Note 2 Treff

Aber hätte mich wirklich gefreut wenn es geklappt hätte.
Wäre halt ein Tausch geworden mit Zuzahlung von meiner Seite.

Mich juckt es ja irgendwie nach einem neuen Handy. Mit dem S5 mini was ich mir im August geholt habe bin ich im nachhinein nicht wirklich zufrieden.

Macht viele Probleme das Biest.

Mal sehen was sich so ergibt.
 
Ich hab die Einladung noch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Ja aber ich leider nicht die Kohle. :biggrin:

Jetzt kommen wieder viele Rechnungen die gezahlt werden müssen und Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür.

Da haben andere Dinge Priorität.

Aber ist nett gemeint mit dem Invite.
 
Drückt mal die Daumen Jungs, dass endlich bootet ;)
 
Gedrückt :D
Hats geholfen?
 
7zip packt erstmal Nummer 2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Gibt 2 Probleme:
Eigentlich ein Odinflash-leak und nen Kernel "erfinden" muss

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

OK, gescheitert.... eine Möglichkeit sehe ich noch: Ebenfalls über Odin zu flashen ... eine Firmware für ein Snapdragon Gerät, die build.prop macht mir Sorgen.....
 
OldN900Maemo schrieb:
Hat ihr schon mal einen VPN - Tunnel aufbauen können. Kann kein Verbindung zur Fritz.Box aufbauen.
Hi Leute
Hatte schon einmal die Frage gestellt aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten :(.
Bei Dr. Ketan konnte man über Verbindungen, mehr Verbindung ein VPN Netzwerk einrichten.

Einstellen kann man zwar alles, es wird aber keine Verbindung aufgebaut.

Ideen gesucht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417122437880.jpeg
    uploadfromtaptalk1417122437880.jpeg
    1,4 KB · Aufrufe: 165
Hallo alles gesund hier ?

Seit gestern kein Post mehr Wizard... :lol:

Oder bastelst du wieder was ?
 
Und? Schon getestet oder muss ich wieder ran? :D
 
Also ich noch nicht.

Könnte sein das mein Note 2 am Montag schon weg ist.
 
Note 2 weg? Nur für ein Note 4 :thumbsup:, alles andere: nee danke ;)
 
Stehe wieder im Kontakt mit dem User der sein One+ tauschen wollte.

Morgen telefonieren wir wegen der Details.
 
Hatte heute wieder eins vom Kollegen in der Hand, ganz nett, aber kein Flair, keine Persönlichkeit -> Note (2) forever :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:23 Uhr wurde um 00:34 Uhr ergänzt:

SuperSu 2.36
 
  • Danke
Reaktionen: manne49
Ich bereue es nicht, das note2 gegen das one+ ausgetauscht zu haben.
Power ohne Ende. Performance genial. Backup oder Restore einer rom dauert 90-120 sekunden. Roms gibt es auch genug, wobei mir die stock in Verbindung mit dem boeffla kernel am meisten zusagt.
Das note2 ist in den Besitz meiner tochter gegangen. Wenn ich für sie Updates bzw. Backups mache denke ich jedesmal, omg ist das langsam.
 
Na mal sehen.Noch ist nix in trockenen Tüchern.

Hoffe man wird sich später einig. Ist bei mir auch die Lust auf was neues.

Und wenn es klappen sollte hab ich ja auch gleich zwei Leute aus der alten Heimat für Fragen usw. :biggrin:
 
hi,
habe jetzt nach einigen roms das Phantom in der letzten version installiert;läuft sehr gut und zügig und sieht dank der themen sehr schön aus...habe dann den agnikernel +einen mod,irgendwas mit angni-malii400 nachgeflashed(ohne hatte ich einen bootloop!?) und bin doch sehr zufrieden so damit;hätte das gern in 240dpi,geht aber wohl nicht....

Wie läuft denn das àngesagte`Android 5 rom auf dem Note?Sollte man,muss man das testen!?


lg

manne
 
Zuletzt bearbeitet:
240 dpi kann man machen, entweder durch das Ändern der build.prop (240 statt 320 dpi) oder die App Texdroider DPI; zu beachten ist, dass ein paar Apps danach mit Xposed wieder auf 320 dpi zurück geändert werden müssen, damit sie passen (Dialer zB).

Lollipop Roms gibt es deren 3 aktuell, aber keins davon mit Touchwiz und Stiftunterstützung. Man kann testen, aber sind noch nicht 100% bugfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: manne49

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
659
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.417
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten