Note 2 Treff

Was willst mit der NK5? Die ist nicht fürs N2, muss erst portieren und zwar nur ganz wenige Teile davon.

4.4.4 bekommst nur von arter97 / Giglin auf XDA und in drei Versionen von mir, zwei davon auf XDA, die aktuelle, neueste habe ich noch nicht hochgeladen.
Ach ja: DN4 ist auch 4.4.4 also 5 Varianten (Touchwiz)

Sorry, NK5 -> diese da LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah so. Okay verstanden
 
Note 2 Edge ohne Edge ;)

Küche brummt -> Note Edge und Lollipop TW fürs S5. Mal sehen, was rauskommt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Experte zu ART odex LINK
 
Ein Deodextool wurde auf einer koreanischen Seite gefunden: oat2dex

Endlich eine andere Bootanimation -> Edge :thumbsup:
Werde trotzdem die Note 4 Kamera einbauen müssen ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-04-23-45-11[1].png
    Screenshot_2014-12-04-23-45-11[1].png
    22,4 KB · Aufrufe: 197
Also ich habe gerade mal nachgeschaut. Flo -> Laufzeitumgebung: ART -> Deodexed (Zumindest finde ich bei den APKs keine .odex Dateien)

Also entweder liegen die Odex an einem anderen Ort als gewöhnlich, oder sie werden bei ART nicht zwingend benötigt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

Vielleicht ist das bei TW ja anders...
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Dürfte ebenso sein, jedenfalls herrscht ziemliche Verwirrung über die Struktur der in der Firmware enthaltenen Apps. Es scheint (noch) nicht zu gelingen, flashbare Zips aus der FW zu machen.
 
Hatte eben das Edge in Händen, coooooles Teil, aber 899 Öcken :confused2:
 
Gute Nachrichten! psndna88 konnte sich mit den Spenden ein N7100 leisten. Die Entwicklung von AGNi geht weiter!
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Mal was teilen, das schief gegangen ist :scared:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-06-11-19-42[1].png
    Screenshot_2014-12-06-11-19-42[1].png
    25,6 KB · Aufrufe: 202
  • Screenshot_2014-12-06-11-20-01[1].png
    Screenshot_2014-12-06-11-20-01[1].png
    25,8 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot_2014-12-06-01-51-20[1].png
    Screenshot_2014-12-06-01-51-20[1].png
    2,1 MB · Aufrufe: 212
  • Screenshot_2014-12-06-01-50-35[1].png
    Screenshot_2014-12-06-01-50-35[1].png
    24,9 KB · Aufrufe: 155
Was ist denn schief gegangen außer das es echt hässlich ist?
 
Keyboard crash, kein AC, Wallpaper haut nicht hin, PC erkennt ein S3 und kann keinen Treiber finden + alle Probleme, die DN4 auch hat
 
Guten morgen :)
Oh je :(, da ist einiges schiefgegangen .
 
Einfach der missglückte Versuch, es selber zu machen und nicht DN4 zu kopieren ;)
 
Solange das Note die Versuche überlebt, ist ja alles ok :D
 
Aus der neuen 4.4.4 Base muss doch was zu machen sein, sehr ärgerlich das Ganze, bin bis 3 Uhr morgens dran gesessen.... *grummel*
 
@Androidwizard
Wir alle geben Dir neuen Mut :thumbup::beer:;)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard und OldN900Maemo
Genau, nur nicht aufgeben du schaffst das noch :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard, beljos und OldN900Maemo
Naja, ich habe ein Original note 4 (910F), weil ich das zuvor benutze S3 abgelegt hatte. Wie schon mal hier irgendwo geschrieben, lohnt nur der Umstieg von einem anderen Gerät auf ein aktuelles Note, von einem aufs nächste würde nicht mal ich sowas machen.

X-Note bringt wohl bald eine dunkle Version der aktuellen KK, die dann auf dieses hässliche weiss-mit-runden-Buttons-Material-Mischmasch verzichtet. :love:

DirtyKlot schrieb:
Also ich habe gerade mal nachgeschaut. Flo -> Laufzeitumgebung: ART -> Deodexed (Zumindest finde ich bei den APKs keine .odex Dateien)

Also entweder liegen die Odex an einem anderen Ort als gewöhnlich, oder sie werden bei ART nicht zwingend benötigt.
Vielleicht ist das bei TW ja anders...

@dörrrrrdiieklot :D : Laufzeitumgebungen (dalvik/ART) haben mit (de-) odex nicht wirklich was zu tun, es ist auch völlig wumpe, welche Art Rom man nimmt. Deodexen ist nur die Erleichterung zum Modden, weil verschiedene Teile einer Anwendung (ausführend/libs) nicht ausserhalb (nämlich in der *.odex-Datei), sondern nun in der Apk liegen und deshalb leicher konjugiert werden können. Sonst nichts. ;) ART verwendet anstelle von *dex *OAT, prinzipiell aber ähnlich. *dex Dateien werden nur in der Dalvik VM zur Verwendung gebracht-. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus der Entwicklerecke:
"tried this morning with secwallpaper for test:

1 converted odex file in dex
2 baksmiled and smiled without modifications
3 builded apk with dex inside
4 pushed in system - no luck

then I've tried:

1 converted odex in dex
2 builded apk with dex inside
4 pushed in system - no luck

so... today I'm only able to play with res (latest apktook 2.0.0 RC3 works fine) ...

may be we can't use deodexed apk with art runtime... and sure we need updated smali baksmali

no problems in recompiling"
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
659
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.417
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten