Note 2 Treff

Da empfehle ich WLAN FTP aus dem Markt. Dann wird auch der USB Port am Handy ein wenig geschont. Jenachdem wie groß die Daten natürlich sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Auf der Suche nach ner Alternative zum Multitool bin ich drauf gestoßen, dass es das gar nicht braucht, um Apps zu themen :confused2: sind doch bloß eine Art Zip .....
 
Und wie läuft die ROM bis jetzt?
Funktionieren alle Apps mit Lollipop?
 
Laeuft ganz OK nur Spielen kannst vergessen
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Danke, mal sehen vielleicht teste ich sie nochmal :)
Für das Note 3 gibt es es schon CM 12.
 
Heute oder morgen bin ich weg von dem AOSP-Zeugs, das wird dem Note 2 einfach nicht gerecht, N2 kann mehr :thumbsup:
 
Auf jeden Fall :thumbsup:
 
Eigentlich ist das Multitool perfekt wenn du Themen möchtest.
Anders kommst du nicht an die .9.png dran.
Und ein paar xml sind auch ganz interessant zum Themen.

Ich habe heute mal was für Fussball Fans gemacht :biggrin:

Ist aber nur für das One ...
Ich könnte es aber auch für Slimline Nutzer Online stellen.

https://www.youtube.com/watch?v=uNbcc0jc6Wc&feature=youtu.be

Wie kann man eigentlich die Youtube Videos in einen Beitrag einbinden?
Also so das man schon ein Fenster sieht ...
 
Hallo!
Habe auf meinem Note 2 Whatsapp installiert und wollte diese Daten von Whatsapp auf ein anderes Android Gerät aufspielen. Habe auch im Chatverlauf auf Backup gedrückt und es wurde der Chatverlauf gesichert.
Jetzt habe ich erst den Whatsapp Ordner auf die Speicherkarte kopiert und dann die Karte ins neue Handy gesteckt. Dort auf den internen Speicher kopiert und Whatsapp installiert. Jetzt stellt er aber nur die Nachrichten vom 09.11.2014 her sowie die davor. Aber die aktuellen bekomme ich nicht aufs neue Handy verschoben.
Was mache ich evtl. falsch?
Kann mir jemand helfen?

Danke
Beljos
 
Ich krieg die Apps nicht mehr gepackt. Habe gelesen, dass man meta-inf reinpacken soll, aber woher nehmen?

Andererseits, wenn ich Apps bloß portieren will, sind .9png und xml egal.... zB nur Icon austauschen

SuperSu 2.23 (beta) ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
@beljos Deinstalliere mal WhatsApp über den Playstore. Nur die App. Dann wieder installieren, beim aufspielen sollte dann das Backup eingespielt werden. Solltest Du danach noch was bekommen haben, sind die natürlich wieder weg
 
@Androidwizard
In der aktuellen Version wird die Meta inf und AndroidManifest.xml automatisch kopiert. Bei den älteren Versionen findest du die beiden Dateien im Original Ordner. Wenn du die AndroidManifest.xml geändert hast musst du nur die Meta inf zurück kopieren und dann neu signieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Wie schon mal kürzlich angesprochen -> flexible Displays in einem Jahr LINK
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und Ladylike871
Mal was für Freund Logel, Lollipop auf dem Note 3 YOUTUBE

Wenn man das mit DN4 vergleicht, kommt einem etwas vertraut vor, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logel
Riesenaufregung und Verärgerung gestern, dass "wir", Ravi und Co. keinen Zugriff auf einen TW Lollipop Leak bekommen haben. Außerdem dicke Luft zwischen AOSP-Entwicklern und der TW-Fraktion zum Thema Development, denn "Copy-Paste" sei keine Entwicklung im Gegensatz zum Rombasteln rein aus den Sources....
 
Klingt spannend... Wer von den AOSP Entwicklern hat das denn gesagt?
Da ist nämlich im Gegensatz zum TW basteln sehr viel open source... Auch Mods etc.
 
dhiru -> nameless
ihm widersprach übrigens mannyvinny, der ihn gefragt hat, ob er schon jemals versucht habe, zu portieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und thereassaad
Dhiru zeichnet sich eh ab und an durch seine Arroganz aus...
 
Neuigkeiten aus Lollipop Nameless: Nächste Version mit Stock Kernel laut Dhiru :thumbsup:

Bei AGNi läuft aktuell Test für ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
659
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.417
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten