Note 2 Treff

Erkenntnis: Von Snapdragon geht es nicht ohne Kernel :sad:
 
Immerhin fragt er ;) aber nur wenn alles läuft :p
Kennst den Typen denn?
 
Er hat 2 Stockroms von mir als Bases für sein Fluffy Rom verwendet. Habe ihm auch Unterstützung angeboten, hat er damals ignoriert und jetzt das :lol:

Natürlich weiß ich, warum Mikro nicht funzt -> gehört zu den Feinheiten des Portierens...
 
Undank ist der Welten Lohn :mad:
Dann behalte mal dein Geheimnis noch ein wenig für dich ;)
 
Dank ist gar nicht meine Intention, aber Rombasteln wollen und nach einem fertigen zu fragen?

Übrigens geht der Chat auf der Seite munter weiter: Hat EsoMod drübergebügelt oder "integriert" und will, dass ich ihm das repariere :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

Auf seine PM habe ich auch noch nicht geantwortet ;)
 
Würde ich an deiner Stelle auch nicht. Außerdem, wenn ich doch bastele erstelle ich mir doch zuerst eine Sicherungskopie ;)
 
Es fehlt ihm einfach an den Grundlagen, die ich mir in den letzten Wochen und Monaten angeeignet habe.

Es nimmt wenig Wunder, dass es nicht mehr Ports gibt -> viel zu viele Stunden des vergeblichen Bemühens und wenn man scheitert, weiß man meist nicht, woran: Bootloader, Kernel, Recovery, oder sonst was?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

OK, er verwendet privat für sich, kein Rom zur Veröffentlichung
 
Macht das einer? Eine Rom nur für sich basteln? Obwohl er bastelt ja nicht wirklich ;)
 
Also ich portiere das Zeugs nur für mich selbst :wubwub:
ob es für andere brauchbar ist, wird sich immer erst herausstellen
 
Gestern wieder Stunden vergeblich mit Portierversuchen verbracht....frustrierend.

CMX erhält eine Fortsetzung, allerdings sind die anderen Entwickler nicht gut zu sprechen auf Uktarsh Gupta, der - nach ihrer Meinung - mehr verhaut, als nützliche Änderungen in github einbringt.
 
Guten morgen :)
Für das Note 3 gibt es ja nun offiziell CM 12, bin gespannt wann es für das Note 2 kommt :)
 
GuMo
Auf dass ich mich irren möge, aber habe schon beim Erscheinen von Lollipop gelesen, dass das N2 nicht mehr offizielle Unterstützung von CM12 erhalten werde.
 
Abwarten, und Tee trinken :)
Ich hab es zwar nur auf dem Nexus 7 installiert, aber ich kann sagen läuft flüssig und schnell :)
 
Trinke stets Kaffee im Büro (Urlaub vorbei :() und langsam fühle ich mich auch hier einer aussterbenden Minderheit - der TW-Nutzer - zugehörig ;)
 
So schnell sterben die nicht aus :)
TW ROM sind nach wie vor beliebt :)
 
So schnell sterben die nicht aus :)
TW ROM sind nach wie vor beliebt :)
 
Note ohne volle Siftfunkt. ?
Geht ja mal gar nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
Ganz meine Argumentation.
Leider herrscht in der Entwicklung momentan Flaute und es fragt sich, ob sich das noch ändern wird: Die Entwickler kaufen sich Note 4 oder kehren Samsung den Rücken, dat sieht nich jut aus :huh:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
665
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.418
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten