Note 2 Treff

Das normale S3 stößt mittlerweile bereits an Hardwaregrenzen mit bloß 1 GB RAM, da kann das Neo länger mithalten, noch länger sicherlich das Note 2.

Zusätzlich hängt es natürlich mit der Verbreitung des Geräts zusammen, sprich wie viele besitzen und benützen es und darunter finden sich ein paar Leute, die neu in die Entwicklung von Custom Roms etc. einsteigen.
 
Naja, wir wissen ja beide, das es nur dank samsungs bloatwarewahn an Grenzen stösst...
Mit CM dürfte ein S3 noch lange für die meisten Leute Alltagstauglich bleiben.

Zumal die CPU ja nicht wirklich unpotent ist.
Ab und an nutze ich noch ein paar Tage mein S2 mit CM, das ist auch noch Tageslichttauglich.
 
Nameless von gestern derzeit im Test
Nameless und CM 12 arbeiten gemeinsam ;)

Jemand Interesse an der neuen Testversion? :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

T-Mobile Deutschland hat neue Firmware LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee danke :)
Das derzeitige CM12 ist aber nicht offiziell von CM, sondern basiert nur darauf.
Von CyanogenMod gibt es noch nichts für das Note 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich gelesen habe, wird es auch nichts geben für viele ältere Samsung Exynos Geräte, außer es finden sich sogenannte "maintainer".
 
Das wäre wirklich schade, wenn es kein CM 12 für das Note 2 gäbe.
Übrigens hab ich mit der App "Samsung Phone Info" ein Problem.
Mit CM 12 funktioniert die App nicht, es heißt immer "Lizenzprüfung fehlgeschlagen"
 
Die App erkennt (noch) kein Samsunggerät, vermute ich.

Omnirom zB gibt seit einiger Zeit nicht mehr offiziell fürs N2 -> UtkarshGupta gehört nicht zum Omniteam (so stands letztens im Omnithread)
 
Interessant, das wusste ich nicht.
Mit Lollipop sollten ja einige Samsung Apps Probleme haben, steht bei All About Samsung.
 
Kein Grund zur Sorge, offiziell oder inoffiziell, portiert wird immer noch :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

Oops :scared: LINK
 
Alter das ist hart. :ohmy:

Da würde ich mich ja richtig ärgern !
 
Mich erst!
Aber bei einer ROM in der Alpha Phase ist es nicht verwunderlich, dass es noch Probleme gibt.
 
Ja aber ne gelöschte Speicherkarte ist ja so das schlimmste was es gibt.

Denn lieber Reboots oder Freezes. :biggrin:

Ich warte lieber noch. War ja schon kurz davor zu flashen weil mein Sohn mächtig angibt mit seinem Nexus 5 und Lollipop...
 
Meine Tochter hat auch schon Lollipop auf ihnrem Nexus 5.
Mein Nexus 7 hat das Update noch nicht erhalten.
 
Hatte heute ne halbe Stunde Zeit und rein in den Saturn, Smartphones kucken.
Ergebnis: Sony Z3 + compact fühlen sich total laggy an.

Bildschirmvergleich Note 2 und 4, da gibt es nichts zu beschönigen, N4 ist klar besser. Recent button reagiert beim N4 auch verzögert....

iPhone 6+ ist die Lachnummer: Damit man alles besser erreichen kann gibt es double tap home button und die Anzeige auf dem Bildschirm halbiert sich runter. Hab das mal beim Dialer probiert, und, was soll ich sagen: die halbe Tastatur verschwindet :lol:
 
Utkarsh ist inoffiziell bei Nameless dabei.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

Karakan schrieb:
Ja aber ne gelöschte Speicherkarte ist ja so das schlimmste was es gibt.

Für mich wäre es definitiv eine frittierte SIM-Karte. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871, Karakan und Androidwizard
Wie gesagt, es gibt keine offiziellen Maintainer für Omni, CM etc. das tut sich keiner an, weil natürlich eine riesige Schippe Arbeit und Verpflichtung bedeutet.
 
Außerdem muss man da wirklich was drauf haben... Ein bisschen Cherry-Picken reicht nicht als Qualifikation.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Androidwizard schrieb:
Na da haben wir ja doch die Note 4 Kamera, yeah :thumbsup:
(musste die alte App bloß exen)
wo genau gibt es denn die kamera??
 
Die Note 4 Kamera gibt es eventuell in einer neuen Version der DN4.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
659
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.417
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten