Note 2 Treff

Ja die sind wild drauf da... :o
 
Ja bei XDA ist das normal ^^
 
Na gut, habe ich es doch getan, was ich nie wollte: Einen Customromthread bei XDA.

Einige Devs haben schon Interesse bekundet, die nicht die quasi "Eteambase" (den ersten Port) nutzen wollten.
 
Ohje :p
 
DN4 Kopie mal ganz anders LINK

Geschieht mir ganz recht, wenn ich nur halb bei der Sache bin: Altes Rom hochgeladen, ich idiotes (altgriechisch!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach nicht schlimm. :cool::thumbup:
 
dat sachste so..... erst die Konfrontation mit slink_59 und dann das, ein schöööööner Tag, die Welt .... :rolleyes2:
 
Ja so war es ja auch nicht gemeint :beer:
 
Da kommt doch mal echt Freude auf LINK :cursing:
 
Oh je..
Mein Note 3 ist heute angekommen :wubwub:
 
Viel Spaß damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Vielen Dank :)
Macht auch Spaß :)
 
Berichte mal ob sich der Umstieg wirklich lohnt. Und viel Spaß und wenig Schlaf :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ob es sich für dich lohnt weiß ich nicht , mir macht es jedenfalls viel Spaß :)
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
jemand die Diamond Rom auf unser aussterbendes Note2 versucht zu flashen? Ich habe es, egal mit welcher Recovery, Philz die Letzte, 6,26 oder auch die letze TWRP, keineChance! Md5 passt, Installation bricht ab! War ein letzter Versuch, eine passende Rom zu finden, alle Anderen haben irgend etwas was mir nicht passt oder fehlt!
 
Ladylike871 schrieb:
mir macht es jedenfalls viel Spaß :)

Das ist ja immer so wenn man etwas neu hat. Ich freu mich da auch immer wie ein kleines Kind und kann es kaum abwarten.

Was haste denn mit deinem Note 2 gemacht ? Ich hoffe es hat einen guten Nachfolger gefunden.

Ist ein tolles Handy und es hat liebevolle Hände verdient. :wubwub:

Hab vorhin die letzte CM 12 auf meine "kleine" geflasht. Sie schnurrt wie ein Kätzchen... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
stevebiker schrieb:
jemand die Diamond Rom auf unser aussterbendes Note2 versucht zu flashen? Ich habe es, egal mit welcher Recovery, Philz die Letzte, 6,26 oder auch die letze TWRP, keineChance! Md5 passt, Installation bricht ab! War ein letzter Versuch, eine passende Rom zu finden, alle Anderen haben irgend etwas was mir nicht passt oder fehlt!
Ich hatte die Diamond ROM schon mal installiert, hatte keine Probleme :)

Karakan schrieb:
Das ist ja immer so wenn man etwas neu hat. Ich freu mich da auch immer wie ein kleines Kind und kann es kaum abwarten.

Was haste denn mit deinem Note 2 gemacht ? Ich hoffe es hat einen guten Nachfolger gefunden.

Ist ein tolles Handy und es hat liebevolle Hände verdient. :wubwub:

Hab vorhin die letzte CM 12 auf meine "kleine" geflasht. Sie schnurrt wie ein Kätzchen... :biggrin:
Oh ja das Note 2 ist echt klasse :wubwub:
Hab es noch nicht verkauft, ich kann mich davon nicht trennen :D
Werde es daheim als Only Wifi Gerät weiter nutzen :)
 
Ich hatte die Diamond ROM schon mal installiert, hatte keine Probleme

Und, wie war sie? Rentiert es Klimmzüge zu unternehmen um es doch noch zu flashen?
Leider kommt für mich nur eine TW basierte Rom in Frage, brauche den Stift, sonst hätte ich längst kein Samsung mehr!
 
Nein, lohnt nicht.
Nimm die DN4 von Ketan, die hat mir am besten gefallen :)
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Ladylike871 schrieb:
Hab es noch nicht verkauft, ich kann mich davon nicht trennen :D Werde es daheim als Only Wifi Gerät weiter nutzen :)

Ich war ja fast davor es zu opfern gegen das One+. Ich hatte auch wirklich ein echt schlechtes Gewissen.

Aber aus dem Geschäft hier im Marktplatz ist nichts geworden.

Das war von Gott so gewollt das meine "kleine" bei mir bleibt... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
659
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.417
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten