegen. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe ;)
 
Kann nicht sein.... (features war Quatsch, habe mich verschaut)
entweder framework2 oder services
 
Ok... Dann halte ich besser meinen Schnabel :eek:
Im csc Ordner gibt es aber XML die das regelt.
Google mal nach Add Toggle Note 2. Da wirst du was darüber finden. Vielleicht :cool:
 
features.xml regelt die Reihenfolge (meine unwissende Einschätzung)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

Diese features.xml ist im csc Ordner

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

fromfuture schrieb:
Die Toggles kommen von der SystemUi und von den SecSettings.

Muss mich insofern korrigieren, dass das schon stimmt bezüglich neuer Toggles, die man hinzufügen möchte (Flashlight zB).

Das habe ich aber gar nicht vor, möchte quasi "hidden" Toggles sichtbar machen, also solche, die in den Settings drin sind.
 
Ahso...
 
Du kannst dich erinnern, was Ketan fürs N2 rausgekitzelt hat aus den Settings und ebenso ist es bei den N4 Settings (habe mir darin knapp 8.000 Einträge angeguckt).
 
Dark Settings :thumbup:, wenn ich den Rest auch noch dunkel bekäme, wäre es dem Akkuverbrauch nicht abträglich ;)
 

Anhänge

  • 9jox6t.png
    9jox6t.png
    11,6 KB · Aufrufe: 174
  • Danke
Reaktionen: manne49, OldN900Maemo und thereassaad
Jedesmal wenn ich bei XDA einsteige, eine PM :scared:
Der Letzte wollte, dass ich ihm erkläre, wie er ein Rom mit S5 und Note 4 Features für sein Galaxy Mega machen kann.... für das Gerät gibt es auf XDA nicht mal ne Devsection.

Was lernt man daraus: Keine Nischenprodukte kaufen :D
 
Guten Morgen Zusammen
Bezüglich Einstellungen:
Hier ein Bild aller Möglichkeit des Diamond Rom.
2cb8f076201389e9ab007b7c93568ac8.jpg


Siehe Beitrag 4427. Dort sind die Links.
Die beiden Zusätze V1 + V2 würde ich nicht installieren. Sehen zwar gut aus, aber die Icons der aktuellen Anwendung fangen plötzlich an zu flackern.
Für dein Rom aber vielleicht dennoch interesant Androidwizard. Schaue mal in die Zip der V1 bzw. V2, vielleicht hilft das.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Guten Morgen!
Der Trend geht zu nem schlanken Rom, daher werden ca. 10 Toggles weniger drin sein.

Ach ja: Bin auf der Suche nach einem dunklen Dialer zur Auswahl in Aroma
 
Guck doch mal in meinem Thread. Da waren ein paar Dialer. Falls die kompatibel sind kannst die gerne haben.
 
Danke, werde gelegentlich reinschauen, obwohl der Stock 4.4.2 schon mal nicht funzt.
 
Dann lad den Dialer hoch der geht und guck ob ich den dunkel machen kann. Oder ist das schon mit den komischen Dateien?
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Qmg statt png? Da muss ich mal nachgucken..... ist aber auch kein Problem, denn einfach qmg durch png ersetzen und fluppt
so sieht er aus
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: thereassaad
Ja lad mal hoch. Ich guck mir das mal an. Nur wenn man zb oben die Icons drückt wird das von der SystemUi (glaube ich) gesteuert. Also wenn aktiv ist legt sich ein Icon drüber.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
665
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.419
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten