Note 2 Treff

Wir schreiben per Hangouts ich hab ihn gefragt warum er nicht mehr im Team ist meinte er LEAK
 
Wenn ich mich recht erinnere, hat ravi auf die Frage nach NC2 im DN3 Thread gemeint, dass man keine Zeit hätte dafür.
 
Na ganz Toll jetzt is mir mein Stift auch noch kaputt gegangen :/ und wo bekomm ich jetzt nen neuen her ?!
 
Gibt es bei Amazon oder Ebay :)
 
Also ich hab jetzt mal beim Media angerufen von wegen "Plus Garantie" naja hab gesagt er sei mir geklaut worden :D meinte die nur : Ne nur beim gerät an sich d.h. Lautsprecher etc... ABER ich der Kolege meinte, dass man den günstig bei und Nachkaufen kann.

jetzt guck ich mal bei Amazon was da ein SPen kostet und nehm das dan mit zum Media um den Preis zu drücken :)
 
@Androidwizard
Bitte denkt nicht, dass ich euch irgendwie vernachlässige, aber meine Situation ist Momentan bissle blöd!
Wir leben für 6 Wochen (noch 4)
Zu 6st in einer Wohnung Oma und Opa schlafen in meim Zimmer - da steht auch mein Pc - und ich konnte gestern Grad noch xda fertigstellen, bevor mein Opa meinte: ,, So Bastian wir gehen jetzt schlafen". Und auf Handy kannst du das einfach nicht machen - nichmal aufm Note 2 -
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan, culinaire und Androidwizard
Kann mal jemand nen Blick auf meine Kernel werfen ich würd gern wissen auf welchem Modi die läuft :)
P.S.
@culinaire
steht dein Angebot noch ?!
 
AndroidSuperSu schrieb:
bevor mein Opa meinte: ,, So Bastian wir gehen jetzt schlafen".

"Opa" brauch definitiv auch einen Androiden.

Einige coole Apps und Games und der will nicht mehr so früh ins Bettchen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
So endlich ein funktionierender cm11 dialer für stock 4.3.
Läuft bestens auf der ff.
uploadfromtaptalk1397840135657.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Magst du uns vllt nen Link da Lassen ?! :)
 
  • Danke
Reaktionen: culinaire
AndroidSuperSu schrieb:
Kann mal jemand nen Blick auf meine Kernel werfen ich würd gern wissen auf welchem Modi die läuft :)
P.S.
@culinaire
steht dein Angebot noch ?!

Bin grad heimgekommen. Park mir jetzt meinen Läppi und lade, dann heute noch installieren und den Rest morgen...
Schick dann ne pm
 
Ok cool von dir übrigens morgen kommt ne neue Version raus :) die Beta0.4.2 mit OTA-Updater und ab dann nur noch Updates per OTA :)
 
AndroidSuperSu schrieb:
Ok cool von dir übrigens morgen kommt ne neue Version raus :) die Beta0.4.2 mit OTA-Updater und ab dann nur noch Updates per OTA :)

Dann warte ich so lange

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

Is kein prob da 2 N2
 
Ich muss nurnoch das neue GroupPlay einfügen, die default_workspace.xml wieder raus machen, MD5 checken, Build.Prop ändern, alles Hockladen und den OTA Updater noch updaten dann kannst du se dir mal Angucken :)
 
  • Danke
Reaktionen: culinaire
@ AndroidSuperSu

Check deine PN ;)

Sag Bescheid wenn noch was geändert werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Hab ich
 
@ AndroidSuperSu

Check PN
 
Beide Links broken
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
669
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.422
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten