Note 2 Treff

Haha, der war gut steve.
Gelle?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:24 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Das One habe ich mir nur kurz überlegt, aber! Die Kamera soll, na ja, nicht Schrott, aber eher mittelmäßig sein. Un obwohl ich ein SLR mit einigen Zusatzobjektiven etc. habe verwende ich die Kamera, vor Allem als Videogerät häufig! Und dann natürlich, der Stift! Den will ich einfach nicht mehr missen! Es kann nur ein Note sein, jedenfalls für mich. Wenn Samsung nur die Knox Sch...e nicht eingebaut hätte! Im Moment bin ich noch zufrieden mit dem Note2, wenn es auch mit Roms immer dünner wird! Ich finde einfach keine rom die wirklich problemfrei ist! Die neue X-Treme V5 habe ich kurz oben gehabt, da friert Alles ein! Die DN4 ist auch nicht meins, Die Revolution HD 31 mit AirCommand mod ist noch am Besten. Nur hatte ich heute 2 Neustarts, in der Tasche! Was soll ich blos flashen?!
 
BTW: Wenn ich mir die armen N3 Nutzer ansehe, die haben echt keine große Auswahl, nicht mal diese hier :confused2: LINK
 
Wohl wahr, sehr viel Auswahl ist nicht!
 
Das ist übrigens das Romprojekt, in dem ich mit dem VN Team zusammenarbeite.
 
Also ich kann nix negatives zur Kamera sagen, ist um einiges besser als die von meinem note2. Was natürlich auch für die Performance gilt.
Aber man soll ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Was ganz sicher stimmt ist das Preis / Leistungsverhältnis.
Den Stift vermisse ich gar nicht, da ich diesen in 2 Jahren keine 20 mal benutzt habe.
 
Kann ich mich nur anschließen.
Nur macht das Note 2 im halbdunkel bessere Fotos. Meiner Meinung nach zumindest :)
 
Hallo Experten, bin jetzt seit Erscheinen auf der DN4 (davor Ketan und Slimline) und werde langsam immer unzufriedener damit.
Greenify musste ich einfrieren und die Rom wird gefühlt immer langsamer und ruckelt vor sich hin. Suche jetzt eine „TW“-Rom die schnell, ruckelfrei und akkuschonend läuft.
Würde die wesam.othman 4.4.2 STOCK ROM diese Anforderungen erfüllen?
Welche würdet ihr empfehlen?
 
Ja, erfüllt sie und mit seinem AirCommandMod hast sogar das :thumbsup:
 
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich die mal probieren.
Wie laufen deine TW 4.4.2 Stock ROM's im Vergleich dazu?
(bei der von wesam bist du ja auch irgendwie dabei)
 
wesam, ketan und neuerdings auch mannyvinny unterstütze ich ein wenig, aber "dabei" ist zu viel gesagt. wesamothman's roms sollten ein wenig besser sein, da er mehr Erfahrung hat.
 
Nicht gerootet? Da bin ich mal ganz schweig, sonst flieg' ich hier im hohen Bogen raus :D
 
Benötigt man zum flashen der wesam.othman 4.4.2 STOCK ROM zwingend TWRP oder geht das auch mit CWM?
 
Nicht gerootet? Da bin ich mal ganz schweig, sonst flieg' ich hier im hohen Bogen raus
Nein, keine Sorge dich lass ich nicht fliegen :D
 
@rickrame: Nimm Philz (CWM), muss klappen, am Besten 6.26 (meiner Erfahrung nach).

Ich flieg jetzt mal rüber zur Weihnachtsfeier, schönen Abend @all
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Viel Spaß beim feiern und einen schönen Abend :)
 
Ladylike871 schrieb:
Ich hab doch tatsächlich mein Note 3 immer noch nicht gerootet :D

Ohne Root geht ja mal gar nicht ne ! :winki: :flapper: :biggrin:

Das ist wie eine hübsche Frau die man nicht auspacken darf... :lol:
 
So viele ROMs gibt es nicht für das SM.N900, und läuft eigentlich auch so gut :)
Mal schauen :D
 
Also mein LBE Security Master und AdFree will ich nicht mehr missen.

Solche Geschichten gehen ja nur mit Root.

Das Gerät darf halt nur keinen Defekt bekommen mit Knox 0x1. :biggrin:
 
Mit Towelroot ist es glaub ich möglich zu rooten , ohne den Knox Counter zu triggern :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
659
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.417
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten