Note 2 Treff

Und was ist denn da jetzt mit Datafix ?

Da gabs einen zum Flashen und jetzt steht da was mit Terminal Emulator bla-bla.

Schnalle ich nicht.
 
Man braucht das script, habe ich in Telegram gelesen.
 
Na ich schau mir das mal an...
 
Ich nicht, spiele "last man standing" für TW :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

fromfuture schrieb:
Sowas kann nicht gehen? Sachen gibts

Ja, die Frage wird in den Sprint S5 Threads auch gestellt und bleibt bisher unbeantwortet. Bootloaderlock ist auch noch unklar.....

Tatsache ist: Der Leak konnte bisher auf kein anderes Gerät, und sei es technisch noch so ähnlich, portiert werden.
 
Mal Kies getestet, was zu 4.4.4 sagt
 

Anhänge

  • 20141203_230617[1].jpg
    20141203_230617[1].jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 223
Erstmals Lollipop auf Sammobile :thumbsup: LINK

Dachte, ich hätte heute meinen freien Abend :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Androidwizard
Ist das die 4.4.4 Hongkong?
Oder wie hast die zusammen gebastelt :D
 
Nein, das ist die erste offizielle 5.0 Touchwiz für Polen!

Meine NJ2 4.4.2 ist Hongkong, mein Port vom S3 LTE ist 4.4.4 aus Korea.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:

Chainfire ist alarmiert: LINK :D
 
Freier Abend ? Ne nachdem oben deine Telefonnummer steht wollte ich eigentlich mal anrufen. :biggrin:

War gestern noch gut am Basteln. Die Rom läuft ganz gut. Nervig ist halt das Script auszuführen. Man macht WLAN an und aus und Datenverbindung ist weg.

Ich hab mir mit dem Script Manager ein Widget dafür erstellt und brauch nur draufklicken. Geht schneller.

Lustig war gestern das Philz Touch bei meinen Wipes bei Android Secure stecken geblieben ist.

Würde mich mal interessieren warum. Hab ich noch nie gehabt. War mir zu blöd und ich hab TWRP geflasht.

Preload und Android Secure gibts da z.B nicht.
 
TWRP ist die bessere Wahl, allerdings habe ich die allerneueste Philz noch nicht probiert.

Meine Telefonnummer steht da in dem Bild nicht drin :D völlig rätselhaft, woher die Nummer stammt.......

Der ursprüngliche Beitrag von 10:19 Uhr wurde um 10:21 Uhr ergänzt:

News von tamirda zum Thema Deodexen von Lollipop TW LINK <------ interessant für fromfuture!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:21 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

Mann, Mann, Mann, anstelle von Informationen, rundherum nur Gewinsel, wird Knox getriggert, werden meine Daten gelöscht, ist meine Sprache drin??? (OK, habe heute einen miesen Tag und bin entsprechend drauf :rolleyes2:)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

Lade mir eben Firmware NK5 runter für einen völlig irrsinnigen Port auf meinen 4.4.4 Port, langsam bin ich reif für die Klapse :cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

Dem Deodex-Problem auf der Spur: Schuld ist ART. Lange schon haben User gefragt, wann denn endlich ART kommt, ob man schon aktivieren kann etc.

Nun scheint es so, dass ART nur mit ODEX kann, bravo :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Androidwizard schrieb:
Nun scheint es so, dass ART nur mit ODEX kann, bravo :rolleyes2:

Sicher? Sind AOSP-ROMs denn Odexed? Bzw. Deodexed Lollipop ROMs benutzen mWn ebenfalls alle ART. Ich habe leider mein Nexus 7 nicht da, aber ich denke nicht, dass dort die APKs Odexed sind. Dann kann die obige Aussage nämlich nicht stimmen. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AOSP ist auch Odexed ;)
Zumindest die original Roms
 
Habe oben schon korrigiert. ;)
 
Da habe ich jetzt mal nur tamirda zitiert und gänzlich von der Hand zu weisen ist es nicht, denn bei AOSP etc. gibt es nur eine Variante, die allerdings nie die Bezeichnung odexed oder deodexed trägt, warum? Hat man bei der Entwicklung aus Sources nur odexed Apps zu kompilieren? Ich denke, ja, nur solche!

Danke fromfuture für die zwischenzeitige Bestätigung :thumbup:

Edit: Deodexen kann man die wahrscheinlich nachträglich, aber ob dann ARTverträglich?
 
Offensichtlich sind die AOSP-Custom-ROMs (meistens?) deodexed UND verwenden wie für Lollipop standardmäßig vorgesehen, ART.
 
Die nightlys sind zb deodexed.
Odexed ist ja schneller. Deswegen sind die original Stock Roms auch Odexed. Der Hersteller hat ja kein Interesse am Mods weshalb ja hauptsächlich deodexed wird.
 
Man kann sagen, Lollipop und ART, die perfekte Kombo, um einem das Entwicklerdasein - im Moment zumindest - zu vergällen (auf Touchwiz bezogen)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Ergänzend die Frage an unseren ehemaligen Chefentwickler hier: Ist das Portieren von Lollipop TW auf das N2 überhaupt technisch vorstellbar? Bootloader + ART + Odex.....

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

Langsam nerven die weißen Hintergründe, ist doch ganz falsche Orientierung, wenn man an die Möglichkeiten und Stärken eines AMOLED Displays denkt.
 
Kann ich nichts zu sagen ob das geht. Aber wenn Samsung fies ist kann ich mir vorstellen das es Bootloader Probleme geben wird.
 
Google Play Store ist odexed :lol:
7 eher unwichtige Apps, wie zB S Health und TV Remote sind deodexed.
Obwohl Dalvik Vergangenheit sein soll, findet man es in system/bin bzw. in den symlinks :D

Weniger lustig: Bei Sound angeblich nur mehr 2 Optionen, Sound an - oder - Vibration

Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

Genug von Twollipop - zurück zu Lück äh 4.4.4 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Androidwizard
Wenn ich mir die nk5 runterlade, habe ich dann die Android Version 4.4.4?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
659
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.417
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten