Note 2 Treff

Ladylike871 schrieb:
Kann sein :)
Das Note 4 bekommt noch vor dem Note 3 Lollipop :)

Ob ich Lollipoop (bewusst so geschrieben) flashen soll, da bin ich mir nicht ganz sicher. Mir gefällt die aktuelle KK Version auf dem N4 sehr gut, läuft super geschmeidig.Und bevor CF 5.x nicht gerooted hat, sowieso nicht. Dieses ganze MaterialDesign ist irgendwie "bäh", mir einfach zu bunt und zu hell.

X-Note hat jetzt für das N4 ein "Dark-holo-Theme". Das ist mal richtig edel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, das Matirial Design ist wirklich häßlich.
Flashen werde ich Lollipop nicht, wieso auch wenn ich das Update offiziell bekomme.
Und KitKat läuft auch prima auf dem Note 3.
 
Soll das heissen, ich habe den Link für nix gepostet? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Übrigens: Natürlich geht's zu rooten und zwar damit LINK
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Danke für den Link:thumbsup:
 
Wo hast du 9005 her? Ich habe die Info zu N900
 
Hatte den Link zur Lollipop Firmware nicht gesehen, nur den für die KitKat Custom ROM :)
 
Ich hab's mir mal gespeichert, ob es portierbar ist, wird sich rausstellen......
 
Jetzt wird es stressig: Neue Firmware fürs N2 und N900 habe ich auch gezogen :scared:

Chainfire macht auch keine Pausen: SuperSu 2.40
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871 und redbull1
Du machst ja auch keine Pause :laugh:
 
Kaum schaut man hier wegen Vorweihnachtsstress mal nicht so intensiv rein und schon versteht man nur noch Bahnhof. So auf die schnelle eruiere ich eine Android 5 von Wizard zum Weihnachtsfest
 
Muss euch mit Neuigkeiten versorgen, sonst stirbt der Treff irgendwann gänzlich aus :D

Weitere Monologe werden wohl folgen :flapper:
 
:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Was mich ja interessiert, warum eigentlich die octa core Varianten vom Note 3 oder 4 nicht in Europa vermarktet wurden.
 
hara schrieb:
...... So auf die schnelle eruiere ich eine Android 5 von Wizard zum Weihnachtsfest

Optimist, denn so wie mich das anschaut wird es eine lange Nacht oder ich warte noch ein wenig: Nicht mal ne build.prop ist drin :huh:
 
Ich denke eher es wird eine lange Nacht, oder willst wirklich warten ? :)
 
Neeeeee, natürlich nicht ;)
Übrigens ist schon erfolgreich gerootet :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

LINK
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Prima :thumbsup:
 
Sind ja auch noch ein paar Tage bis Weihnachten!
Für mich die leidige Zeit um Deutschland noch ein paar Mal kreuz und quer zu bereisen und schauen, ob meine Herren die Wartungen auch alle brav ausgeführt haben, bzw. ausführen.
Und die Versorgung mit Vodafone Daten ist auf deutschen Autobahnen schrecklich, vor allem im Süden, A8, A7, A6, A3.
 
Androidwizard schrieb:
Muss euch mit Neuigkeiten versorgen, sonst stirbt der Treff irgendwann gänzlich aus :D

Hahahahahahaha, das glaub ich nicht. Du bist Hardcore-Schreiber ! :biggrin:


392 Seiten ! 390 nur von dir. :lol:

Erster Tag heute auf DN4. Kommt ja auch nicht schlecht die Rom.
 
Ich hatte schon ne bessere als DN4 drauf, allerdings waren da die SPenfeatures nicht ganz ausgereift......
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
659
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.417
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten